858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

E
Also haste den Kontakt zu ihr noch nicht eingestampf, bzw ihr die Kontaktmöglichkeiten entzogen?
Das machste dann, wenn du mitbekommen hast, dass sie Mama geworden ist? Oder kurz davor, wenn sie dir mitteilt, dass sie auf dem Weg zur Entbindung ist? Oder wann genau? Ich ahne es - Gar nicht! Du ziehst es vor die nächsten Monate weiter zu leiden.

Zitat von kaaaaa72:
Ja, dass interessiert.

Ist ähnlich wie die Geschichte mit dem K.ndom in der Tasche.

Wir werden wohl nicht erfahren wie es ausging bzw woher der K.ndom war.

Ja, und wer nichts zum Thema beitragen kann, moderiert halt!

25.04.2018 22:03 • x 1 #481

H
Ich zieh es nicht vor zu leiden nein, aber ich hab irgendwie Zweifel, dass aus den Augen, aus dem Sinn funktioniert Bzw mir da nicht doch etwas fehlt. Ohne zu wissen was es wirklich ist.
Oder was ich eigentlich noch von ihr will. Irgendwie dachte ich halt, man sei sich gegenseitig sehr wichtig im Leben.
Aber die Zeitpunkte der Ereignisse schockieren mich immernoch.
Kurz bevor wir uns fanden Haus gekauft, dann verliebt, umgezogen und noch gleich dazu schwanger geworden. Tut einfach weh.

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich jemand der schwer/nicht loslassen kann. Und immerzu mit dem Schicksal hadert. Bzw glaubt, dass es (mal wieder) gegen mich entschieden hat.

26.04.2018 05:45 • #482

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

A
Wie oft hast du geweint, ohne zu wissen, dass das Schicksal dir gerade einen riesen Gefallen getan hat. Das trifft es wohl ganz gut.

Tut mir leid, dass du immer noch leidest. Und ja, das Probem mit dem Loslassen kenne ich leide selbst sehr gut. Habe das auch nicht gelernt.

Aber ich muss sagen, dass diese Person, der du hinterher trauserst, für mich echt unterste Schublade ist. Ehrlich gesagt tut mir ihr Partner echt leid. Aber wer weiß, evtl ist der ja genauso drauf wie sie. Ich hoffe, dass das Kind gut aufwächst. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es das nächste Scheidungskind wird...

Wenn manche Menschen wissen würden wie sie verar*** werden...

26.04.2018 07:29 • x 3 #483

Ricky
Zitat von hilfesuchender93:
Ich zieh es nicht vor zu leiden nein, aber ich hab irgendwie Zweifel, dass aus den Augen, aus dem Sinn funktioniert Bzw mir da nicht doch etwas fehlt. Ohne zu wissen was es wirklich ist.
Oder was ich eigentlich noch von ihr will. Irgendwie dachte ich halt, man sei sich gegenseitig sehr wichtig im Leben.

Bitte! Du gibst ihr ja immer wieder die Möglichkeit mit Dir in Kontakt zu treten. Und sie will Dich jetzt schön in der Friendzone parken. Das willst Du aber nicht bzw. herrscht bei Dir die Hoffnung: Na ja, irgendwann kann ich mal aus dieser Friendzone raus und dann... *beep*! Wenn sie Dich jetzt schon so eindeutig da parkt, dann wirst Du auch weiterhin der Dödel sein, der nur dazu da ist ihre Gelüste, wenn sie sie denn mal hat zu befriedigen. Leider wird das meist nicht S*x sein, sondern dummes Gerede darum, dass die Beziehung nicht mehr so toll läuft, aber Du ja so ein toller Zuhörer bist und und und... und dabei kreischt irgendwo n Gör rum. Ein Superfrüchtchen, dass Du Dir da ausgesucht hast. Anstatt sie zu blockieren, möchte Dein Ego, weil es nicht verstehen kann und will, dass die Nummer gegessen ist, da nicht raus.

Und der Blödsinn über Man ist sich doch wichtig im Leben entsteht halt nur, weil Du in Deinem Kopf glaubst: Frauen/Mädchen tun sowas nicht. Die sind alle sanft und lieb. Wach jetzt mal auf, man. Der Quatsch, der Dir da eingeimpft wurden, entspricht nunmal nicht der Realität.

