858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

T
Zitat von hilfesuchender93:
...aber ich hab halt auch dementsprechend gehandelt. Sie nicht.

Wie sollte ich auch um sie kämpfen wenn sie mir deutlich gemacht hat ich solle mir ja keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihr vorstellen und sie mir auf die Nase bindet sie hätte die richtige Entscheidung.

Du schreibst es doch selbst: sie will keine Zukunft mit dir. Sie hat sich klar gegen dich entschieden dir das auch so kommuniziert. Wozu du ihr ewig nachweinst ist mir schleierhaft.

Und gib bitte nichts auf ihre Worte. Worte sind Schall Rauch. Einzig Taten zählen. Sie lehnte laut deinen Beiträgen eine Zukunft mit dir bereits ab, als sie noch nicht schwanger war. Wären ihre Gefühle angeblich soooo stark gewesen, hätte sie sich getrennt und wäre zu dir gekommen. Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe. So einfach ist das.

Wie gesagt ich war einst in einer ganz ähnlichen Situation, deswegen hast du meine Sympathie aber mensch Junge: du drehst dich hier ewig im Kreis, suhlst dich in deinem Elend, nimmst keinen Rat an und rennst einer idealisierten Illusion nach, die sie dir vorgegaukelt hat. Es wird langsam Zeit einzusehen, dass du lediglich eine Affäre warst du weit mehr Gefühle investiert hast, als sie. Ist mega sch..., was sie abgezogen hat, aber was passiert ist, ist passiert.

04.03.2018 21:38 • x 2 #286

Y
Sein Herz will aber nicht loslassen.Verknallt ist verknallt. Verstandesmäßig ist es nicht verstehbar, aber nachfühlbar. Ungewöhnlich ist das schon gar nicht. Im Gegenteil.
Das Forum ist voll mit solchen Geschichten.

04.03.2018 22:02 • #287

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

T
Zitat von Selbstliebe:
Sein Herz will aber nicht loslassen.Verknallt ist verknallt. Verstandesmäßig ist es nicht verstehbar, aber nachfühlbar. Ungewöhnlich ist das schon gar nicht. Im Gegenteil.
Das Forum ist voll mit solchen Geschichten.

Und? Das war ich auch, als ich vor Jahren in der Sitution war wie ich vor ein paar Seiten schrieb hab ich durchaus Verständnis, dass das nicht von jetzt auf gleich verfliegt, aber irgendwann muss das doch mal langam durchdringen. Dauerte bei mir auch ein bisschen, aber hier sehe ich absolut keinen Schritt nach vorn.
Man dreht sich hier seitenweise im Kreis. Was soll denn noch geschrieben werden? Er hat von so vielen tollen Leuten so viele tolle Ratschläge bekommen, einige haben auch einfach nur Sympathie bekundet und zugehört. Was soll noch getan werden?

Lieber TE was versprichst du dir von diesem Thread?

04.03.2018 22:11 • x 1 #288

6rama9
Zitat von Terpentin:
Lieber TE was versprichst du dir von diesem Thread?

Ein Wunder? Eine göttliche Fügung? Am ehesten wahrscheinlich eine Fehlgeburt.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, dass der TE nicht erkennt, dass die Gute nie wirklich etwas von ihm wollte. Er hat gebettelt und gebettelt und sie hat parallel dazu ihre Familienplanung mit Hausbau und Schwangerschaft abgeschlossen. Und er redet sich immer noch ein, dass sie ihm gegenüber die großén Gefühle hatte und er nur zeitliches Pech hatte . Wie kann man nur so verblendet sein.

05.03.2018 08:22 • #289

kaaaaa72
Ich persönlich finde das Du jetzt langsam mal eine Entscheidung treffen solltest.

Entweder Du gehst zu dem Typ und erzählst ihm alles.
Dann wirst Du sehen was geschieht oder aber du gehest zum Arzt und lässt dich mal checken.
Egal was es ist, tue etwas bevor Du völlig gaga wirst !

Oder möchtest Du hier nur Aufmerksamkeit?
Es kamen viele Vorschläge aber Du setzt keinen um.
Viele mich eingeschlossen waren in ahnlichen Situationen und mussten da wieder raus.
Das bedidingt aber auch das man die Vorschläge der User mal für sich prüft und versucht was daraus zu machen.
Irgendwann sollte die Schockstarre langsam aufhören und dein Überlebenswille einsetzen.

05.03.2018 08:42 • x 1 #290

Y
Dass sich Foris so daran festbeißen, der TE müsste doch dies und das erkennen

Ich denke, dass liegt daran, dass er ein Mann ist. Auf andere Foris wirkt so ein Verhalten scheinbar memmenhaft, wenn es von einem Mann kommt.

Das Ganze ging lediglich drei Monate und für ihn war es eben die Big Love. Viele AF hier im Forum machen so eine Nummer über Jahre mit, was solls... Ist doch jedem selbst überlassen.

