Grace_99
- 88762
Grace_99
Zitat von hilfesuchender93:Trotzdem frage ich mich - wenn man so liest wie sehr ein Kind auch eine intakte Beziehung belasten kann - wie denn diese heile Familie von der alle anderen hier ausgehen bestand haben soll. Nicht nur dass es nicht fair ist, ich frage mich auch, wie das gelingen soll. Es kommt ein Kind auf die Welt und schwupp alles ist gut?!
Ja vielleicht bin ich wirklich einfach zu naiv. Und glorifizieren tu ich sie alle mal. Bewundern, fast schon vergöttern. Und es gelingt mir nicht damit aufzuhören mir vorzustellen, wie toll mein Leben mit ihr verlaufen wäre :-
Ich bin der Meinung irgendwann holt einen alles ein.
hilfesuchender9.
Zitat von Grace_99:
Super Leben mit einer, die durch fremde Betten springt und nicht wirklich weiß wer der Vater ist. Merkste selbst, oder?
Grace_99
Zitat von hilfesuchender93:
Klar weiß sie wer der Vater ist...
Darüber gibt's keine Zweifel mehr
hilfesuchender9.
Zitat von Grace_99:
Ja jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, aber vorher.
Ich glaube, du willst nicht verstehen um was es geht.
Sabine 49
Zitat von Grace_99:Ich glaube, du willst nicht verstehen um was es geht.
Grace_99
Zitat von Sabine 49:
Darum geht es, er will seine Gedanken nicht aufgeben, weil das das Einzige ist, was ihn noch mit ihr verbindet. Wenn er das Trauern, Jammern, Erklärungen suchen und Mutmaßungen anstellen aufgibt, dann bleibt nur noch er selbst.
Grace_99
Zitat von hilfesuchender93:
Doch, ich glaube, dass du mir wie viele andere hier auch klarmachen willst, dass ich froh sein soll nicht sie bekommen zu haben und dass ich sie völlig zu unrecht auf ein Podest stelle und mit falschen Augen sehe..
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:Trotzdem frage ich mich - wenn man so liest wie sehr ein Kind auch eine intakte Beziehung belasten kann - wie denn diese heile Familie von der alle anderen hier ausgehen bestand haben soll. Nicht nur dass es nicht fair ist, ich frage mich auch, wie das gelingen soll. Es kommt ein Kind auf die Welt und schwupp alles ist gut?!
.
Zitat von Grace_99:
Und das kann sehr weh tun (auseinandersetzen mit sich selbst).
hilfesuchender9.
Grace_99
Sabine 49
Zitat von hilfesuchender93:@Hallatar
Danke, ich habe mich eben mal auch in deinen Thread kurz eingelesen. Tut mir leid dass du das durchmachen musstest und ich finde es sehr mutig von dir dieses Leb wohl auszusprechen. Meinen Respekt für deinen mut!
Ich kann einfach nicht loslassen.
Unser kennenlernen war zu schön, die Situation als ich sie zum ersten Mal sah, ein Traum. Wie wir uns verstanden, wie innig und vertraut wir uns in kürzester Zeit waren.
Und sie hat mir mit dem am allermeisten weh getan, wie sie es nur konnte. Von ihm ein Kind zu bekommen. Da ich Kinder über alles liebe. Und ich versprochen bekam, dass sie jetzt nicht schwanger werden wolle und würde.
Deswegen kann ich ihr dieses Glück grade einfach nicht gönnen. Und ihm auch nicht.
Ich habe meine Gedanken nicht im Griff. Immer wieder wandern meine Gedanken zu ihr, immer wieder sehne ich mich nach ihr.
hilfesuchender9.
Grace_99