858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

megan
Zitat von hilfesuchender93:
dann sitze ich jetzt am Wochenende wieder hier zuhause und trauere.. und schaffe es nicht, dass diese negativen Eigenschaften und der Charakter das angesprochene tolle aussehen, süße auftreten mit dem sie mich um den Finger gewickelt hat, überflügeln..

dir ist aber schon klar, dass du zwei brauchst, dass es so kommen kann? ein` der ´mim po wackelt und ein` der drauf reinfällt

24.02.2018 17:35 • #256

H
Soll ja gar nicht so rüber kommen, dass ich nur zuhause hocke und Trübsal blase. Ich lenke mich durchaus häufig mit Freunden ab, gehe Hobbys nach etc.
aber meine Hobbys zum Beispiel hat sie auch so sehr gemocht.
Und trotz Ablenkung kommen mir immer und immer und immer wieder die Bilder in den Kopf wie sie demnächst ein Kind zur Welt bringen wird und voller Glückseeligkeit mit ihm zuhause im neuen Haus sitzt. Ich wollte mit ihr mein Leben verbringen. Hatte die stärksten Gefühle entwickelt.
Und jetzt ist einfach der Schmerz übrig. Ich weiß Selbstmitleid usw...

26.02.2018 08:45 • #257

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

megan
Ich weiß Selbstmitleid usw...

einsicht ist der erste schritt zur besserung

26.02.2018 08:54 • #258

kaaaaa72
Macht Sie dir momentan irgendwelche Hoffnungen?
Tut Sie Dinge in denen du Spielraum zur Interpretation hast?

26.02.2018 09:01 • #259

H
Zitat von kaaaaa72:
Macht Sie dir momentan irgendwelche Hoffnungen?
Tut Sie Dinge in denen du Spielraum zur Interpretation hast?

Nein. Man merkt dass sie uns abgeschrieben hat. Und offensichtlich glücklich ihr Leben mit dem Leben möchte.

26.02.2018 09:39 • #260

H
Ich konnte trotz aller Ablenkung, Kontaktabbruch, etc. noch nicht einmal den Gedanken fassen, dass ich Glück hatte / froh sein soll, dass er sie hat. Stattdessen Träume ich von ihr, liege wach, überlege wie se glücklich im Haus mit Kerl und bald Kind sitzt.
Die zahlreichen Unternehmungen, die wir geplant hatten und nicht mehr stattfinden.
klar, wenn ich mal ne Familie Gründe, dann bitte mit ner Frau, die nicht vorher mit einem anderen im Bett liegt und mir ins Gesicht lügt.
Aber diese unglaublich schöne Frau geht mir nicht aus dem Kopf.
Leider macht augenscheinlich für mich der Körper eine Frau schön. Nicht in erster Linie der Charakter. Da hab ich wohl noch zu lernen im Leben.

01.03.2018 19:00 • #261

G
hi,
noch nicht einmal den Gedanken fassen

Dir ist aber schon klar das sich das leicht manisch anhoert gell? Ich mein Liebeskummer ist ne sch. Angelegenheit, gar keine Frage und da dreht man auch recht anstaendig am Teller. Aber meinst nicht es is mal an der Zeit wieder n bischen klar zu kommen? Ich mein typ es gibt nen Ar. voll frauen 3,5mrd in etwa und du machst dir nen Kopf um sonne bewoelkte alte weil was? B. aus Ihren Bruesten kommnt? (falls ja koennte ich das verstehen).

Hohl mal durch bitte, das Du nicht die Frau vermisst, sonder das bild von dem sch. einhorn was Du darauf gebastelt hast und wenn Du damit fertig bist hohl mal weiter durch woher das kommt und warum das keine gut Idee ist.
Gruss,
g

02.03.2018 13:33 • x 1 #262

kaaaaa72
Ich denke was Du hast ist kein Liebeskummer sondern, wie Du schon selbst erkennst, vermisst du einfach den S. und den schönen Körper.

Mal ehrlich, selbst wenn sie einen traumhaft schönen Körper hat, dann haben den Millionen anderer Frauen auch.
Gehe ins Fitness zum Beispiel, dort sind viele Frauen mit schönen Körpern.
Bei Mc Donalds eher nicht so, es sei denn nur mal so als Zwischenstop.

