Sonnenblume1981
- 88728
Sonnenblume1981
hilfesuchender9.
Sonnenblume1981
Zitat von hilfesuchender93:Sie hatte mir immer gesagt sie möchte jetzt kein Kind. Ich solle mich drauf verlassen, dass es nicht passiert. Dann hab ich mich drauf verlassen und gedacht sie verhütet anderweitig. Was sie offenbar nicht tat.
Und ihr Partner bekommt doch die tollste, heile Welt zuhause ohne schlechtes Gewissen vorgelogen. Wieso sollte der sich also hintergangen fühlen.
hilfesuchender9.
Sonnenblume1981
Zitat von hilfesuchender93:Stimmt. Aber wie schon gesagt hat er ihr vorgeworfen: du betrügst mich. Sie:Nö ich Treff mich freundschaftlich - war ja offiziell auch nur ein paar wenige Male.
Er:Ok. Ich bau uns ein Haus und schwänger dich. Wenn du das sagst muss es ja stimmen.
*happy family*
hilfesuchender9.
Zitat von Sonnenblume1981:
Weil er im Gegensatz zu dir hintergangen wurde?
Und du hast selbst geschrieben,dass sie schon nicht mehr verhütet hat,als ihr euch kennengelernt habt?
Sonnenblume1981
Zitat von hilfesuchender93:
Dass sie nicht mehr verhütet hat sie mir erst viel später gesagt.
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Dem wiedersprech ich ja gar nicht.
Aber nein, bei allem was ich aus dieser Partnerschaft noch so mitbekommen hab, ....
Sabine 49
Zitat von hilfesuchender93:Aber nein, bei allem was ich aus dieser Partnerschaft noch so mitbekommen hab,
Zitat von hilfesuchender93:Wir lernten uns wenige Wochen kennen, nachdem sie das Haus gekauft und aufgehört hatte zu verhüten.
hilfesuchender9.
mcteapot
hilfesuchender9.