AM outen sich seltener, weil genau so was passiert, wie gerade mit dem TE. Sie ernten totales Unverständnis.

Ich denke, es dauert so lange, wie es eben dauert. Irgendwann wird er sich vielleicht wundern, wieso er sich verrannt hat und dann kann er gemeinsam aus verletzter Eitelkeit , aus Scham, aus weshalbauchimmer mit den anderen AF/ AM Betrüger Bashing betreiben.

Oder er kann reflektiert und ausgesöhnt mit sich selber seine Affäre loslassen.

05.03.2018 08:58 • x 1 #291

G
Moin,
Zitat von Selbstliebe:
Oder er kann reflektiert und ausgesöhnt mit sich selber seine Affäre loslassen

Das ist wahr, aber das macht man eben nicht indem man die ganze zeit auf der Dame rumhirnt sondern mal mit sich selbst in klausur geht und mal durchholt warum das maedel das nun ganz offensichtlich keinen Bock auf TE hat ihn so triggert. Und dann kommt man zu der erkenntnis das da eben ne riesen portion angekratztes Ego mitspielt und jede menge illusionen die sich leider nicht ueberpruefen lassen weil ne realitaetskontrolle naemlich nicht machbar ist und die sollte man dann auch tunlichst mal adakta legen ansonsten naechste station klapsmuehle.

Hilfreich dabei ist z.b. sich mal vorzustellen wie es sich wohl anfuehlen mag wenn madam auf einmal vor der Tuer steht und sagt ja ich habs erkannt Du bist der einzig wahre und ob nach al der pain da jemals ein gefuehl von Vertrautheit entsteht das tut es naemlich nicht das fuehlt sich nach ner woche ihh an.

Gruss,
g

05.03.2018 13:07 • x 3 #292

H
Genau das Problem mit fehlendem vertrauen sehe ich inzwischen auch. Dass sie mir versicherte, wir finden auch nach dem Umzug ins Haus miteinander heraus, was wird.
Dass sie mir versicherte, sie wird aktuell wirklich nicht schwanger. Was sie wohl auch nicht geworden wäre, wenn sie mir mir mehr vorgehabt hätte... Ich komm mir so krass belogen vor. Und bin extrem enttäuscht wie cool sie mir gegenüber war, als es feststand. Aber ja, sie hat mir nie eine Zusage gemacht, dass sie zu mir kommt. Sich stattdessen mit ihrer langjährigen Beziehung, Hauskauf, Kinderwunsch rausgeredet
Nichtsdestotrotz tut es nach wie vor immer mal wieder noch weh, denn ich hatte mich wahnsinnig in sie verliebt.

07.03.2018 19:29 • x 1 #293

E
Hilfesuchender, ich kann deine Gefühle verstehen, ich kann dir nur den Rat aus eigener Erfahrung geben, lass los, je früher desto besser! Es lohnt nicht.
Der, der am meisten Liebt wird meistens, nicht immer aber meistens, den kürzeren ziehen, insofern die Komfortzone für die AF noch intakt ist, in die sie sich zurückziehen kann. Du hast da dann keinen Platz mehr in ihrem Herz und Kopf, wenn das Kind da ist, dann gleich zweimal nicht mehr. Du bist dann nur ein nervender Störfaktor in ihren aufkommenden Familiengefühlen in deiner Person und mit deinen Gefühlen für sie.
Ich habe es durch, und glaube mir, trenne dich JETZT gedanklich von ihr, du wirst sonst kaputtgehen, wenn du womöglich noch siehst, wie ihr Bauch wächst und das Familienglück ihren Lauf nimmt, auch wenn du nicht der Vater bist.
Sie ist weg und hat dich nie wollen, ganz egal was sie dir vorgespielt hat, egal, was von den Gefühlen dir gegenüber in dem Moment vielleicht sogar echt war. Es war eben insgesamt gesehen nur eine Ilusion, der du erlegen bist, wenn auch eine Schöne. Der Aufschlag in die Realität jedoch ist unglaublich hart, besonders, wenn das Kind dann da ist, und ich wie in meinem Fall damals nicht wirklich wusste, ob es nicht evtl doch von mir selber sein könnte aber man merkt, das man selber unerwünscht und überflüssig geworden ist. Über 20 Jahre nach meiner Dummheit weiß ich zumindest, dass das Kind nicht von mir war.

