858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

S
Sie hat mit dir abgeschlossen, sonst wäre sie jetzt nicht bei ihrem Partner inklusive dem von den beiden gezeugten werdenden Kind.

Es ist dein Leben, dann mache es eben dir schwer, verpasse du dein eigenes Leben und warte: Tage, Wochen, Monate, wegen mir auch Jahre, wenn du meinst das ist dein Weg und das macht dich glücklich und damit bekommst du sie und wirst ein toller Stiefpapi.

Warum sie sich so verhält, haben dir schon einige geschrieben, darum heute dazu keine Antwort.
Schönen Ostermontag noch.

02.04.2018 14:09 • x 1 #421

C
Zitat von hilfesuchender93:
Ja, ich verstehe trotzdem nicht

Falsch! Du WILLST es nicht verstehen!

02.04.2018 16:41 • x 3 #422

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

U
Ja, ich verstehe trotzdem nicht warum sie sich trotz Schwangerschaft jetzt wenn doch zuhause angeblich alles so toll ist weiterhin meldet. Und sagt sie kann mich nicht loslassen und hätte es mit mir halt mal früher merken müssen

Alter! Bei Dir habe ich den unwiderstehlichen Drang mal Deinen Hinterkopf mit einer Schaufel zu bearbeiten, damit Du wieder zu Dir kommst. Sie will Aufmerksamkeit, dafür tut sie alles.

02.04.2018 16:54 • x 2 #423

Memyself
Weisst was? Die beiden amüsieren sich köstlich über dich. Sowas wie du begegnet einem wirklich nicht alle Tage, dass muss man auskosten. Ich bin sicher, jede Nachricht, jedes Telefonat liest bzw hört er mit.
Das schweißt die beiden noch enger zusammen, wenn man gemeinsam viel zu lachen hat.
Wenn du dir Mühe gibst wirst du sicher noch Taufpate, dann gehörst du sozusagen zur Familie.

02.04.2018 17:06 • x 2 #424

U
Zitat von Memyself:
Weisst was? Die beiden amüsieren sich köstlich über dich. Sowas wie du begegnet einem wirklich nicht alle Tage, dass muss man auskosten.

Alle Tage? Sowas ist mir noch nie begegnet, sogar hier in unserem Forums-Privatzirkus der Sensationen nicht. Bei dem Kollegen ist echt Hopfen und Malz verloren. Manchmal glaube ich das ist ein Fake, der sich hier regelmäßig seine Portion cuckold-Fantasien holt.

02.04.2018 17:21 • x 3 #425

Memyself
Aber siehst ja, das macht Frauen anscheinend an, wenn ein Mann dumm wie Brot ist und sich hilflos stellt, umringen ihn Muttis.
Wahrscheinlich weil sie denken, ach der kann mir nicht gefährlich werden. Dabei sind gerade das die abgef... Typen, die so prüfen wieviel Schrott die zukünftige Partie schluckt. *beep* Test bestanden. LOL

02.04.2018 17:30 • x 1 #426

E
.
Dieses Verhalten geht mir nach wie vor nicht in den Kopf. Wenn ich sie blocke, mach ich es ihr doch auch leicht mit mir abzuschließen und tu ihr den Gefallen.

Falsch, tu dir endlich den Gefallen! Sie ist nicht (mehr) relevant, du solltest es aber für dich sein! Fange an dein Leben zu leben, ohne die Frau und vereinnahmende Gedanken um/an sie. Beschäftige dich mit was (neuem), der Frühling kommt.....!

02.04.2018 18:14 • x 1 #427

T
Ja, ich verstehe trotzdem nicht warum sie sich trotz Schwangerschaft jetzt wenn doch zuhause angeblich alles so toll ist weiterhin meldet

Zitat von chrieso:
... Und ich sage dir: hochgradig manipulatives Gelaber um dich im Orbit zu behalten

Nebst diesem Zitat könnte ich noch duzend weitere anführen, denn es haben dir so viele genau das geschrieben...seitenweise. Du scheinst dir aber keine Antworten hier durchzulesen, sonst würdest du hier nicht andauernd diese mehr, als eindeutige Frage stellen, welche dir in allen der deutschen Sprache zur Verfügung stehenden Begriffen auch schon 1000 Mal beantwortet wurde.

