858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

6rama9
Wieso petzen? Sage ihr doch einfach, dass Du um sie kämpfen willst und eine 6-Augen Aussprache mit ihr und ihrem Partner suchen wirst. Wenigstens das solltest Du ihr endlich mal schreiben. Vielleicht findet sie es ja eine gute Idee und sie ringt sich durch, mit ihrem Partner Schluss zu machen. Vielleicht bricht sie dann aber endlich jeden Kontakt zu Dir ab und lässt Dich in Frieden.

Aber nein, Du badest lieber im Selbstmitleid. Ich finde Dein Verhalten schon therapiebedürftig. Jeder normal denkende Mann hätte endlich mal eine finale Entscheidung herbeigeführt, statt ununterbrichen zu jammern und zu weinen!

09.04.2018 17:58 • x 1 #451

H
Sie findet es keine gute Idee.
Sie will / muss da bleiben wo sie ist...

09.04.2018 18:56 • #452

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

H
Sein findet es nicht nur keine gute Idee. Sie fängt an mich zu provozieren mit dem Baby.
Es sozusagen als Waffe einzusetzen um mir weh zu tun.

09.04.2018 19:32 • #453

I
Und da stehst du drauf? Oder warum lässt du das mit dir machen?

09.04.2018 19:56 • #454

U
Zitat von irgendwie:
Und da stehst du drauf? Oder warum lässt du das mit dir machen?

Link entfernt

09.04.2018 20:03 • x 1 #455

H
Das war jetzt echt ne neue Dimension. Wir konnten immer normal und fair miteinander reden, aber jetzt so niveaulos dagegen zu schießen.
Ich bin fassungslos, voller Wut, traurig.
Solche Menschen setzen Kinder in die Welt und machen sich zuhause das schönste leben. Unfassbar.

09.04.2018 20:11 • #456

I
Also tust du jetzt was ... ?

09.04.2018 20:39 • x 1 #457

H
Zitat von irgendwie:
Also tust du jetzt was . ?

Erstmal nen doppelten Whisk. einschenken

In der Hoffnung dass mein Kopfschütteln dann endlich aufhört und ich zur Ruhe komme.

09.04.2018 20:48 • #458

VictoriaSiempre
Was hat sie denn gesagt, um Dich mit dem Baby zu provozieren?

Ich schüttel auch den Kopf, aber über Dich.

Du hattest eine Liebschaft, die für Dich nicht so gelaufen ist wie erhofft. Das ist doof und tut mir leid für Dich. Wohl jeder hier weiß, wie weh es tut, wenn man nicht zurückgeliebt wird.

Aber statt nun konsequent den Kontakt abzubrechen und sie mit Partner und wachsenden Bauch in der von Dir vorgestellten Idylle sitzen zu lassen, hältst und befeuerst Du den Kontakt. Das hat echt was masochistisches und sind selbstgemachte Leiden.

Blockier sie, kapp jede Kontaktmöglichkeit und konzentrier Dich auf Dein Leben. Fertig. Dann wirst Du zwar immer noch an sie denken, aber jede Wette: Es wird weniger. Es ist nun mal so, wie es ist: Sie bekommt ein Kind mit einem anderen Mann, sitzt im Eigenheim und es schmeichelt ihr, dass sie Dich immer noch am Nasenring durch die Manege führen kann. Sowas muss man ja irgendwie auch mögen...

09.04.2018 21:04 • x 2 #459

H
Und ich war mir so sicher mit ihr, verliebt wie nie zuvor, dachte: jawoll, das ist SIE.
Dachte es sei riesengroßes Glück sie an der Seite zu haben.
Jetzt tut es grade einfach nur abartig weh, diese eiskalte Schulter gezeigt zu bekommen.
Nie hab ich was unter der Gürtellinie gesagt. Nie. Immer fair, gemacht, getan, für sie da gewesen.
Und der Typ der sie vor 5 Jahren gefunden hat, bekommt von ihr jetzt die Familie geschenkt.
Weil sie ja so Angst hatte, neu anzufangen.

Ich flenn mich jeden Tag in den Schlaf weil wir uns zu spät gefunden haben.

Ich versicher euch ich bin weder Cuckold oder Fake. Ich bin / war unsterblich verliebt. Und mein Kopf funktioniert nicht. Und mein Leben genieße ich wahrlich gerade auch nicht.

09.04.2018 21:23 • #460

VictoriaSiempre
Du guckst zu viel Rosamunde Pilcher. Familie geschenkt?

09.04.2018 21:32 • x 2 #461

U
Zitat von hilfesuchender93:
Ich versicher euch ich bin weder Cuckold oder Fake. Ich bin / war unsterblich verliebt. Und mein Kopf funktioniert nicht. Und mein Leben genieße ich wahrlich gerade auch nicht.

Professionelle Hilfe annehmen, da funktioniert eine wichtige Schaltung in Deinem Gehirn nicht. Nicht überheblich gemeint, jeder hat Macken - aber Deine Macke kann Dich Kopf und Kragen kosten.

09.04.2018 21:39 • x 3 #462

6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Sein findet es nicht nur keine gute Idee. Sie fängt an mich zu provozieren mit dem Baby.
Es sozusagen als Waffe einzusetzen um mir weh zu tun.

Aha. Und wie macht sie das genau? Schreibt sie eine unaufgeforderte eMail nach dem Motto: Wenn Du mich noch einmal kontaktierst, wächst mein Baby ohne Vater auf? Oder wie muss ich mir ihre Provokation vorstellen?

10.04.2018 06:57 • #463

S
ich bin hier tatsächlich nur mehr am Kopfschütteln....

10.04.2018 07:01 • x 1 #464

H
Dass es nix zu reden gäbe und was denn für ein 6-Augen-Gespräch?!
Ihr süßes Baby könne doch noch gar nix sehen. So Zeug usw.

Ja ihr seid am Kopfschütteln über mich. Wie ich sowas mitmachen kann und so jemand lieben kann. Ich weiß.

10.04.2018 07:04 • #465

A

x 4