858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

S
Hab ich das richtig verstanden ,dass du eine Affäre mit einer Frau eingehst,die in einer Beziehung ist und mit dem Partner auch ein Kind plant und dich nun hintergangen fühlst,weil sie ein geplantes Kind mit dem Partner bekommt?Wenn sich einer hintergangen fühlen kann,ist es doch wohl der Partner?
Dein Schmerz in allein Ehren,aber ich kann dir nicht ganz folgen,dass du dich so sehr als Opfer fühlst.Du hast dir da einiges selbst angetan und bist für dein Handeln selbst verantwortlich? Oder hat sie dich mit vorgehaltener Waffe zum Beischlaf gezwungen?

08.03.2018 23:50 • x 1 #301

H
Sie hatte mir immer gesagt sie möchte jetzt kein Kind. Ich solle mich drauf verlassen, dass es nicht passiert. Dann hab ich mich drauf verlassen und gedacht sie verhütet anderweitig. Was sie offenbar nicht tat.
Und ihr Partner bekommt doch die tollste, heile Welt zuhause ohne schlechtes Gewissen vorgelogen. Wieso sollte der sich also hintergangen fühlen.

08.03.2018 23:57 • #302

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

S
Zitat von hilfesuchender93:
Sie hatte mir immer gesagt sie möchte jetzt kein Kind. Ich solle mich drauf verlassen, dass es nicht passiert. Dann hab ich mich drauf verlassen und gedacht sie verhütet anderweitig. Was sie offenbar nicht tat.
Und ihr Partner bekommt doch die tollste, heile Welt zuhause ohne schlechtes Gewissen vorgelogen. Wieso sollte der sich also hintergangen fühlen.

Weil er im Gegensatz zu dir hintergangen wurde?
Und du hast selbst geschrieben,dass sie schon nicht mehr verhütet hat,als ihr euch kennengelernt habt?

08.03.2018 23:58 • #303

H
Stimmt. Aber wie schon gesagt hat er ihr vorgeworfen: du betrügst mich. Sie:Nö ich Treff mich freundschaftlich - war ja offiziell auch nur ein paar wenige Male.
Er:Ok. Ich bau uns ein Haus und schwänger dich. Wenn du das sagst muss es ja stimmen.
*happy family*

09.03.2018 00:01 • #304

S
Stimmt. Aber wie schon gesagt hat er ihr vorgeworfen: du betrügst mich. Sie:Nö ich Treff mich freundschaftlich - war ja offiziell auch nur ein paar wenige Male.
Er:Ok. Ich bau uns ein Haus und schwänger dich. Wenn du das sagst muss es ja stimmen.
*happy family*

Ärger dich mal über dich selbst und übernimm Verantwortung für DEIN Verhalten.Ich steig hier wieder aus,du willst Opfer sein.Dann mal alles Gute.

09.03.2018 00:09 • x 3 #305

H
Zitat von Sonnenblume1981:

Weil er im Gegensatz zu dir hintergangen wurde?
Und du hast selbst geschrieben,dass sie schon nicht mehr verhütet hat,als ihr euch kennengelernt habt?

Dass sie nicht mehr verhütet hat sie mir erst viel später gesagt. Da war unser kennenlernen schon recht weit vorangeschritten

09.03.2018 00:21 • #306

S

Dass sie nicht mehr verhütet hat sie mir erst viel später gesagt.

Letzter Kommentar dazu :
Trotzdem wusstest du ,worauf du dich einlässt.Hättest die Möglichkeit gehabt zu sagen : Klär erstmal deine Beziehung, dann sehen wir weiter, hast du aber nicht getan und daran kannst du ihr nicht die Schuld geben
Du wirkst hier sehr trotzig,vielleicht hat sie ja auch durch dich erkannt,dass ihr Partner doch der bessere Gefährte für ihren Weg ist. Manche Affäre beleben ja tatsächlich die Hauptbeziehung und bei den Beiden spricht ja die Schwangerschaft dafür.
Hör auf zu bocken und überleg mal ,dass du eigentlich kein Opfer bist, sondern selbst die Entscheidung getroffen hast,dich darauf einzulassen.

09.03.2018 00:27 • x 1 #307

H
Dem wiedersprech ich ja gar nicht.
Aber nein, bei allem was ich aus dieser Partnerschaft noch so mitbekommen hab, hielt ich es für das unverantwortlichste zu diesem Zeitpunkt ein Kind zu zeugen.
Sie rechnete nicht wirklich damit, er weiß von nix.
Und ich hab starke Gefühle. Das ist aus meiner Sicht nicht bocken

09.03.2018 00:35 • #308

unbel-Leberwurst
Dem wiedersprech ich ja gar nicht.
Aber nein, bei allem was ich aus dieser Partnerschaft noch so mitbekommen hab, ....

Daran musst du immer noch arbeiten. Es hat dich nicht mehr zu jucken, was in dieser Partnerschaft passiert. Es ist nicht deine Baustelle.

09.03.2018 06:51 • x 3 #309

S
Aber nein, bei allem was ich aus dieser Partnerschaft noch so mitbekommen hab,

In amerikanischen Gerichtsfilmen würde dein Argument abgelehnt mit der Begründung Hören-Sagen.

Du hast nur einen Teil dessen mitbekommen, was in dieser Beziehung wirklich gelaufen ist. Das schreibst du ja selbst. Deine Ex hat dir natürlich nur das erzählt hat, was förderlich war, um dich an sie zu binden und die Affäre mit dir in Gang zu bringen bzw. am Laufen zu halten.

