Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von hilfesuchender93:Aber habt ihr / hast du konkrete Tipps, wie das kopfkino verschwinden soll?!
Für mich wars halt keine schnelle Nummer. Für mich wars die Frau mit der alles zu passen und harmonieren schien. Als hätte ich immer auf so eine gewartet ohne es zu wissen und trifft man die einmal im Leben.
Zitat:Aber ja, vielleicht bin ich da bei der Partnerwahl wirklich naiv.
Es gibt da ja aktuell das andere Mädel das ich kennenlerne. Nicht vorbelastet, sie legt mir die Welt zu Füßen, es kommt so viel zurück. Freunde sagen mir andere würden sich 10 Finger nach so einem Mädel *beep*.
Warum schreien die Gefühle trotzdem nach dem schlechten?
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Weil sie sagte, dass ihr Herz zwar definitiv für mich schlägt und sie starke Gefühle für mich hat, ihr Kopf aber den Schritt verhindert und sagt sie solle vernünftig sein und behalten was sie hat. Es kommt noch dazu, dass einige Distanz zwischen unseren Wohnorten liegt.
gordon
Zitat von hilfesuchender93:Was soll das denn?!
Zitat von hilfesuchender93:Dass sie grade mein Geschenk in ihrer Schublade sieht, dass sie per Zufall eben das und das gesehen hat. Was soll das denn?!
hilfesuchender9.
Yosie
Zitat von hilfesuchender93:Naja sie sagte es war ne einmalige Sache und sie hätte daraus nun gelernt.
Zitat:Sie kann's aber auch nicht lassen sich bei mir zu melden.
Zitat von hilfesuchender93:Wie gesagt, die drei leben ja künftig nun auch ihr glückliches leben...
hilfesuchender9.
hilfesuchender9.
Yosie
Zitat von hilfesuchender93:All der Tage- und nächtelange Kontakt über Monate hinweg. Nachrichten, Telefonate, Liebesbriefe. Dass das alles wertlos gewesen sein soll.
Zitat von hilfesuchender93:Naja sie sagte es war ne einmalige Sache und sie hätte daraus nun gelernt.
Zitat:Dazu gehöre auch jetzt das Kind zu beschützen und dazu zählt eben auch ihrem Freund nix zu erzählen. Das solle ich respektieren.
Zitat:Wie gesagt, die drei leben ja künftig nun auch ihr glückliches leben...
Zitat von hilfesuchender93:All der Tage- und nächtelange Kontakt über Monate hinweg. Nachrichten, Telefonate, Liebesbriefe. Dass das alles wertlos gewesen sein soll.
Yosie