858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
Naja da ist sicher was dran. Sie weiß halt denk ich sie sie ihre Reize einzusetzen hat. Ist bei jedem das sympathische, süße, liebe Mädel, dass nur mit der Wimper zucken muss und sofort sind alle hin und weg. Das habe ich halt auch bei ihr im Kollegen- und Freundeskreis wahrgenommen, dass sie überall sehr geschätzt und gemocht wird.
Als unsere Affäre lief und sie noch nicht schwanger war, hat sie Freiheiten ohne Ende gesucht.

Vielleicht sollte aber auch genau das Kind die Liebe zwischen den beiden nochmal neu entfachen.

Ich versuche mir selbst immer wieder zu sagen mehr wert zu sein, mein Selbstbewusstsein zu steigern und mich besser zu fühlen.
Wenn ich arbeiten bin zum Beispiel, denke ich nur noch sehr wenig an sie

04.08.2018 05:55 • #601

G
Du kennst real sogar ihre Kollegen und Freunde ? man man man

Hat sie nochmal versucht Kontakt zu dir aufzunehmen ?

04.08.2018 08:27 • x 1 #602

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

H
In real kenne ich die nicht Nein. Ich kenne es aus der Zeit als wir Kontakt hatten, sie Bilder geschickt oder von Erzählungen erzählt hat etc.
die Gruppe mit der wir die Urlaubsreise letztes Jahr unternommen haben würde sich gern wieder treffen. Weder sie noch ich haben sich bisher dazu geäußert. Da gibt's noch eine gemeinsame Gruppe.
Seit dem letzten Stand (dienstmail) habe ich keinen Versuch mehr wahrgenommen. Vielleicht hat sie resigniert, keine Ahnung.

Jetzt alles jährt sich alles zum ersten Mal. Vor gut einem Jahr fing alles an. Und dann die wenigen aber immer intensiveren treffen, gefolgt von einem Monat später Schwangerschaft.

04.08.2018 08:36 • #603

S
Gut so, wenn sie dir nicht mehr schreibt. Alles was du da schreibst, wie andere sie sehen, sind deine Wahrnehmungen - mit der Realität muss das nicht übereinstimmen. Oder meinst du in irgendwelchen Gruppen postet wirklich irgendwer, was er von einem anderen Gruppenmitglied wirklich hält?

Aber das alles ist nicht deine Baustelle. Bleibe du bei dir. So wie bei der Arbeit musst du auch in deiner Freizeit deine Gedanken an sie in den Griff bekommen. Da darf höchstens noch eine minimale Nische sein nach der langen Zeit von vielleicht 5 Minuten täglich, die du ihr und deinen Gedanken widmest. Alles andere ist deine Zeit, die du gestaltest für dich.

Wenn du das nicht schaffst, finde ich auch, solltest du mal dringend über professionelle Begleitung nachdenken und herausfinden, warum du so mit dir umgehen lässt. Hab ein schönes Wochenende mit vielen Gedanken und Emotionen aber nicht für sie.

04.08.2018 08:41 • x 1 #604

G
Zitat:
nein ich kenne Freunde und kollegen nicht real

Zitat:
Ist bei jedem das sympathische, süße, liebe Mädel, dass nur mit der Wimper zucken muss und sofort sind alle hin und weg. Das habe ich halt auch bei ihr im Kollegen- und Freundeskreis wahrgenommen, dass sie überall sehr geschätzt und gemocht wird.

Mit deine Wahrnehmung ,oder das,was du dafür hälst, stimmt was nicht

04.08.2018 14:51 • #605

G
Die Dame hat es im letzten Urlaub ohne Mann nochmal krachen lassen

Zitat von hilfesuchender93:

die Gruppe mit der wir die Urlaubsreise letztes Jahr unternommen haben würde sich gern wieder treffen. Weder sie noch ich haben sich bisher dazu geäußert. Da gibt's noch eine gemeinsame Gruppe.

Dann äußere dich doch, du kannst dich doch ohne weiteres mit den Leuten wieder treffen .

Zitat:
Jetzt alles jährt sich alles zum ersten Mal. Vor gut einem Jahr fing alles an. Und dann die wenigen aber immer intensiveren treffen, gefolgt von einem Monat später Schwangerschaft.

Jepp. Ein Jahr . 52 Wochen . Eine SS dauert 40 Wochen . Der Termin steht also unmittelbar bevor. Ich hoffe du bekommst das jetzt geregelt und suchst nicht.

04.08.2018 15:06 • #606

H
Ich würde prinzipiell auch ganz gern hingehen, denn warum soll ich mir von ihr (falls sie überhaupt kommt) vermiesen lassen, teilweise Freunde zu treffen, die ich viel länger kenne als sie?!

Andererseits hab ich halt keine Lust von ihren tollen babygeschichten zu hören.

04.08.2018 16:14 • #607

G
Ich würde prinzipiell auch ganz gern hingehen, denn warum soll ich mir von ihr (falls sie überhaupt kommt) vermiesen lassen, teilweise Freunde zu treffen, die ich viel länger kenne als sie?!

Sie hat bald einen Säugling und wird dafür keine Zeit haben . Falls die zusagt bekommst du es ja in der Gruppe mit.

