858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
Schon klar, mir war das Risiko auch bewusst, dass sie es zuhause werden kann. Sie hat da abgewunken. Bei jedem Treffen dass wir hatten, haben wir drüber gesprochen. Für mich wars das Horror-Szenario, das jetzt eben doch eingetreten ist.
Alle weiteren Treffen / Möglichkeiten sind nun dahin.
Ich hab uns alle Zeit der Welt gegeben, nie ein Ultimatum gesetzt und sie tut sowas.

23.02.2018 05:57 • #241

6rama9
Sie tut was? Schwanger werden? Frechheit! Wo sie doch ihrer Affäre zu ja zu was eigentlich? verpflichtet ist. Ehrlich gesagt fällt mir auch bei langem Nachdenken nichts ein ,was zwischen und gesetzt werden kann.

23.02.2018 08:38 • x 3 #242

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

Ricky
Zitat von hilfesuchender93:
:cry: Ja leuchtet mir ein, alles klar, danke für eure Erfahrungen!
Ich find es aber einfach so ne krasse Nummer dann in so einer Situation ein Kind zu zeugen. Und das bringt mich mit am meisten aus der Fassung. Dass da ein Baby aufwächst. Total süß und für mich das größte Geschenk, das zwei Menschen sich machen können.
Wirkt soo surreal, dass diese Frau nun auf einmal Mama wird...
Und ja @Terpentin wenn ich deins so lese würde ich das 1:1 für mich unterschreiben aktuell..

Weil Du irgendwie glaubst, sie sei Dir zu irgendwas verpflichtet. Du gehst eben davon aus: Mensch, wenn die mit mir was macht, dann muss da doch was gewesen sein. Außerdem hat sie es ja auch gesagt. Und ich will einfach nicht glauben, dass Frauen zu so etwas fähig sind. Das darf es einfach nicht geben, dass die mich vorgeführt und ver*rscht hat.

Aber hey, das ist die Realität. Auch Frauen sind nicht alle die zerbrechlichen Glasblumen, für die Du sie hältst und die können ganz im Gegenteil richtige Biester sein und sich wie die letzten A*schlöcher verhalten. Das ist keinesfalls nur den bösen, anderen Männern, die um dieselbe Frau buhlen, die Du toll findest, vorbehalten.

Und ja, diese Mädels haben oft auch die Super Eigenschaft Dir dann dafür noch ein schlechtes Gewissen zu machen, weil eigentlich war's ja Deine Schuld. Das ist natürlich totaler Kokolores. Deine Schuld hat lediglich darauf basiert, ihr nicht ihre Ängste, ihre Selbstzweifel, evtl sogar ihren Selbsthass zu nehmen. Und weil ihre Komfortzone so dermaßen hoch ist und alles nur dummes Blabla, das daraus hervor geht, damit sie letzten Endes nicht die Schuldige ist, denn das können diese Frauen am wenigsten ab und reden sich dann jeden Mist den sie machen gerade, wirst Du da auch keinen Zug mehr machen.

Du musst mal dein tönerndes Weltbild hinterfragen, bei dem Du glaubst, Frauen seien alle nett, straight, total ehrlich und zerbrechlich. Das ist nämlich kompletter Käsekram.

23.02.2018 11:34 • x 4 #243

MiraCeline2018
Hallo hilfesuchender93,
ich habe deine Geschichte aufmerksam durchgelesen und mir fällt auf das du immer wieder sagst dass du dir wünschtest es wäre dein Kind und dein Haus mit ihr und es wäre deine Frau an deiner Seite, ich glaube es ist nicht die Person sondern die Wunschvorstellung ein Heim ein zuhause mit Frau und Kind und das gerade sie das alles jetzt hat macht dich wahnsinnig weil du glaubst das könntest du auch haben mit ihr.
Gib anderen Frauen die Chance dich glücklich zu machen, mit Baby und biete der richtigen Person ein zuhause an deiner Seite....du kannst das, ich glaube an dich!
Lass sie los in deinen Gedanken, weil wenn es wirklich nicht dein Kind ist, nimm diesem Würmchen nicht seine Familie, auch wenn die Mutter eine Person ist die nicht weiß was sie will.
Hoffe du wirst schnell geheilt
Viel Glück

23.02.2018 15:40 • x 1 #244

H
Tagsüber glaube ich gibt es schon viele Momente wo es mir wirklich besser geht und ich einige Dinge realistischer sehe.
Aber nach Feierabend und ganz besonders wenn ich im Bett liege läuft die Maschine im Kopf wieder los.
Da kommen dann vereinzelt wieder diese Dinge wie früher kennengelernt... wäre das Haus nicht...
Wobei ich da mittlerweile so ein bisschen von weg komme. Denn wahre Liebe hätte sich genommen, was sie braucht. Nichtsdestotrotz glaube ich manchmal sie hat sich einfach nicht getraut, das aufzugeben / ihr Gesicht bei ihrer bisherigen Familie zu verlieren. Aber wäre es so ernst mit uns gewesen, wäre sie nun nicht schwanger geworden...

