hilfesuchender9.
- 234
- 3
- 30
hilfesuchender9.
Gracia
hilfesuchender9.
Sabine 49
Gracia
Zitat:nein ich kenne Freunde und kollegen nicht real
Zitat:Ist bei jedem das sympathische, süße, liebe Mädel, dass nur mit der Wimper zucken muss und sofort sind alle hin und weg. Das habe ich halt auch bei ihr im Kollegen- und Freundeskreis wahrgenommen, dass sie überall sehr geschätzt und gemocht wird.
Gracia
Zitat von hilfesuchender93:
die Gruppe mit der wir die Urlaubsreise letztes Jahr unternommen haben würde sich gern wieder treffen. Weder sie noch ich haben sich bisher dazu geäußert. Da gibt's noch eine gemeinsame Gruppe.
Zitat:Jetzt alles jährt sich alles zum ersten Mal. Vor gut einem Jahr fing alles an. Und dann die wenigen aber immer intensiveren treffen, gefolgt von einem Monat später Schwangerschaft.
hilfesuchender9.
Gracia
Zitat von hilfesuchender93:Ich würde prinzipiell auch ganz gern hingehen, denn warum soll ich mir von ihr (falls sie überhaupt kommt) vermiesen lassen, teilweise Freunde zu treffen, die ich viel länger kenne als sie?!
Zitat:Andererseits hab ich halt keine Lust von ihren tollen babygeschichten zu hören.
hilfesuchender9.
Sabine 49
Zitat von hilfesuchender93:Aber sie macht wieder auf die sympathische tolle Frau
hilfesuchender9.
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von hilfesuchender93:Und wieder wurde versucht über den Dienstweg Kontakt aufzunehmen. Ich fehle ihr, sie vermisst mich, ich sei ihr wichtig.
Wenn das happy family Grundlage ist, na dann bitte.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Immer noch Märchenstunde?