Terpentin
- 23
- 25
Terpentin
Zitat von hilfesuchender93:...aber ich hab halt auch dementsprechend gehandelt. Sie nicht.
Zitat von hilfesuchender93:Wie sollte ich auch um sie kämpfen wenn sie mir deutlich gemacht hat ich solle mir ja keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihr vorstellen und sie mir auf die Nase bindet sie hätte die richtige Entscheidung.
Yosie
Terpentin
Zitat von Selbstliebe:Sein Herz will aber nicht loslassen.Verknallt ist verknallt. Verstandesmäßig ist es nicht verstehbar, aber nachfühlbar. Ungewöhnlich ist das schon gar nicht. Im Gegenteil.
Das Forum ist voll mit solchen Geschichten.
Zitat von Terpentin:Lieber TE was versprichst du dir von diesem Thread?
Yosie
gordon
Zitat von Selbstliebe:Oder er kann reflektiert und ausgesöhnt mit sich selber seine Affäre loslassen
hilfesuchender9.
Ex-Mitglied
hilfesuchender9.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von hilfesuchender93:ich hätte es mir einfach so anders gewünscht und glaube wir hätten unter anderen Umständen
unbeschreiblich glücklich werden können.
Clarissa_83
Zitat von hilfesuchender93:.
Wir lernten uns wenige Wochen kennen, nachdem sie das Haus gekauft und aufgehört hatte zu verhüten.
hilfesuchender9.
Clarissa_83
Zitat von hilfesuchender93:Sie hatte dann auch leicht reden und meinte du wusstest ja worauf du dich eingelassen hast. Bloß weil sie am längeren Hebel sitzt.
Hat mir aber mords Hoffnungen und Aussichten gemacht.
Das ging dann soweit dass ich heftigste Gefühle entwickelte und dachte in ihr meine Traumfrau gefunden zu haben. Zumal sie mir auch immer Gefühle gestanden hat. Sie zuerst, bevor ich mich annähernd in die Richtung äußerte!
Und die 2/3 leben jetzt ihr glückliches Leben -.- das tut so weh...