Ex-Mitglied
- 89495
Ex-Mitglied
Zitat von hilfesuchender93:Tagsüber schaff ich es inzwischen wirklich gut über längere Stücke nicht drüber nachzudenken. Bzw da tut es nicht weh.
Zitat von hilfesuchender93:Aber besonders abends und nachts fängt grade wieder das Karussell an zu laufen. Meine Gedanken lassen mich nicht in Ruhe.
Wie zuhause jetzt das kleine rumzappelt, die Eltern überglücklich im Babyglück schwelgen etc. etc.
so läuft es in meinem Kopf ab, nach wie vor. Ich versteh es nicht. Und viele hier im Forum mit Sicherheit auch nicht.
Trotzdem seh ich das Forum hier als Zufluchtsort.
Zitat von hilfesuchender93:Dort, wo es mir wirklich mal besser geht wenn ich schreiben kann. Auch wenn ich Angst habe, dass wirklich niemand mehr mein Zeug lesen mag
Aramis
hilfesuchender9.
Aramis
Planlosx2
hilfesuchender9.
Planlosx2
hilfesuchender9.
EchtJetzt
Zitat von hilfesuchender93:da sie nicht mehr so wirklich in ihn verliebt sei grade.
hilfesuchender9.
Zitat von Gwenwhyfar:
Begreife doch endlich, dass Worte Rauch sind.
Eine langjährige Beziehung basiert nicht auf Verliebtheit. Und auf Momenten schon gar nicht. Da sind gemeinsame Erlebnisse und das, was man sich geschaffen hat. Eine tiefe Verbundenheit, wenn es halbwegs gut gelaufen ist. Und da hattest Du keine Chance dran zu kommen in der Kürze der Zeit. Zu gar keiner Zeit
Sabine 49
Zitat von hilfesuchender93:dass sie trotzdem die beste, tollste, hübscheste Frau ist
hilfesuchender9.