858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

S
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sei froh, dass sie von ihrem Freund schwanger ist und nicht von dir!
Stell dir vor sie würde sich für dich entscheiden - meiner Meinung nach einmal fremdgehen immer fremdgehen.

In ihrer jetztigen Beziehung läuft es eh nicht rund, sonst würde sie ihn mit dir nicht betrügen. Am besten du mischt dich da gar nicht mehr ein und brichst den Kontakt mit ihr ab. Ich weiß es ist mega hart, ich habe mich von meinem Freund gestern nach ewigen On/Off endlich endgültig getrennt. Also kann ich dich sehr gut verstehen.
Wir finden irgendwann jemand besseren

Klar du hängst noch an ihr und darum kannst du dich noch nicht auf das neue Mädl einlassen. Die Zeit wird all unsere Wunde heilen - ganz viel Kraft wünsch ich dir.

21.02.2018 10:49 • #226

S
Och @Ricky

Ich hab doch gar nicht gesagt dass es Sinn macht - ich wollte nur den Zusammenhang erläutern.

Und das untere war Sarkasmus

21.02.2018 11:25 • #227

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

Ricky
Zitat von Shibb:
Och @Ricky

Ich hab doch gar nicht gesagt dass es Sinn macht - ich wollte nur den Zusammenhang erläutern.

Und das untere war Sarkasmus

Was keinen Sinn macht, hat keinen Zusammenhang, sondern ist nur wirrer Blödsinn, Du Puschel.

21.02.2018 12:52 • #228

H
Zitat von shelly1996:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sei froh, dass sie von ihrem Freund schwanger ist und nicht von dir!
Stell dir vor sie würde sich für dich entscheiden - meiner Meinung nach einmal fremdgehen immer fremdgehen.

In ihrer jetztigen Beziehung läuft es eh nicht rund, sonst würde sie ihn mit dir nicht betrügen. Am besten du mischt dich da gar nicht mehr ein und brichst den Kontakt mit ihr ab. Ich weiß es ist mega hart, ich habe mich von meinem Freund gestern nach ewigen On/Off endlich endgültig getrennt. Also kann ich dich sehr gut verstehen.
Wir finden irgendwann jemand besseren

Klar du hängst noch an ihr und darum kannst du dich noch nicht auf das neue Mädl einlassen. Die Zeit wird all unsere Wunde heilen - ganz viel Kraft wünsch ich dir.

Danke ich dir auch!
Tut mir leid!

Ich hoffe ich kann und werde es bald so sehen wie du / ihr!

21.02.2018 13:04 • #229

S
Wirst du ganz bestimmt ... lass etwas Gras über die Sache wachsen, tu Dinge für dich die dir gut tun. Lenk dich ab, misch dich unter Leute etc.
Und in der Zukunft Finger weg von vergebenen Frauen

Zitat von Ricky:
Du Puschel.

Oh gib mir kreative (Tier-)namen!

21.02.2018 13:57 • #230

Ricky
Zitat von Shibb:

Oh gib mir kreative (Tier-)namen!

Äh... Pfeifspatzdrüsling...?

21.02.2018 14:29 • #231

U
Zitat von Ricky:
Äh... Pfeifspatzdrüsling...?

Igitt. Tiernamen, die bei Frauen keine positiven Gefühle auslösen, weder in der Kontaktanzeige noch beim S.

21.02.2018 15:15 • #232

S
Zitat von Ricky:
Pfeifspatzdrüsling

Ich dachte ja eher an so etwas wie Mehlwurm

Zitat von unregistriert:
weder in der Kontaktanzeige noch beim S.

Wenn mir allgemein jemand beim S. solche Namen gibt könnte es höchstens passieren dass ich anfange zu lachen

21.02.2018 15:31 • x 1 #233

T
Kommt mir so bekannt vor. Das Selbe hatte ich auch vor Jahren durch - nur war die Dame bei mir bereits verheiratet hatte zwei Kinder, aber sonst so ziemlich der selbe Tenor. Der selbe Schmus mit Beteuerungen, mit Highlights wie hätten wir uns doch nur früher. , Wenn die Kinder nicht wären. , ich hab doch Gefühle für dich, vielleicht. , vielleicht trenn ich mich ja, wenn. (selten so gelacht!) blablub sabbelsülz. Alles heiße Luft, mehr nicht. Und glaub nicht, dass sie nur dich nebenher laufen hat, bzw. das sie sich nichts Neues nebenher sucht, wenn du abspringst.

