Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Zitat von hilfesuchender93:Ich bin euch wirklich dankbar für eure Geduld, netten, aufbauenden Worte, aber auch A*schtritte.
Ich fühle mich wirklich aktuell Mega traurig und enttäuscht, denke nach wie vor Tag und Nacht an sie und wie sie nun glücklich zuhause sitzt.
Dazu ständig solche Gedanken wie hätte man sich einfach nur ein Jahr früher kennengelernt. Dann hätte es Haus und Kinderwunsch in der Form noch nicht gegeben. Und wir hätten unser Glück leben können.
Ich denke mir oft ich bin echt nicht normal weil mich das so beschäftigt und verletzt.
hilfesuchender9.
Zitat von Wurstmopped:...nur scheint er imme wieder in das gleiche Verhaltensmuster zu fallen?!?
hilfesuchender9.
unregistriert
Zitat von hilfesuchender93:Das abstruse ist auch, dass sie sich echt immer noch bei mir meldet und mir vieles brühwarm erzählt.
Keine Ahnung ob sie nicht merkt wie sehr sie mich verletzt hat Bzw wie tief meine Gefühle für sie sind / ob sie denkt wir machen jetzt als normale Freunde weiter.
Ich gehe kaum noch auf was ein.
Ronald_M
hilfesuchender9.
Yosie
hilfesuchender9.
Zitat:
Zitat von Wurstmopped:...du hast nichts verloren... Erfahrung gewonnen ...ist doch toll Feier das Mal ab
Sohnemann
Zitat von hilfesuchender93:Er wird ihr ein Leben wie in einem Märchenbuch bereiten jedenfalls.
hilfesuchender9.