Zitat:
Aber die Zeitpunkte der Ereignisse schockieren mich immernoch.
Kurz bevor wir uns fanden Haus gekauft, dann verliebt, umgezogen und noch gleich dazu schwanger geworden. Tut einfach weh.

Ja, es war alles ein Riesenzufall. Es war wirklich nur der Zeitpunkt. Sowas Dummes aber auch. BLÖDSINN! Sie hat ihre Komfortzone genutzt, war irgendwann kurzzeitig gelangweilt von ihrem Kerl. Da hat sie sich was zum *beep* gesucht und der Typ warst nunmal leider Du. Und hey... psst... wärst Du nicht da gewesen, wäre es ein Anderer geworden. Du glaubst aber den Exklusiv*beep* von ihr. Ja, Du bist exklusiv derjenige mit dem ich rumgeb*mst habe... aber jetzt muss ich leider zurück in die Ehe, weil... na ja... Die hatte vermutlich Torschlusspanik, weil sie sich dachte: Oh oh, bald ist alles vorbei.
Und Ich muss doch mal gucken, ob das alles war. Und dann kommt ein Kind dazu und dann ist alles wieder gut.

Hab ich BTW bei ner ehemaligen Arbeitskollegin exakt so erlebt. Die hatte dann auch fremdgef... , dem Typen sehr wahrscheinlich auch ne Menge BS erzählt, sodass der sie irgendwann aufn Pott gesetzt hat von wegen: Entweder Du sagst es Deinem Kerl oder ich... da war sie dann natürlich in Zugzwang, hat ihrem Partner alles gestanden, der hat ihr verziehen. War bestimmt die geschönte Version. Die waren auch schon im Hauskauf bzw. -bau, haben jetzt zwei Gören, weil sie die wollte und könnt drum wetten, dass die Nummer irgendwann explodiert, weil sie mit dem auch nicht wirklich glücklich ist.

Zitat:
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich jemand der schwer/nicht loslassen kann. Und immerzu mit dem Schicksal hadert. Bzw glaubt, dass es (mal wieder) gegen mich entschieden hat.

Du musst die Schicksals-Allegorie mal ganz schnell ablegen. Schicksal ist nämlich GAR NICHTS. Das würde Dir auch den freien Willen absprechen. Zudem kannst Du Schicksal nicht erkennen, denn Du bist nicht Mythral the Mystic. Dein Selbstwert tendiert halt irgendwo gegen Null und anstatt Dein Leben mal selbst in die Hand zu nehmen, jemand Neues kennen zu lernen usw., sitzt Du jetzt dumm da und hoffst darauf, dass die Sterne, Gott oder eine wabernde Macht etwas für Dich tun. Du kannst beten wie Du willst, so lange DU nichts angehst, wird GAR NICHTS passieren. Also fang jetzt mal an...

26.04.2018 07:30 • x 9 #484

H
@ricky,

du schreibst immer sehr sachliche und qualitativ hochwertige Beiträge.

Respekt !

PS

Auch wenn es vielen (noch) schwer fällt, hoffe ich, dass sich sehr

viele Forumsnutzer deine Worte zu Herzen nehmen.

VG Holzer60

26.04.2018 07:36 • x 2 #485

A
ich mag rickys worte auch sie sind knallhart, direkt aber fair.

26.04.2018 07:43 • x 1 #486

E
Zitat von hilfesuchender93:
Ich zieh es nicht vor zu leiden nein,.......

Und als logische Reaktion daraus sowie auf Grund des vielfachen Rates und Meinungen der Foristen hier in deinem Thread wird dein weiteres Vorgehen ab heute nun definitiv und genau welches sein?
Schreibe uns, was du nun machen willst und wirst!

26.04.2018 08:15 • x 1 #487

kaaaaa72
@Ibims

Solltest Du den ganzen Thread gelesen haben dann wüsstest Du eigentlich das ich meinen Beitrag geleistet habe.

