shelly1996
- 19
- 4
- 11
shelly1996
Shibb
Zitat von Shibb:Och @Ricky
Ich hab doch gar nicht gesagt dass es Sinn macht - ich wollte nur den Zusammenhang erläutern.
Und das untere war Sarkasmus
hilfesuchender9.
Zitat von shelly1996:Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sei froh, dass sie von ihrem Freund schwanger ist und nicht von dir!
Stell dir vor sie würde sich für dich entscheiden - meiner Meinung nach einmal fremdgehen immer fremdgehen.
In ihrer jetztigen Beziehung läuft es eh nicht rund, sonst würde sie ihn mit dir nicht betrügen. Am besten du mischt dich da gar nicht mehr ein und brichst den Kontakt mit ihr ab. Ich weiß es ist mega hart, ich habe mich von meinem Freund gestern nach ewigen On/Off endlich endgültig getrennt. Also kann ich dich sehr gut verstehen.
Wir finden irgendwann jemand besseren
Klar du hängst noch an ihr und darum kannst du dich noch nicht auf das neue Mädl einlassen. Die Zeit wird all unsere Wunde heilen - ganz viel Kraft wünsch ich dir.
Shibb
Zitat von Ricky:Du Puschel.
unregistriert
Zitat von Ricky:Äh... Pfeifspatzdrüsling...?
Shibb
Zitat von Ricky:Pfeifspatzdrüsling
Zitat von unregistriert:weder in der Kontaktanzeige noch beim S.
Terpentin
Zitat:Und jetzt Tränen wegwischen, P.Backen zusammen, Brust raus, Handy raus und losgeschrieben (nein - die Nummer dann gleich löschen, ohne Antwort abzuwarten)
Terpentin
Zitat von Memyself:
Das hat man ihm schon 233 mal gesagt, aber klar doppelt hält besser
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93::cry: Ja leuchtet mir ein, alles klar, danke für eure Erfahrungen!
Ich find es aber einfach so ne krasse Nummer dann in so einer Situation ein Kind zu zeugen. Und das bringt mich mit am meisten aus der Fassung. Dass da ein Baby aufwächst. Total süß und für mich das größte Geschenk, das zwei Menschen sich machen können.
Wirkt soo surreal, dass diese Frau nun auf einmal Mama wird...
Und ja @Terpentin wenn ich deins so lese würde ich das 1:1 für mich unterschreiben aktuell..
Yosie
Zitat von hilfesuchender93:Wirkt soo surreal, dass diese Frau nun auf einmal Mama wird.