Zitat:
Andererseits hab ich halt keine Lust von ihren tollen babygeschichten zu hören.

Das ist ja auch nicht der Sinn des Freundetreffens . Sollte das sowas passieren könntest du immer noch gehen.

04.08.2018 16:21 • x 2 #608

H
Jeder hat in der Gruppe aufs Auge gedrückt bekommen wie toll alles ist und sie ein Baby auf die Welt bringt. Dass sie noch nicht weiß ob sie mitkommen kann. Aber sie macht wieder auf die sympathische tolle Frau. Auf genau die, in die ich mich verliebt habe.

Es tut einfach nach wie vor weh.
@Sabine_49 ja ich wollte ein schönes Wochenende erleben. Hab ich an sich auch.
Aber allein die sch. jetzt wieder.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall

04.08.2018 22:26 • #609

S
Es liegt an dir, ob du so weiter machen willst und dir das alles durchgehen lässt oder aber nicht. Bist du sonst im Leben auch eher ein bisschen weniger mit Selbstdisziplin behaftet?

Aber sie macht wieder auf die sympathische tolle Frau

Hast du gemerkt, was du da geschrieben hast? Wie deine Einschätzung ist? Sie ist nicht authentisch, sie stellt sich dar. Du hast dich nur in ein Bild verliebt, dass sie sich, der Gruppe und dir vorgespielt hat.

Aber nicht mehr sie darf dein Fokus sein. Vergiß sie jetzt, schau dir keine Fotos von ihr mit dem Kind an. Geht dich nichts an und lebe doch endlich dein Leben mit authentischen Menschen. Wenn du das nicht schaffst, such dir bitte therapeutische Hilfe.

04.08.2018 22:52 • x 1 #610

H
Und wieder wurde versucht über den Dienstweg Kontakt aufzunehmen. Ich fehle ihr, sie vermisst mich, ich sei ihr wichtig.
Wenn das happy family Grundlage ist, na bitte.
Ich habe inzwischen auch recht viel gelesen ob ein Baby wirklich die Beziehung rettet, oder verkompliziert. Naja, was man so liest und was einige hier auch geschrieben haben, ist mir die rosarote Brille etwas abgesetzt worden. Vielleicht kann ich - auch dank ihres andauernden Verhaltens - inzwischen etwas klarer und differenzierter sehen.
Der werdende Papa ist wohl echt nicht allzu sehr zu beneiden.

Wenn meine - hoffentlich - künftige Frau so etwas tun würde. Wir erwarten ein Baby und soe schreibt der Ex-Affäre die sei ihr so wichtig.
Man oh man, mir fehlt da jeder Versuch einer Antwort wie man so drauf sein kann.

Bloß leider suchen wir uns nicht aus in wen wir uns verlieben. Und leider klopft mein Herz noch wenn ich an sie denke. Und leider tuts auch noch weh. Trotz allem.

06.08.2018 21:21 • x 1 #611

E
Klar tut es weh, aber wenn dir richtig tief bewusst geworden ist, wie toxisch diese Frau für dich ist, wirst du es trotzdem vermeiden wieder Kontakt zuzulassen. Dazu muß es dir aber ohne sie besser gehen, um im Rückblick erkennen zu können, was sie mit/ aus dir macht. Das ist zwar auch mit ihre Schuld, aber du bist verantwortlich für dich. UNd ja, es ist schon richtig, wenn du dich an die Stelle ihres Partners setzt und vergleichen würdest, wie du empfinden würdest. Er weiß nichts von der Sache, aber du würdest es immer wissen, wozu sie fähig ist, wenn du mit ihr doch zusammen kommen solltest (Ich wünsche es dir nicht!). Du würdest nie und nimmer Vertrauen zu ihr haben können. Nie!
Du packst das! Halte die Kontaksperre, lasse dich nicht einwickeln. Vergesse nie, wie lange du schon an dem Ding zu beißen hast. Ich finde schon, dass du Fortschritte machst. Schritt für Schritt, mögen sie auch noch sonst so klein sein. Lass dich nicht unterkriegen auch wenn das Weib lockt!
Und noch was aus eigener Erfahrung - Wenn du sie überwunden hast, versuche nie Kontakt aus dem Grund wieder aufzubauen, weil du meinst, das keine Gefühle mehr da sind. Das mag für den Moment stimmen, aber das ändert sich zu 99% mit dem ersten Kontakt wieder und die nächste Runde beginnt! Das kann selbst nach einigen Jahren der Fall sein, wenn du bedürftig bist. Lass es bleiben.

06.08.2018 21:36 • x 3 #612

G
Und wieder wurde versucht über den Dienstweg Kontakt aufzunehmen. Ich fehle ihr, sie vermisst mich, ich sei ihr wichtig.
Wenn das happy family Grundlage ist, na dann bitte.

Per email ? Spam Ordner.
Die nervt ja richtig.

08.08.2018 11:45 • #613

Memyself
Immer noch Märchenstunde?

08.08.2018 14:35 • x 2 #614

E
Zitat von Memyself:
Immer noch Märchenstunde?

Mal wieder Langeweile?

08.08.2018 15:08 • #615

A