858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

Memyself
Zitat von Ibims:

Mal wieder Langeweile?

Werd ja wohl mal fragen dürfen
Einfach mal seine anderen Threads lesen und insgesamt auf die Daten achten. Kannst es aber auch lassen.

08.08.2018 18:46 • #616

E
Zitat von Memyself:

Werd ja wohl mal fragen dürfen
Einfach mal seine anderen Threads lesen und insgesamt auf die Daten achten. Kannst es aber auch lassen.

Hm, habe deinen Rat mal befolgt. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen - Gut, knapp 12 Monate zwischen vergangenem und neuem Drama des nicht vergessen können ist schon heavy, finde ich.
Ich denke trotzdem nicht, dass die Geschichte aus Sicht des TEs erfunden und ein Märchen ist (subjektives Empfinden eines TEs beeinflusst imho meist zu gewissen Teilen seine Geschichte im Forum in Bezug zur Realität), ich könnte mir eher vorstellen, dass ein tieferes psychologisches Problem des TE dahinter stecken KÖNNTE. Ich bin aber kein Professional und möchte mich daher auch in keinster Weise mit Mutmaßungen zu weit aus dem Fenster lehnen. Damit ist nämlich niemandem gedient.

08.08.2018 21:05 • #617

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

Memyself
Ist ja OK kann ja jeder glauben was er will, aber anderes ist ebenfalls nicht schlüssig. Für mich bleibts eine langweilige Dr. Sommer Nummer. Allein der Satz ich will keine lustigen Babygeschichten hören.
Was für ein mißgünstiger, egoistischer Mensch. Krank! Kein Wunder, dass er keine Freunde hat.

10.08.2018 00:16 • #618

A
Ich wollte mal hier nach dem aktuellen Stand fragen. Das Kind müsste doch langsam mal die Welt erblickt haben.

Hilfesuchender, du hast am 24.01. das Thema eröffnet und geschrieben, dass sie seit einigen Wochen schwanger ist.

Magst mal wieder schreiben was so los ist, wie es dir geht und wie sich unsere Prinzessin auf der Erbse so verhält?

Liebe Grüße
Aramis

27.08.2018 06:23 • #619

E
Ja, würde mich auch interessieren, wobei es natürlich super wäre, wenn er gar keine Infos mehr hätte, weil er es geschafft hat, jeglichen Kontakt oder Infobezug zu unterbinden bzw. zu vermeiden.

27.08.2018 23:07 • #620

H
Hallo, das ist nett, dass ihr fragt.
Soweit ich weiß ist es noch nicht auf der Welt. Es gab aber seit dem letzten mal dass ich schrieb keine Kontaktaufnahme mehr. Aber sie fände bestimmt irgend einen Weg, welchen auch immer, es mir mitzuteilen.
Da wurde mir ja vorgeworfen ich spinne sie zu blockieren und ob ich im Kindergarten wäre.
Wir seien uns doch wichtig.
Naja an manchen Tagen geht's mir mittlerweile wirklich ganz gut.
An anderen wieder nicht. Ich denke insgesamt immer noch jeden Tag an sie.
Sehe wie glücklich die beiden doch angeblich sind.
Bin aber auch unheimlich wütend darüber was sie gemacht hat. All ihre leeren Worte und dann sagen ja ich hab ja eine super funktionierende Beziehung die ich nicht aufgeben wollte.
Ich bekomm das alles nicht rund und der Schmerz, die Traurigkeit vergehen seeehr langsam, in seeehr kleinen Schritten.

28.08.2018 05:45 • #621

G
Zitat von hilfesuchender93:
Soweit ich weiß ist es noch nicht auf der Welt. Es gab aber seit dem letzten mal dass ich schrieb keine Kontaktaufnahme mehr.

Gut, kein Kontakt mehr.

Das Kind ist schon längst auf der Welt, kannst du nicht rechnen?, wir haben KW 35 !

28.08.2018 20:58 • #622

H
Mir wurde heute morgen wieder erzählt, dass ein Kumpel und sie sich letztens getroffen haben.
Er selbst war auch kurz da.
Sie ist / gibt das glückliche, zufriedene, herzensgute Mädchen das in ihrer Lüge zuhause lebt, was sie nicht einsieht. Auf einmal ist Haus, Kind alles ganz prima.

Mit zieht es jedesmal wieder den Boden unter den Füßen weg...

31.08.2018 22:20 • #623

E
Zitat von hilfesuchender93:

Mit zieht es jedesmal wieder den Boden unter den Füßen weg...

Selber Schuld! Du willst es ja auch immer noch hören!
Aber im Grunde ist es gut so, denn wenn du es noch oft genug hörst und vor Augen geführt bekommst, stumpft es dich die nun vollendete Tatsache irgendwann ab und du nimmst es dann eben so hin.

Aber bitte - Nicht wieder bei dem zweiten und dritten Kind in das gleiche Loch fallen !

01.09.2018 07:34 • #624

H
Nein ich will's nicht hören.
Der Kumpel meinte wohl es bedeute mir nichts mehr.
Der hat sie scheinbar zum ersten Mal gesehen und war gleich ganz angetan.

01.09.2018 07:37 • #625

E
Vielleicht wird dein Kumpel auch noch was ganz Besonderes für deine EX-Affäre.

01.09.2018 07:45 • x 2 #626

6rama9
Zitat von Ibims:
Vielleicht wird dein Kumpel auch noch was ganz Besonderes für deine EX-Affäre.

Mindestens eine Seelenverwandter

01.09.2018 07:55 • #627

G
Beratungsresistent

01.09.2018 21:08 • #628

Memyself
Zitat von 6rama9:
Mindestens eine Seelenverwandter

Dann könnt ihr zu zweit rumnöhlen

02.09.2018 21:36 • #629

H
Tagsüber schaff ich es inzwischen wirklich gut über längere Stücke nicht drüber nachzudenken. Bzw da tut es nicht weh.
Aber besonders abends und nachts fängt grade wieder das Karussell an zu laufen. Meine Gedanken lassen mich nicht in Ruhe...
Wie zuhause jetzt das kleine rumzappelt, die Eltern überglücklich im Babyglück schwelgen etc. etc.
so läuft es in meinem Kopf ab, nach wie vor. Ich versteh es nicht. Und viele hier im Forum mit Sicherheit auch nicht.
Trotzdem seh ich das Forum hier als Zufluchtsort. Dort, wo es mir wirklich mal besser geht wenn ich schreiben kann. Auch wenn ich Angst habe, dass wirklich niemand mehr mein Zeug lesen mag

13.09.2018 21:04 • #630

A

x 4