Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von hilfesuchender93:Doch ich will mir helfen lassen.
Und ich will endlich auch mal glücklich werden.
Aber gerade momentan bin ich gefühlt auf einem Nullpunkt angelangt, weil ich nicht weiß wie mir geholfen werden kann/soll. Wie ich jemals aufhören soll sie zu vermissen...
Planlosx2
iwie
Gracia
hilfesuchender9.
Grace_99
hilfesuchender9.
Zitat von Grace_99:
Es ist auch nicht schlimm mit 24 ins Klo gegriffen zu haben. Spätestens, wenn die Frau aber schwanger wird (von einem anderen), dann wäre der Ofen aus.
Da musst du ansetzen (mit Therapie) um hinter zu kommen, warum dich das nicht stört. Da sehe ich das große Problem.
Sabine 49
hilfesuchender9.
Grace_99
Zitat von hilfesuchender93:Mein Elend dauert die komplette Schwangerschaft einschl Geburt an, weil ich in Gedanken und bis vor wenigen Wochen auch noch durch Erzählungen einiges mitbekommen habe.
Ich habe mich an Ratschläge hier gehalten z.B. Kontaktsperre. Ob sie wirkt weiß ich nicht, bisher spüre ich wenig davon. Aber ja vermutlich besser, als wenn die Kanäle nach wie vor offen wären...
Dass ich dabei die Menschen mit besten Absichten hier im Forum offenbar verschreckt habe tut mir leid.
Puuuna
Sabine 49
Zitat von hilfesuchender93:Mein Elend dauert die komplette Schwangerschaft einschl Geburt an