Natürlich möchte jeder Mensch auch einen Partner haben der einem gefällt.
Nur der Charakter reicht nicht aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

Ich wette mit Dir wenn Du wieder eine Frau kennenlernst mit einem für dich schönen Körper dann ist die andere sofort vergessen.

02.03.2018 18:25 • #263

L
Der schöne Körper wird jetzt eh rund. Vielleicht kommen noch Dehnungsstreifen und Hängebrüste dazu. Stell dir einfach das Schlimmste vor. Aber das ist bei dir schon schlimm. Ich mache das gleiche durch, ich glaube bei mir ist es sogar noch eine Stufe schlimmer, da andere Umstände. Aber das ist schon krankhaft. Und glaub mir, ich war / bin auch sehr verliebt.

02.03.2018 18:34 • #264

H
Dem widerspreche ich teilweise. Ich vermisse nicht einfach den Körper und den S. mit ihr.
Ich vermisse abends zu ihr zu komme und mit ihr auf der Couch zu liegen. Mit ihr schöne Sachen zu unternehmen: Urlaub, Ausflüge, Sport machen, ...

02.03.2018 20:53 • #265

A
Nein, du vermisst die Illusion... das was du dir in deinem Kopf ausmalst...

Da bin ich mir ziemlich sicher

02.03.2018 21:13 • #266

blackeyed
Zitat:
Ich vermisse abends zu ihr zu komme und mit ihr auf der Couch zu liegen. Mit ihr schöne Sachen zu unternehmen: Urlaub, Ausflüge, Sport machen, ...

Und in der Zeit hat sie ihrem Partner WAS erzählt?
Findest Du zumindest im Nachhinein dieses zweite, unfassbare Gesicht, welches sie hat, nicht unglaublich erschütternd und abturnend?
Die hässliche Fratze aus Lug und Betrug? Die tatsächliche Bereitschaft ein Doppelleben zu führen?
Ist es DAS wonach Du Dich immer gesehnt hast? Diese Eigenschaft?

Du blendest diese Fakten nach wie vor aus.
Es wird Zeit mein Lieber, dass Du sie endlich entidealisierst.
Sie ist keine tolle Frau, sie ist ziemlich erbärmlich, berechnend, manipulativ und mies. Ihr Partner ist ein armes Schwein und der einzige der Glück hatte, bist tatsächlich Du.
Wenn ich eines gelernt habe, dann das: Menschen verändern sich nicht grundlegend.
Du bemerkst ja an Dir selbst wie schwer es ist mit schädigenden Mustern aufzuhören.
Und Menschen, die damit immer wieder durchkommen tun genau eines: Nicht über sich nachdenken.

02.03.2018 21:14 • x 1 #267

A
Da hat blackeyed absolut Recht.

Und schau dir immer an wie sich jemand in der Beziehung zum ex verhalten hat (evtl auch getrennt hat), denn genauso würde es dir auch eines Tages gehen. Willst du das wirklich?

Der Mann an ihrer Seite sein dem es eines Tages genauso geht wie ihrem Mann jetzt? Ne, oder?

02.03.2018 21:17 • x 2 #268

Y
Dem widerspreche ich teilweise. Ich vermisse nicht einfach den Körper und den S. mit ihr.

wie lange ging eigentlich nochmal eure Affäre? weiß nicht, ob du das mal geschrieben hast...

02.03.2018 21:17 • #269

H
Ja wenn jemand mir das schreibt so wie ihr hier im Forum, geht's *kurz* mal in den Kopf.
Aber was dann oft nachts etc übrig bleibt ist, dass es ihrem Typ ja jetzt total gut geht. Er hat das bekommen was er wollte. Ein Kind von ihr und sie bleibt bei ihm. Sagt sie hat die richtige Entscheidung getroffen etc. sie sagt *nein, ich hab dich nicht betrogen* er sagt *cool, ich glaube dir. Mega, wir sitzen in unserem Häuschen und bekommen ein Kind )))))*

Die Affäre zwischen uns ging so ca 3 Monate. Und ohne die Schwangerschaft wäre sie auch noch einiges weiter gegangen denk ich.

Sie sagte ich sei das erste mal dass ihr sowas *passiert*
Bis sie mich kennenlernte lief ihre Beziehung perfekt.

02.03.2018 21:27 • x 1 #270

A

x 4