858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

blackeyed
Zitat von hilfesuchender93:
Ja wenn jemand mir das schreibt so wie ihr hier im Forum, geht's *kurz* mal in den Kopf.
Aber was dann oft nachts etc übrig bleibt ist, dass es ihrem Typ ja jetzt total gut geht. Er hat das bekommen was er wollte. Ein Kind von ihr und sie bleibt bei ihm. Sagt sie hat die richtige Entscheidung getroffen etc. sie sagt *nein, ich hab dich nicht betrogen* er sagt *cool, ich glaube dir. Mega, wir sitzen in unserem Häuschen und bekommen ein Kind )))))*

Die Affäre zwischen uns ging so ca 3 Monate. Und ohne die Schwangerschaft wäre sie auch noch einiges weiter gegangen denk ich.

Bitte was hat er bekommen? Eine durchgeknallte Lügnerin und Betrügerin.
Das hat er sich gewünscht?
Glaube ich nicht.
Der arme Kerl weiss (noch) von nichts.
Im Übrigen finde ich bedenklich, dass Deine Ex-Angebetete jetzt schon in jungen Jahren dermaßen anderen übel mitspielt.
Da kann man sich nicht mal eine 20-jährige tote Ehe mit 5 Kindern, Schulden oder eine Midlife-Crisis als Außenstehender einreden oder die Affäre schönreden bzw. Verständnis aufbringen.
Ich war auch mal Mitte 20 und kindisch, unreif und unfair, aber sie spielt da definitiv in einer anderen Liga.

Achja - Kind und Haus ist übrigens nicht ALLES im Leben. Schreib Dir das bitte hinter die Ohren. Jeder kann Dich zu jeder Zeit verlassen, es gibt keine Sicherheiten im Leben und das einzige was konstant ist, ist nun mal Veränderung.
Ich denke, Deine Lernaufgabe für die Zukunft sollte sein, sich NIE von einem Partner dermaßen abhängig zu machen, dass das eigene Leben zusammenbricht und man als leere Hülle vor dem gefühlten Nichts steht.
Siehs positiv, dass Du diese Lektion jetzt lernen darfst und nicht erst mit 40 oder 50, wenn Deine Frau die Scheidung einreicht.

02.03.2018 21:43 • x 1 #271

Gorch_Fock
Da kann ich blackeyed nur zustimmen. Was Du jetzt siehst, ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Die Gute hat noch viel destruktives Potential. Und sei Dir gewiss: Wer einmal so eine Nummer abzieht, wird es auch immer wieder tun. Da können sie sich noch so eine schöne Hütte hinstellen und ein Kind bekommen. Betrügerin bleibt Betrügerin. Und wird es wieder tun. Und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das einzige Kind bleiben. Und auch nicht vom selben Mann. Spätestens nach einem Jahr mit Kind setzen bei vielen Paaren die Probleme erst richtig ein. Und richtig: Dann kommt die nächste Affaire an den Start. Denn: Das kann doch nicht alles gewesen sein. Pass bitte auf, dass Du nicht der nächste bist. Denn Affairen kommen alle wieder an. Alle.

02.03.2018 21:51 • x 1 #272

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

Y
Zitat von Gorch_Fock:
Denn Affairen kommen alle wieder an. Alle.

Mann, jetzt setz dem armen Kerl doch nicht noch diesen Floh ins Ohr er will doch, dass sie wieder kommt...... egal um welchen Preis, sie hat ihn geflasht, das kann noch ewig so gehen.......

02.03.2018 22:17 • x 2 #273

C
Ich hab mir die div Seiten jetzt echt mal im Schnelldurchlauf gegeben und muss sagen, ich bin schlagartig emotional erschöpft und gleichzeitig total aggro. Was mir im Kopf geblieben ist:.... Hätte unsere Affäre früher angefangen.... Sie war so perfekt..... Haus.... Schwanger... Stelle mir dies vor, Stelle mir das vor...

Junge, ganz ehrlich? Was ist los mit dir? Die Alte hatte Bock zu schakalakern und hat dir das Blaue vom Himmel gelogen. Selbst wenn du sie vor 3 Jahren kennengelernt hättest, wäre das nix geworden. Das Kind wird mit Sicherheit auch schon länger geplant gewesen sein oder hat sie dir das Märchen von hab nur einmal die Pille vergessen erzählt? Des weiteren habe ich den Eindruck du hättest dich gefreut, wenn das Kind von dir gewesen wäre.
Sei froh, dass du sie los bist. Und den Kontakt würde ich auch sofort blockieren, sonst geht nach der Geburt das Spielchen nämlich von vorn los.
Sie hat dich verarscht. Von hinten bis vorn. Is hart - ist aber so! Und das gleiche hat sie mit ihrem Partner auch gemacht. Und mit wer weiß wie vielen anderen Affären, mit denen ja alles so toll und einzigartig ist.
Wenn es wirklich so toll gewesen wäre, hätte sie den Hintern in der Hose gehabt und ihre Beziehung beendet. Aber nee, das Haus war ja besser. Da hält sie sich lieber ihren Freund warm und befriedigt ihre Bedürfnisse woanders! Frei nach dem Motto #Yolo

