858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

6rama9
Du hast ihr also vorgeschlagen, dass Du mit ihr und ihrem Partner gemeinsam sprichst? Das glaube ich Dir nicht.

10.04.2018 07:05 • #466

H
Doch hab ich

10.04.2018 07:11 • x 1 #467

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

S
Ich bitte dich,dir dringend therapeutische Hilfe zu suchen und mit dem Selbstmitleid aufzuhören.

10.04.2018 07:12 • x 3 #468

6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Doch hab ich

Na dann sag ihr doch, dass Du heute abend 20:00 bei Ihnen vorbeischaust.

10.04.2018 07:14 • x 1 #469

U
Zitat von 6rama9:
Na dann sag ihr doch, dass Du heute abend 20:00 bei Ihnen vorbeischaust.

Mehr über das treffen lesen wir dann morgen früh in der BILD Zeitung

10.04.2018 07:19 • x 5 #470

T
Sie will / muss da bleiben wo sie ist...

Müssen muss sie gar nix, das kannst du wegstreichen. Sie will da bleiben, wo sie ist.

Zu dem Übrigen: aha, sie fährt die Krallen aus, sobald es anfängt heiß zu werden und sie Angst bekommt, du könntest ihrem Freund etwas stecken und damit ihr gewohntes Leben zerstören. Habe ich genau so schon ein paar Mal im Freundeskreis erlebt. Immer wieder die selben Muster. Pass da mal sehr auf, wie schnell Mrs. Perfekt zur Furie werden kann, wenn du sowas weiter forcieren willst und sie Angst hat, dass alles rauskommt und ihr die Felle wegschwimmen.

Du bewertest die Affäre extrem über. Du sagst du hast getan, gemacht usw. es kommt so rüber, als wäre sie es dir (in deinen Augen) im Gegenzug schuldig zu dir, statt zu ihm zu ziehen. Dir eine Familie zu schenken. So läuft das aber nicht. Du bist / warst ein netter Zeitvertreib nebenher gewesen. So, wie sich alles liest, was du schilderst, hatte sie nie ernste Absichten mit dir. Du bist unsterblich verliebt, für sie bist du ein Zeitvertreib, den man mit schmalzigen Worten bei der Stange hält.

Und all das hätten wir uns doch vorher, hätte sie doch kein Kind, hätte ich doch. Hätte, Hätte, Fahrradkette. Es ist nun Mal, wie es ist. Ihren Freund wird sie für dich nicht verlassen. Wenn sie jetzt schon Wut auf dich bekommt wirst du noch einiges mehr abbekommen, wenn du weiter durchscheinen lässt, dass du es ihm stecken willst. Sie ist also untreu, erpresst dich laut deinen Aussagen emotional und könnte sich (laut deiner Einschätzung) an dich und deiner Familie (!) rächen.
Was willst du mit so einer Person?!

Und nochwas: sobald ihr Baby auf der Welt ist bist du sowieso sowas von abgeschrieben. Denn das Kleine wird grade am Anfang ihre volle Aufmerksamkeit fordern und das für Monate. Mal schauen, ob sie dann noch an dich denkt und Kontakt hält. Meine Vermutung: nein.

Du stilisierst und verklärst eure Affäre zu etwas hoch, was so nie existiert hat. Es ist immer sch..., wenn Jemand mehr Gefühle investiert, wenn man einseitig verliebt ist usw., aber hab doch mal den Willen den Kontakt komplett abzubrechen.

Oder steck es ihm halt, hol dir Feuerwerk von ihr, dann habt ihr auch keinen Kontakt mehr. Ist auch super.

10.04.2018 07:35 • x 1 #471

S
@Terpentin

Ich glaub ja dein Aufwand ist vergebene Liebesmüh

10.04.2018 07:44 • x 1 #472

T
Das glaub ich auch, aber ich glaube langsam, ich schreib mir das mehr um meiner Selbst willen von der Seele, damit ich an den Gedanken nicht ersticke... und nicht rhythmisch mit dem Kopf auf die Tischplatte aufschlage. Ist quasi Eigenhilfe

10.04.2018 07:48 • #473

S
Zitat von Terpentin:
und nicht rhythmisch mit dem Kopf auf die Tischplatte aufschlage.

Der Thread erinnert mich nen klein wenig an einen Autounfall ... man kann nicht 100 % wegsehen.

Ich könnte dir aber mein Kissen leihen welches ich schon am Tisch liegen habe um meinen Kopf etwas zu schonen wenn ich wieder mal hier landen.

10.04.2018 08:11 • #474

T
Zitat von Shibb:
Der Thread erinnert mich nen klein wenig an einen Autounfall ... man kann nicht 100 % wegsehen.

Ich könnte dir aber mein Kissen leihen welches ich schon am Tisch liegen habe um meinen Kopf etwas zu schonen wenn ich wieder mal hier landen.

Oh ja, vielen Dank!
Und ja: die Neugier treibt mich immer wieder in diesen Thread (und der Titel hatte mich damals überhaupt aufmerksam gemacht).

Und noch ein liebgemeinter Rat an unseren Hilfesuchenden vom Meister persönlich:

10.04.2018 09:00 • #475

A
Doch hab ich

Und was genau willst du dann ihr und ihrem Partner sagen ? Was genau soll das bringen?

10.04.2018 09:02 • #476

J
Ich, irgendwer, also niemand, möchte Dir nur eines sagen :

Ich habe schon viel gesehen im echten Leben und auch viel gelesen. Du aber schießt den absoluten Vogel ab! Ich meine, hast du vergessen deine Tabletten zu nehmen? Was bitte fehlt dir im Hirn!? Du bist eine 0 und deine Traumfrau, in ihren Augen eine 10. So nen Hund wie dich hätte ich auch gerne. Könntest hier so einige Aufgaben für mich übernehmen. Bist doch ne Art Knecht? Deine Tussi, ne sorry, SEINE Perle, die hat dich benutzt und fertig, nada, niente! Du Sabberst ihr wie ein Ritter hinterher aber, die Prinzessin hat schon nen Prinzen. Genau ruhig hin also, lass alles auflliegen. Du ja genau DU wirst sie trotzdem nie bekommen. Du bist krank und brauchst wirklich Hilfe!

10.04.2018 14:25 • x 1 #477

A
Hallo HS,

was gibt es denn an deiner Front Neues?

LG
Aramis

25.04.2018 08:07 • x 1 #478

kaaaaa72
Ja, dass interessiert.

Ist ähnlich wie die Geschichte mit dem K.ndom in der Tasche.

Wir werden wohl nicht erfahren wie es ausging bzw woher der K.ndom war.

25.04.2018 12:57 • #479

H
Zitat von Aramis:
Hallo HS,

was gibt es denn an deiner Front Neues?

LG
Aramis

Nicht viel. Ich versuche mich zu lösen. Mal geht's besser, mal wieder schlechter.
Von ihr rumgeheule, dass die Situation jetzt nun mal ist wie sie ist. Aber die Schwangerschaft das tollste Geschenk überhaupt sei...

Sie will telefonieren, sich treffen. Alles irgendwie freundschaftlich.

Insgesamt denk ich öfters es geht mir besser, trotzdem hab ich Angst vor der Zeit wenn sie dann Mama ist. Davon will ich nix mehr mitbekommen.

Ich lenke mich ab mit arbeiten, sport. Das funktioniert ganz gut, so lang ich's tue.

Und naja, dass ich Glück hatte, dass sie nicht meine ist, ist auch noch nicht wirklich durchgedrungen. Das braucht evtl noch Zeit, ich weiß es nicht.

25.04.2018 18:24 • #480

A

x 4