Da ändern leider auch deine starken Gefühle für sie nichts dran, weil sie sich für ein Leben ohne dich entschieden hat. Das tut weh, ist aber deine Realität. Daran solltest du arbeiten: Dich in deiner jetzigen Situation zu stabilisieren.

Du wusstest, du gehst ein Risiko ein mit dieser Affäre, sie war gebunden als das mit euch angefangen hat, sie hat sich nicht von dem anderen getrennt und jetzt wird sie mit ihrem Partner eine Familie gründen. Das alles geht dich nichts mehr an.

09.03.2018 07:21 • #310

6rama9
Wir lernten uns wenige Wochen kennen, nachdem sie das Haus gekauft und aufgehört hatte zu verhüten.

Für so naiv hätte ich Dich dann doch wirklich nicht gehalten. Es ist doch sonnenklar für Dich gewesen, dass sie sich noch einmal austoben will, bevor das Familienleben mit Kind, Haus und Mann beginnt. Und Du hast Dich einseitig in die große Liebe reingesteigert.

Junge! Sie hat Dir dich gesagt (wenn auch nicht sofort), dass sie nicht mehr verhütet. Was will wohl eine Frau mittelfristig, die gerade ein Haus baut und nicht verhütet? Und? Eine Idee?

Ich finde es allerdings abstoßend, während der Kinderplanung noch mit einem Fremden zu pop.. Und so jemand ist für Dich die große Liebe? Das zeigt deutlich, dass Hormone einem wirklich das Hirn vernebeln können. Ich würde die Tussi nicht mit der kneifzange anfassen wollen, auch wenn sie nach Deinen Worten soooo hübsch ist. Äußerlich mag das ja stimmen, innerlich ist sie verfault. Im Unterbewusstsein weißt Du das auch und deshalb kämpfst Du auch nicht um sie und forciert die High Noon Konfrontation. Du willst sie nämlich gar nicht mehr wirklich, sondern willst Dich im schrecklich schönen Selbstmitleid suhlen.

09.03.2018 08:20 • x 3 #311

H
Bevor ich gleich wieder gefühlt gesteinigt werde: nein ich hatte keinen Kontakt mehr zu ihr, den hatte ich abgebrochen. Auf ihre Nachrichten antwortete ich nicht mehr. Diese Woche bekam ich folgendes zu lesen:

dass sie froh sei, dass jetzt alles ist wie es ist. Es sei das einzig richtige. Was aber nichts daran ändere, dass sie 3 mal am Tag unseren Chatverlauf liest, sie extremes Herzklopfen nach mir hat und ständig von mir Träume.

Ja geht's denn noch
Was soll das denn?!
Wenn das stimmt ist das was sie tut nicht das einzig richtige, sondern einfach nur den Weg des geringsten widerstands gegangen.

Und bei mir idiot bleibt hängen, dass er ein verdammter Glückspilz ist, dass sie rechtzeitig dieses sch. Haus gekauft haben und sie die P abgesetzt hat. Madam scheint sich schön gebunden zu fühlen.

@6rama9 kann sein, dass mich ihr Charakter ganz tief im innersten ankotzt und ich weiß dass nach all dem was sie so gerobbt hat, ein Gefühl von Vertrautheit nur ganz schwer aufkommen dürfte. Aber leider vernebeln wohl Gefühle und Hormone wirklich gerade so dermaßen meine Birne, dass ich in ihr meine traumfrau sehe / gesehen habe. Ich hoffe für die längste Zeit..

09.03.2018 09:17 • #312

M
Warum liest du denn ihre Nachrichten
Blockieren
Heilen

soll sie doch glücklich werden mit ihrem Kindsvater, kann dir doch völlig egal sein

09.03.2018 09:22 • x 1 #313

H
Sollte es mir vielleicht ja.
Ich find das aber einfach nur frech und ein Stück weit erbärmlich.
Sie lügt und betrügt bei 2 Männern, macht sich und bekommt das schönste leben und kommt mit allem durch und alles gelingt.
Und dann posaunt sie noch rum ich bin ja so froh wie alles gekommen ist unterstreicht quasi noch, dass sie stolz ist.
. dass ich dich verletzt habe. Das ich meinen Freund verarscht habe und ihn belüge und darauf ne Familie Gründe. hach, ich hab's so toll und kann machen was ich will. Ladidadida.
Das bringt mich grade nah ans kotzen.

09.03.2018 10:18 • #314

Scarlett2016
@hilfesuchender93

Ich denke Du bist nicht mehr verliebt in diese Frau.

Mittlerweile lese ich Wut heraus, was gut für die Verarbeitung und das Loslassen ist.

Außerdem lese ich Missgunst. Für Dich hat sie nun alles erreicht. Ja, das mag sein. Aber das ist ihr Leben, nicht Deines.

Fakt ist doch, dass Du Dich mit einer gebundenen Frau eingelassen hast. Diese war gerade am Nestbau. Sie belügt und betrügt ihren Partner. Sie lügt, was die Verhütung anbelangt.

Diese Frau ist für mich charakterlich gesehen unterste Schublade.

Selbst wenn Ihr wieder Kontakt hätte, Du kannst dieser Person kein Wort glauben!

Wichtig ist, dass Du nun endlich loslässt und vor allem dass ausgeschlossen werden kann, dass Du nicht der Vater bist!

Und ich möchte Dir raten, lasse zukünftig die Finger weg von einer gebundenen Frau - egal was sie Dir sagt. Und: keinen ungeschützten S.!

09.03.2018 10:28 • x 3 #315

A

x 4