03.03.2018 01:28 • x 2 #274

H
Bei mir hat sich trotzdem völlig ins Hirn eingebrannt wie sie mich angelächelt hat, wie wir uns tief in die Augen geschaut und völlig darin verloren haben, wie wir stundenlang miteinander gelacht und Freude miteinander hatten. Oft auch nur per handy. Trotzdem hat's schon gereicht wenn der andere grade am handy war und man wusste er Bzw sie denkt grade an einen und man kann sich wunderbar unterhalten. Daraus ist eben der ganz ganz große Wünsch gewaschen mal mit ihr in einem Haus zu sitzen und Kinder zu bekommen. Gemeinsam alt zu werden eben.

03.03.2018 10:07 • #275

C
Bei mir hat sich trotzdem völlig ins Hirn eingebrannt wie sie mich angelächelt hat, wie wir uns tief in die Augen geschaut und völlig darin verloren haben, wie wir stundenlang miteinander gelacht und Freude miteinander hatten. Oft auch nur per handy. Trotzdem hat's schon gereicht wenn der andere grade am handy war und man wusste er Bzw sie denkt grade an einen und man kann sich wunderbar unterhalten. Daraus ist eben der ganz ganz große Wünsch gewaschen mal mit ihr in einem Haus zu sitzen und Kinder zu bekommen. Gemeinsam alt zu werden eben.

Du warst ihre Affäre! Da denkt man nicht an Kinder kriegen und Haus bauen. Ich kann dir nur raten dich nie wieder auf so etwas ähnliches einzulassen. Und geh mal etwas in dich und hole das Mädel von dem Thron wieder runter. Du warst ihr Spielball, standest parat, wenn ihr Mann ihr nicht das geben konnte was sie brauchte. Du hast ihr den Kick gegeben etwas Verbotenes zu tun. Vielleicht konnte sie sich auch se*uell mit dir ausleben.
Wahrscheinlich ist sie gerade schon an einem anderen dran oder wartet bis das Kind, von wem auch immer es sein mag, auf der Welt ist.

Viel Glück!

03.03.2018 18:58 • #276

H
Wir waren uns beide eigentlich einig darüber, dass wir keine Affäre wollen. Sondern uns kennenlernen, schauen was aus uns wird. Und sie hat mir immer wieder wachsende Gefühle bestätigt. Genau wie bei mir, aber ich hab halt auch dementsprechend gehandelt. Sie nicht.
Und wie gesagt, dass nun seit Schwangerschaft alles wieder supi ist mit Freund, Haus, Kind und deshalb unsere weiteren Treffen nicht mehr zustande kommen macht mich Malle im Kopf

04.03.2018 09:32 • #277

6rama9
Wie kann man so verbohrt sein und nach wie vor einer Lügnerin und Betrügerin jedes Wort glauben, dass sie abgesondert hat? Sie wollte keine Affäre? Wie bitte? Klassischer als Eure Affäre kann es doch gar nicht laufen.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn Du in der Hose hast, fahr zu ihr hin und sage ihr in Anwesenheit ihres Freundes dass Du sie liebst und trotz seines Kindes mit ihr zusammenleben willst. Wenn Du so unsterblich in sie verliebt wärst, wie Du es hier sagst, würdest Du es tun. Bist Du aber nicht, Du suhlst Dich nur gern im Selbstmitleid und beklagst das göttliche Schicksal, anstatt Deines selsbt in die Hand zu nehmen.

Ich finde Dein Jammern und Lamentieren armselig. Anstatt in irgendeiner Weise um sie zu kämpfen heulst Du lieber Dein Kissen und uns die Ohren voll.

04.03.2018 15:15 • x 6 #278

C
Zitat von 6rama9:
Wie kann man so verbohrt sein und nach wie vor einer Lügnerin und Betrügerin jedes Wort glauben, dass sie abgesondert hat? Sie wollte keine Affäre? Wie bitte? Klassischer als Eure Affäre kann es doch gar nicht laufen.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn Du in der Hose hast, fahr zu ihr hin und sage ihr in Anwesenheit ihres Freundes dass Du sie liebst und trotz seines Kindes mit ihr zusammenleben willst. Wenn Du so unsterblich in sie verliebt wärst, wie Du es hier sagst, würdest Du es tun. Bist Du aber nicht, Du suhlst Dich nur gern im Selbstmitleid und beklagst das göttliche Schicksal, anstatt Deines selsbt in die Hand zu nehmen.

