Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von hilfesuchender93:Mein Elend dauert die komplette Schwangerschaft einschl Geburt an, weil ich in Gedanken und bis vor wenigen Wochen auch noch durch Erzählungen einiges mitbekommen habe.
Ich habe mich an Ratschläge hier gehalten z.B. Kontaktsperre. Ob sie wirkt weiß ich nicht, bisher spüre ich wenig davon. Aber ja vermutlich besser, als wenn die Kanäle nach wie vor offen wären.
Dass ich dabei die Menschen mit besten Absichten hier im Forum offenbar verschreckt habe tut mir leid. Ich genieße hier sicher keine Aufmerksamkeit, aber es war für mich immer ein Zufluchtsort zu schreiben, wenn es mir grade wieder ganz mies ging. Und das tat es in dem letzten Tagen wieder sehr oft.
hilfesuchender9.
hilfesuchender9.
Sabine 49
Zitat von hilfesuchender93:Anstandshalber verspüre ich dennoch das Bedürfnis evtl zur Geburt gratulieren
Zitat von hilfesuchender93:Anstandshalber verspüre ich dennoch das Bedürfnis evtl zur Geburt gratulieren.
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:
Anstandshalber verspüre ich dennoch das Bedürfnis evtl zur Geburt gratulieren.
Zitat von hilfesuchender93:Die ganze Zeit über war immer ich derjenige der kontaktiert wurde.
Bin halt zu gutmütig und denke es gehört sich so.
Slytherin
Dattel
Zitat von Dattel:Es gibt eine Form der Liebe, die einen trifft wie ein giftiger Hexenschuss, das ist brandgefährlich.
Zitat von Dattel:Denn mit Logik und Analyse kommt man der Sache nicht bei.
Zitat von Dattel:Neun Monate ist doch nichts, wenn es eine große Liebe war.
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von 6rama9:Liebe ist immer eine bewusste Entscheidung. .
hilfesuchender9.