Du bist ein netter Zeitvertreib, wenn sie grade mal Spaß / Abwechslung / Bewunderung abseits ihres Partners braucht. Melden tut sie sich, um dich bei der Stange zu halten, was ja auch wunderbar klappt. Sollte ihr trautes Liebesleben also mal wieder den gewissen Pepp vermissen und einschlafen magst du für ein Stelldichein taugen, zu mehr aber auch nicht. Da sülzt Madame natürlich bewusst theatralisch und rosig herum und du springst auch wunderbar darauf an. Worte sind aber nur Schall und Rauch. Ihr Taten (bzw. das Ausbleiben eben dieser) sprechen die wahre Sprache. Mal schauen, wann das endlich auch mal zu dir durchdringt, das in ihrem BlahBlahBlah absolut 0 Wahrheitsgehalt steckt. Wärst du ihr so wichtig und würde sie dich angeblich so lieben wäre sie jetzt bei dir und nicht bei ihm. Alles, was sie nennt (Kind, Haus etc.) sind Fakten, aber keine Hindernisse. Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe. Sie wil dich nicht - deswegen findet sie Gründe. Ganz einfach.

02.04.2018 20:20 • #428

H
Insbesondere der Satz wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will Gründe hilft mir ganz gut.
Ich sehe es auch mittlerweile etwas differenzierter: sie sagt wir haben uns zu spät kennengelernt. Find ich nicht, das war ein halbes Jahr bevor sie letztlich umgezogen und schwanger geworden ist.
Sie sagt sie hatte Angst wieder bei null mit mir zu starten, wo sie sich ja ihr bisheriges Leben aufgebaut hat. Und ohnehin sei die Schwangerschaft jetzt das wundervollste der Welt, auch wenn mit ihrem Partner alles echt schwierig ist zur Zeit.
Naja.

Ein paar Dinge sehe ich etwas realistischer inzwischen, was nicht heißt dass ich sie nicht noch seeehr vermisse oder es echt schon als Glück ansehen kann, dass nix aus uns wurde. Zur Zeit werde ich zudem ständig mit Babys konfrontiert.

Danke euch!

05.04.2018 06:26 • x 1 #429

U
Deine Abhängigkeit ist immer noch entsetzlich mitzulesen, aber freut mich, dass Du Dich langsam lösen kannst.

05.04.2018 07:18 • x 1 #430

I
Ist es evtl deine Sehnsucht nach einer eigenen Familie und allem drum und dran, die dich nicht loslassen lässt?
Dann wäre es umso wichtiger dich zu lösen und dem auf den Grund zu gehen, dass du frei für deinen weiteren Weg wirst.

05.04.2018 07:22 • #431

H
Weil ich immer noch echt geschockt bin darüber, wann das Kind gezeugt wurde und was sie mir zu diesem Zeitpunkt noch alles getextet hat, usw.

Und dennoch bin ich recht sicher, hätten wir uns ein halbes Jahr vorher kennengelernt, wärs was geworden.

@irgendwie
Ja ich möchte auch sehr gern mal ne eigene Familie gründen. Aber auch nicht nur einfach so.
Diese Frau schien mir einfach zu 1000% die richtige zu sein.

05.04.2018 07:24 • #432

A
L.O.S.L.A.S.S.E.N:

05.04.2018 07:25 • x 1 #433

E
Ich kann keinen Versuch erkennen, dass du dich versuchst mit etwas zu beschäftigen, das irgendwie deine Gedanken in eine andere Richtung kanalisiert. Was machst du hobbytechnisch, wo liegen deine Interessen?

05.04.2018 16:08 • x 1 #434

6rama9
Diese Frau schien mir einfach zu 1000% die richtige zu sein.

Wenn eine notorische Lügnerin und Fremdgeherin zu 1000% die richtige Partnerin zu sein scheint, sollte man anfangen, einmal über sich selbst intensiv nachzudenken.

05.04.2018 16:35 • x 3 #435

A

x 4