Das schmerzhafte ist grade dass ich die beiden wie in Helikopterperspektive vor mir sehe: total glücklich und harmonisch im neuen Haus, der Bauch wächst und so auch die Vorfreude aufs Kind. Und wenn das da ist, wird eh alles wunderbar. Ich bin da glaub ich wirklich neidisch, eifersüchtig, so verrückt das klingt.
Denn ich vermisse sie. Auch wenn's nur ihre tollen 50% sind und ich die andere Hälfte ausblende. Ihre Stimme, ihr Lachen, die tiefgründigen Gespräche, die Unternehmungen (auch die noch geplanten), klar auch sehr den S.
wie wenn ich auf ganz ganz hartem Entzug bin, aber jemand anders diese Dro. weiterhin bei sich hat und auskostet.
Ich finde nicht die richtigen Worte und weiß selbst nicht so recht was in mir vorgeht. Prinzipiell bin ich total zufrieden mit meinem Leben. Aber das Liebesleben war bisher .. naja .. sehr schmerzhaft.

24.02.2018 01:22 • #245

juliet
guten Morgen, du bist doch schon auf einem guten Weg, denn langsam erschließt du dir wieder den Blick auf die Realität ! merkst du das?
das ist doch gut!
ich glaube, das machen alle, dieses idealisieren - sich vorzustellen, wie der/die ex jetzt praktisch ein gaaaanz wundervolles Leben hat, und nur die schönen Seiten genießen kann - mit jemand anderem... null alltag, keinerlei problem, romantik pur....
das tut weh, klar.
mit der Zeit wirst du aber erkennen, dass das überhaupt keine realistische betrachtung ist. sie wird in dieser Beziehung auch ihre schwierigkeiten haben, alltagsprobleme usw - da ist garantiert nicht nur eitel sonnenschein - Das ist es doch bei niemandem und bei Menschen, die charakterlich so drauf sind wie deine ex angebetete, ganz sicher erst recht nicht.

du sagst das schon ganz richtig: wenn es die große und richtige Liebe gewesen wäre, wäre sie jetzt bei dir und nicht woanders.

24.02.2018 07:50 • #246

H
Manchmal frage ich mich auch: warum häng ich an so einem Menschen. Ein Mensch der schamlos belügt und betrügt. Weil sie so unbeschreiblich hübsch, wunderschön, schlau, süß, ist....?!
Ja dann sitze ich jetzt am Wochenende wieder hier zuhause und trauere.. und schaffe es nicht, dass diese negativen Eigenschaften und der Charakter das angesprochene tolle aussehen, süße auftreten mit dem sie mich um den Finger gewickelt hat, überflügeln...

24.02.2018 15:28 • #247

G
Moin,
Zitat von hilfesuchender93:
Wochenende wieder hier zuhause und trauere.

Warum? weil in selbstmitleid sullen und ner behinderten alten hinterhertrauern the new thing und viel besser als mit paar kollegen gocart fahren ist? Alder reiss dich mal bischen am riehmen es gibt nen Ar. voll fraun, paar davon sind sogar tatsache nett und single, klingt komisch ist aber so. Und jetzt geh mal duschen und ne runde vor die Tuer. Ist ja nicht zum aushalten.

ps anbei etwas motivation

Gruss,
g

24.02.2018 16:18 • x 4 #248

S
Da mach ich mit :

24.02.2018 16:42 • #249

G
da bin ich dabei:

24.02.2018 16:43 • x 1 #250

S
Zitat von gordon:
da bin ich dabei:

Wollt ich zuerst posten

24.02.2018 16:44 • #251

G
Zitat von Sonnenblume1981:

Wollt ich zuerst posten

Tja

24.02.2018 16:45 • #252

S
Zitat von gordon:
Tja

Muss ich jetzt mal drüber tanzen

24.02.2018 16:47 • #253

G
Zitat von Sonnenblume1981:
Muss ich jetzt mal drüber tanzen

Lass dir zeit ich hab mir gerade was auf tinder bestellt .
gruss,
g

24.02.2018 16:48 • #254

A
Zitat von gordon:
Moin,

Warum? weil in selbstmitleid sullen und ner behinderten alten hinterhertrauern the new thing und viel besser als mit paar kollegen gocart fahren ist? Alder reiss dich mal bischen am riehmen es gibt nen Ar. voll fraun, paar davon sind sogar tatsache nett und single, klingt komisch ist aber so. Und jetzt geh mal duschen und ne runde vor die Tuer. Ist ja nicht zum aushalten.

ps anbei etwas motivation

Gruss,
g

Hammer #loveit

24.02.2018 17:07 • x 1 #255

A

x 4