07.03.2018 20:26 • #294

H
Mein Dilemma ist, dass ich inzwischen eigentlich auch weiß, dass wir keine vernünftige Zukunft zusammen hätten und dass ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, sie mit seinem Kind zu nehmen. Geschweige denn dass sie mir es wohl eh nicht anvertrauen würde. Sie war ja auch ohne Kind nicht bereit zu mir zu kommen.
Denn *sie hat ja die richtige Entscheidung getroffen indem was sie getan hat*
Außerdem würde ich irgendwo auch an mir selbst zweifeln, wenn ich sie nachdem was sie mir angetan und wie sie mich belogen hat, noch nehmen würde. Ich würde auf jeden Fall den kompletten Rückhalt meiner Familie verlieren. Ich habe da auch viel mit meinen Eltern drüber gesprochen und auch schon gesagt bekommen, wenn ich ihr jetzt noch hinterher laufen würde, könnte ich gleich dort bleiben und bräuchte nicht mehr zu Besuch kommen. das ist es doch alles nicht wert?!
Aber der Schock lässt irgendwie nicht nach. Dass ich während meiner tiefsten Gefühle für sie und als ich nur auf unser nächstes Treffen wartete, per Zufall herauskam, dass sie inzwischen so hoppla hopp schwanger wurde.
Und ich dann zu sehen bekam, wie cool und glücklich sie ihr Leben genießt und aufbaut.
Wir lernten uns wenige Wochen kennen, nachdem sie das Haus gekauft und aufgehört hatte zu verhüten.
ich hätte es mir einfach so anders gewünscht und glaube wir hätten unter anderen Umständen unbeschreiblich glücklich werden können. Ich war noch nie so sehr verliebt.
Aber unter den Umständen die sie nun geschaffen hat, gibt's keine Zukunft für uns. Auch wenn's abartig weh tut, vor allem zu wissen, dass sie die mit ihm auslebt.

08.03.2018 20:34 • #295

E
Für Gefühle kann man nichts. Wichtig ist, dass du nun für dich weißt, wie tief du empfinden kannst, auch wenn es dadurch nicht leichter wird loszulassen, was man auch lernen muß.

08.03.2018 20:58 • #296

G
Moin,
ich hätte es mir einfach so anders gewünscht und glaube wir hätten unter anderen Umständen
unbeschreiblich glücklich werden können.

mja... sollen wir mal nen kleinen Deal machen? Wiederhol das in 8 Monaten, ernsthaft PM mich oder schreibs oeffentlich wenn das dann immer noch so aussieht ueberlegen wir uns was. Aber fuer den moment kommste mal bitte n bischen runter ok?.
gruss,
g

08.03.2018 20:59 • x 2 #297

C
.
Wir lernten uns wenige Wochen kennen, nachdem sie das Haus gekauft und aufgehört hatte zu verhüten.

Oh, dass du wusstest, dass sie aufgehört hat zu verhüten, war neu.
Warum jammerst du dann rum, dass sie plötzlich schwanger wurde? Jedem halbwegs aufgeklärten Menschen sollte klar sein, dass man in den meisten Fällen früher oder später dann mal einen Braten in der Röhre hat.
Im übrigen auch Gruß an deinen Egoismus, dass du sie überhaupt genommen (Achtung! doppeldeutig!), obwohl du wusstest, dass sie ein Kind mit einem anderen plant. Jeder halbwegs normal denkende Mensch hätte die Finger davon gelassen.
Also bitte, verschone uns mit der Traumprinzessin-Nummer. Du wusstest worauf du dich einlässt und hast selber Schuld. Und ja, ihr habt euch so tief in die Augen gesehen und da hast du rosarote Einhörner auf Blumenwiesen gesehen, die Schmetterlinge gepupst haben. Totaler Blödsinn. Entweder du warst auf einem heftigen Dro. Trip oder paar Verdrahtungen sind durchgeschmorrt. Du hättest dir an 10 Fingern und 10 Zehen ausrechnen können, dass sie nur noch mal eben schnell gebürstet werden wollte, bevor sie ihr solides Hausfrauendasein beginnt.

Bekomme dein Leben sowie deine Ansichten in den Griff und werde erwachsen! Und bitte verhüte auch weiterhin!

08.03.2018 23:30 • x 2 #298

H
Sie hatte dann auch leicht reden und meinte du wusstest ja worauf du dich eingelassen hast. Bloß weil sie am längeren Hebel sitzt.
Hat mir aber mords Hoffnungen und Aussichten gemacht.
Das ging dann soweit dass ich heftigste Gefühle entwickelte und dachte in ihr meine Traumfrau gefunden zu haben. Zumal sie mir auch immer Gefühle gestanden hat. Sie zuerst, bevor ich mich annähernd in die Richtung äußerte!
Und die 2/3 leben jetzt ihr glückliches Leben -.- das tut alles so weh.

08.03.2018 23:43 • #299

C
Sie hatte dann auch leicht reden und meinte du wusstest ja worauf du dich eingelassen hast. Bloß weil sie am längeren Hebel sitzt.
Hat mir aber mords Hoffnungen und Aussichten gemacht.
Das ging dann soweit dass ich heftigste Gefühle entwickelte und dachte in ihr meine Traumfrau gefunden zu haben. Zumal sie mir auch immer Gefühle gestanden hat. Sie zuerst, bevor ich mich annähernd in die Richtung äußerte!
Und die 2/3 leben jetzt ihr glückliches Leben -.- das tut so weh...

Ich geb's auf..... Zerfließe in deinem Selbstmitleid. Glaub mir, es wird nie eine Bessere geben!

08.03.2018 23:45 • x 2 #300

A

x 4