Also sachlich und fair bleiben.
Es gibt schon genügend Stinker die gelegentlich über die Stränge schlagen

mfg

26.04.2018 08:24 • #488

A
Statt Foristen lese ich immer Floristen

26.04.2018 08:38 • #489

E
Zitat von kaaaaa72:
@Ibims

Solltest Du den ganzen Thread gelesen haben dann wüsstest Du eigentlich das ich meinen Beitrag geleistet habe.

Ich hatte auch nichts Gegenteiliges behauptet.

Zitat von kaaaaa72:
Also sachlich und fair bleiben.
Es gibt schon genügend Stinker die gelegentlich über die Stränge schlagen

mfg

Stinker? Na, gehe mal nicht so hart mit dir ins Gericht. Ich denke bei dir ist in dem Thread lediglich die Frustrationsgrenze erreicht gewesen! Peace!

26.04.2018 08:41 • x 1 #490

H
Sie war letztens hier in der Gegend und hatte mich mehrmals gefragt wegen eines Treffens. Auf die Frage warum, kam nicht wirklich was von ihr, außer rumgedruckse. Also wartete ich mal ab, ob sie bei mir aufschlägt ohne mich in einer Art und weise zu bewegen. Nichts war der Fall.
Sie fuhr wieder heim und fragte wieso ich sie einfach so fahren lasse.
Ich entgegnete ihr genau das gesagte.
Jetzt wurde es so hingestellt als habe ich wieder ne Chance verstreichen lassen.
Aktuell weiss ich nicht was richtig war / gewesen wäre.

Nichtsdestotrotz schmerzt es immer noch so sehr zu wissen, dass sie danach wieder heimgefahren ist zu ihrem Typ und ab da dann wieder das glückliche, aber verlogene Leben im trauten Heim weitergelebt wird und es inzwischen echt nicht mehr lang dauert, bis das kleine zur Welt kommt und sie dann Mama ist.

09.05.2018 18:58 • #491

I
Du hast genau richtig gehandelt!
Wahrscheinlich war das nicht einfach, sie zurückzuweisen.
Aber du hast da richtig Rückgrat bewiesen!
Weiter so!

09.05.2018 19:13 • x 1 #492

H
Es ist überhaupt nicht einfach nein.
Im wesentlichen sind es immer noch die Gedanken, Vorstellungen die so schmerzen.
Auch wenn ich diesmal wirklich so ein klein wenig stolz bin, nicht schon wieder klein bei gegeben zu haben.

09.05.2018 21:24 • x 1 #493

S
Wenn sie das Leben zuhause so schrecklich fände, würde sie da nicht wieder hinfahren.
Wenn sie dich wirklich gewollt hätte, hätte sie sich nicht parallel zu eurer Affäre von ihrem Partner schwängern lassen.

Sie führt das Leben, das sie will. Da sind ihr Partner und auch du in gewisser Weise nebensächlich.

Gut, das du sie nicht getroffen hast. Vermutlich hat sie ausgetestet, ob du noch verfügbar bist.

Lass doch endlich auch das mit dem Schreiben. Bringt dir gar, gar nichts. Oder willst du dir dann demnächst glückliche Fotos anschauen, sie und ihr Partner und das Baby?

10.05.2018 07:51 • #494

H
Zitat von Sabine 49:
Wenn sie das Leben zuhause so schrecklich fände, würde sie da nicht wieder hinfahren.
Wenn sie dich wirklich gewollt hätte, hätte sie sich nicht parallel zu eurer Affäre von ihrem Partner schwängern lassen.

Und andererseits wenn es DIE Erfüllung schlechthin zuhause wäre und jetzt alles so ganz super toll, warum klammert sie dann so an mir?! Und ist nicht froh, dass ich mich nicht von mir aus bei ihr melde, sie in Ruhe lasse.
Und sie sich mal verhält, wie man es von einer werdenden Mutter erwarten würde.

Auf der einen Seite tut mir ihr Kerl inzwischen wirklich auch leid - der ist bestimmt genau so vernarrt in die. Auf der anderen seite ist er derjenige, der nichtswissend mit ihr das glückliche Leben verbringt.

10.05.2018 08:01 • #495

A

x 4