Ich finde Dein Jammern und Lamentieren armselig. Anstatt in irgendeiner Weise um sie zu kämpfen heulst Du lieber Dein Kissen und uns die Ohren voll.

Ich feier dich für diesen Kommentar

04.03.2018 15:54 • #279

H
Wie sollte ich auch um sie kämpfen wenn sie mir deutlich gemacht hat ich solle mir ja keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihr vorstellen und sie mir auf die Nase bindet sie hätte die richtige Entscheidung getroffen...

Mit dem Bekanntwerden und mir mitteilen der Schwangerschaft ist gefühlt ein Riegel gefallen, mit dem so getan wird als war zwischen uns nichts. Was ja auch die offizielle Version zuhause ist.

04.03.2018 16:48 • #280

6rama9
Und so leicht lässt Du Dich abspeisen? Da kann Deine Liebe ja nicht sooo dolle sein. Kein bisschen kämpfen, kein Angebot dass ihr Kind in Dir einen liebenden Stiefvater haben wird. Gar nichts außer Kissen vollheulen?

Weißt Du, egal ob Kind oder nicht. Ich denke sie hat erkannt, dass Du ganz nett fürs Herz und fürs Bett bist. Aber ein Mann fürs Leben bist Du nicht. Findest Du nicht selbst, dass Du ein jämmerliches Bild abgibst? Sie sagt es ist Schluss und Du weinst heimlich in Dein Kissen anstatt zu kämpfen und Kante zu zeigen.

Wenn es Liebe von Deiner Seite aus wäre, würdest Du wie ein Löwe kämpfen. Bei Dir ist es aber nur verletzte Eitelkeit. Und falls Du wieder fragen solltest, wie Du kämpfen sollst: Als erstes, in dem Du ihr sagst, dass Du sie so tief liebst, dass Du nicht akzeptieren kannst, sie zu verlieren. Dass Du auf ein Treffen bestehst, bei dem Du ihr noch einmal Deine Liebe beweisen willst.

04.03.2018 17:05 • #281

H
Ich habe monatelang gekämpft.
Dafür dass sie mich kennenlernt. Dass wir glücklich werden. Treffen, Briefe, SMS, Geschenke. Dass sie ihren Freund verlässt für mich.
Ihr gesagt, wo ist das Problem. Du hast noch keine Kinder, bist noch so jung.
Ich habe ihr und uns alle Zeit der Welt gegeben, weil sie es mir absolut wert war.
Und sie? Zieht um und lässt sich schwängern statt zu verhüten.

04.03.2018 19:14 • #282

C
Ihr gesagt, wo ist das Problem. Du hast noch keine Kinder, bist noch so jung.

Dedöö! Da hat sie sich gedacht.... Super, lass ich mir nen Braten in die Röhre schieben, dann ist Ruhe!
Scheinbar hast du schon genug um ne Beziehung gebettelt. Finde den Vorschlag, dass du kämpfen sollst, auch echt schwachsinnig. Die will dich nicht, wollte nur pimpern. Dafür hat sie dir erzählt was du hören wolltest. Liebe war da nie im Spiel.
Und nun leg mal die Kuscheltiere zur Seite und schau nach vorn anstatt immer nur auf die Vergangenheit zu schauen.

04.03.2018 19:37 • #283

H
Zitat von Clarissa_83:

Scheinbar hast du schon genug um ne Beziehung gebettelt.
.

Gebettelt triffts wohl sogar ganz gut ja...
hab ihr ständig klargemacht dass ich ne Zukunft mit ihr will. Weit bevor sie schwanger wurde. Hab ihr in Briefen und Liebeserklärungen die schönsten Bilder einer Zukunft gezeichnet. Urlaube, Haus, Kinder, ...
Ich wurde stets darauf verwiesen, dass wir uns zu spät kennenlernten, die Hürde so groß sei, sie sich etwas aufgebaut habe, etc.
und als ich in dem von ihr als *ungünstigen* bezeichneten Zeitpunkt auf das nächste treffen gewartet habe, ist es *plötzlich* passiert mit der Schwangerschaft.
Ja, es war länger geplant dass sie ein Kind wollen.
Aber zu mir hieß es, sie ist sich nicht mehr sicher ob sie gemeinsam mit ihm Eltern sein will.

04.03.2018 21:05 • #284

C
Merkst du was? Sie hat dich nach Strich und Faden verarscht. Das muss dir doch langsam mal bewusst werden, dass sie nicht die tolle Frau ist. Du würdest niemals eine vernünftige Zukunft mit ihr haben. Halt dich an das Mädel, das du kennengelernt hast

04.03.2018 21:30 • x 2 #285

A

x 4