blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von hilfesuchender93:Ja wenn jemand mir das schreibt so wie ihr hier im Forum, geht's *kurz* mal in den Kopf.
Aber was dann oft nachts etc übrig bleibt ist, dass es ihrem Typ ja jetzt total gut geht. Er hat das bekommen was er wollte. Ein Kind von ihr und sie bleibt bei ihm. Sagt sie hat die richtige Entscheidung getroffen etc. sie sagt *nein, ich hab dich nicht betrogen* er sagt *cool, ich glaube dir. Mega, wir sitzen in unserem Häuschen und bekommen ein Kind )))))*
Die Affäre zwischen uns ging so ca 3 Monate. Und ohne die Schwangerschaft wäre sie auch noch einiges weiter gegangen denk ich.
Yosie
Zitat von Gorch_Fock:Denn Affairen kommen alle wieder an. Alle.
Clarissa_83
hilfesuchender9.
Clarissa_83
Zitat von hilfesuchender93:Bei mir hat sich trotzdem völlig ins Hirn eingebrannt wie sie mich angelächelt hat, wie wir uns tief in die Augen geschaut und völlig darin verloren haben, wie wir stundenlang miteinander gelacht und Freude miteinander hatten. Oft auch nur per handy. Trotzdem hat's schon gereicht wenn der andere grade am handy war und man wusste er Bzw sie denkt grade an einen und man kann sich wunderbar unterhalten. Daraus ist eben der ganz ganz große Wünsch gewaschen mal mit ihr in einem Haus zu sitzen und Kinder zu bekommen. Gemeinsam alt zu werden eben.
hilfesuchender9.
Clarissa_83
Zitat von 6rama9:Wie kann man so verbohrt sein und nach wie vor einer Lügnerin und Betrügerin jedes Wort glauben, dass sie abgesondert hat? Sie wollte keine Affäre? Wie bitte? Klassischer als Eure Affäre kann es doch gar nicht laufen.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn Du in der Hose hast, fahr zu ihr hin und sage ihr in Anwesenheit ihres Freundes dass Du sie liebst und trotz seines Kindes mit ihr zusammenleben willst. Wenn Du so unsterblich in sie verliebt wärst, wie Du es hier sagst, würdest Du es tun. Bist Du aber nicht, Du suhlst Dich nur gern im Selbstmitleid und beklagst das göttliche Schicksal, anstatt Deines selsbt in die Hand zu nehmen.
Ich finde Dein Jammern und Lamentieren armselig. Anstatt in irgendeiner Weise um sie zu kämpfen heulst Du lieber Dein Kissen und uns die Ohren voll.
hilfesuchender9.
hilfesuchender9.
Clarissa_83
Zitat von hilfesuchender93:Ihr gesagt, wo ist das Problem. Du hast noch keine Kinder, bist noch so jung.
hilfesuchender9.
Zitat von Clarissa_83:
Scheinbar hast du schon genug um ne Beziehung gebettelt.
.
Clarissa_83