rosaschuh
- 88763
rosaschuh
Zitat von rosaschuh:Warum sind wir denn so dumm wenn wir verliebt sind? Ich habe Angst nochmal so dumm zu sein irgendwann. Ich bin mir sogar sicher dass das nochmal kommt. Was kann man denn machen in solchen Situationen. Man schmeißt ja sogar seinen Stolz über Bord. Was ist denn das für eine Krankheit?
leave-a-light-o.
rosaschuh
Zitat von rosaschuh:@6rama9
Nein! Nicht nur ich. Auch du. Dir kann das auch passieren und ist es vielleicht sogar. Du kommst nicht vom Mars. Du siehst auch die rege Beteiligung im Forum. Daran erkennt man dass jeder einzelne hier schon mal betroffen gewesen sein muss.
rosaschuh
Luisa1215
Zitat von rosaschuh:@6rama9 Glaube mir, auch dir wird das passieren. Du wirst die eine oder die einen finden. Jeder kann diese eine oder diesen einen finden der gigantisch ist, größer ist als alles andere auf dieser Welt. Wer das nicht erlebt, hat nicht vom Leben gekostet. Wer sich zb durch Techniken davor schützt, hat ebenfalls nicht gelebt. Diese eine Person wird deine Gefühle nicht erwidern. Du wirst dich verlieben. Das ist Projektion, dieser Mensch wird alle deine Sehnsüchte vereinen. Aber sie wird dich nicht beantworten. Du wirst ALLES verlieren: deinen Stolz, deine Würde, deinen Verstand. Ich ...
Heartbreakhotel
Zitat von Ricky:lso wie schaltest Du das Kopfkino aus? Hör mal mehr auf Deinen Bauch. Dieser Stich da, der Dir die Übelkeit versetzt, ist nämlich die Realität, die Du ungern sehen möchtest. Und genau diese musst Du erstmal verinnerlichen.
Zitat von rosaschuh:Warum sind wir denn so dumm wenn wir verliebt sind? Ich habe Angst nochmal so dumm zu sein irgendwann. Ich bin mir sogar sicher dass das nochmal kommt. Was kann man denn machen in solchen Situationen. Man schmeißt ja sogar seinen Stolz über Bord. Was ist denn das für eine Krankheit?
hilfesuchender9.
iwie
Ex-Mitglied
Zitat von hilfesuchender93:Wann wird mir bewusst, dass sie keine traumfrau, nicht die Frau meines Lebens ist, sein kann?
hilfesuchender9.