Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von hilfesuchender93:All der Tage- und nächtelange Kontakt über Monate hinweg. Nachrichten, Telefonate, Liebesbriefe. Dass das alles wertlos gewesen sein soll.
Zitat von Selbstliebe:Ich denke, dieser Faden ist ein Slapstick, sind irgendwo grad Ferien
Sohnemann
Zitat von hilfesuchender93:Naja.
Fällt mir trotzdem schwer das so zu sehen und zu glauben, denn sie hat mir gesagt, dass wenn wir uns weiter hätten sehen können, sie schon glaubt / die Chance sieht, dass sie zu mir gekommen wäre.
Wie soll ich da nicht durchdrehen / verzweifeln bei sowas?
Zitat von Selbstliebe:Ich denke, dieser Faden ist ein Slapstick, so viel Naivität ist unglaubhaft,
sind irgendwo grad Ferien
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Was ich trotzdem bei dem ganzen nicht verstehe: wenn ich doch einfach nur ne schnelle Nummer gewesen sein soll, warum dann der ganze Aufwand? Schließlich wohnen wir über 2 Autostunden voneinander entfernt. Wenn sie sowas wollen würde, warum sucht sie sich niemanden vor Ort?
War auch ihr Argument..
Zitat von hilfesuchender93:All der Tage- und nächtelange Kontakt über Monate hinweg. Nachrichten, Telefonate, Liebesbriefe. Dass das alles wertlos gewesen sein soll.
hilfesuchender9.
hilfesuchender9.
Zitat von Flexo:
Ich würde mich davor hüten, mich in diese Beziehung einzumischen. Was und wie viel sie ihm sagen möchte, ist ihre Sache (was nun das richtige wäre oder nicht, tut hier nichts zur Sache, das muss jeder für sich selbst entscheiden).
Zitat von gordon:Hand - Gesicht - tisch.
Gruss,
g
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Dazu ständig solche Gedanken wie hätte man sich einfach nur ein Jahr früher kennengelernt. Dann hätte es Haus und Kinderwunsch in der Form noch nicht gegeben. Und wir hätten unser Glück leben können.