Mir will nur nicht in den Kopf, warum du den Kontakt nicht abbrichst. Sei dir selbst doch mal mehr wert und schütz dich selbst um Himmels Willen! Hör auf, auf die Gefühle dieser notorischen Fremdgängerin Rücksicht zu nehmen. Das ist nicht nobel, das ist dumm. Tut mir leid das so hart auszudrücken. Ich will dich auch verbal nicht angehen, aber wenn ich das so lese sehe ich mein Vergangenheits Ich da sitzen und wimmern. Wenn ich könnte würd ich sagen Ich komm vorbei, setz dich aufs Sofa, ich hab was zu trinken mit. Ich regel das alles schnell für dich, aber das kannst nur du.

Klar: mir gings auch wie dir. Ich hab nicht sofort die Reißleine gezogen, auch bei mir zog sich dieser Prozess ein paar Wochen hin. Die Treffen waren toll, der 6 ne Wucht all die süßen Versprechungen, dass es bald eine gemeinsame Zukunft geben wird. Hätte sie nachts angerufen und gefragt, ob ich sie in X treffe wäre ich losgeflogen, so verblendet und verliebt war ich. Ich hab rumgejammert, kam aber immer schön brav angedackelt, wenn Madam das so wollte, hatte immer irgendeinen Funken Hoffnung gepaart mit fehlender Selbstachtung und ganz wie im Rausch hatte ich mit ihr ein paar schöne Stunden, um danach wieder tagelang in ein tiefes Loch zu stürzen (da Madam zu Hause heile Familie spielte und ich wieder uninteressant war). Der Hit ist ja, dass man vorher weiß, wie sch. man sich danach fühlt aber neeeein: man muss sich das natürlich antun! Denn hey: was sind schon 5 Tage sch. fühlen gegen ein paar Stunden siebter Himmel, richtig? Ich sag dir was es ist: Selbstgeißelung, Idiotie, Wahnwitz.

Bis sich in mir (Gott sei Dank!) so eine innere Wut aufgebaut hat. Wut darüber, wie verblendet und blöde ich doch war. Wut darüber, das ich mich immer wieder selbst damit verletzte. Wut darüber, das ich sonst konsequent und stark sein kann - nur bei ihr nicht vor lauter Verliebtheit schwach war. Wut darüber, dass ich ihr helfe ihren Partner zu betrügen. Wut auch auf sie, für die Show die sie abzieht, für die Art, wie sie andere ausnutzt. Aber vor allem Wut auf mich, das ich so dumm und verzweifelt war (da zu diesem Zeitpunkt keine andere Frau in meinem Leben war), meine ganzen Wünsche, Hoffnungen und fehlende Nähe auf sie zu projezieren.

Diese Wut führte so weit, dass ich das Ganze nach rund zwei Monaten in diesem Zustand, in welchem du auch hängst, beendet habe. Wir wohnen auch nicht nah beinander (oh welch Wunder. Jemand hier bemerkte vor mehreren Seiten, dass das Kalkül ist, damit sich Partner und Zeitvertreib nicht über den Weg laufen - richtig!). Ich habe ihr eine Nachricht via Whatsapp geschrieben, dass ich den Kontakt komplett abbreche und auf keinem Wege wieder etwas mit ihr zu tun haben möchte. Ich habe ihr für die Zukunft alles Gute gewünscht (denn wozu noch niveaulos rumpöbeln?), sie auf allen sozialen Medien entfernt + geblockt + auf dem Handy überall geblockt und anschließend die Nummer gelöscht - OHNE Backup-Lösung wie Zettelchen mit der Nummer im hinterletzten Schrank. Danach habe ich Rotz und Wasser geheult, war ein paar Wochen im Selbstmitleid und die Liebe meines Lebens ist weg, alles ist soooo schlimm Modus schluchzend unterwegs, fand dann in einer staubigen Ecke meine Eier wieder und mit jedem Tag rückte sie mehr und mehr in den Hintergrund meiner Gedanken. Der Anfang ist hart, klar, aber brich den Kontakt ab. Du hast doch bereits geschrieben, dass du eh an einer Zukunft mit ihr nicht interessiert bist, da das Vertrauen fehlt. Wozu also diese Selbstqual? Reißt du dir Pflaster auch gerne langsam ab? Weil's so schön schmerzt? Herrlich dieses Gefühl! Ich weiß, ich neigte auch dazu, aber mein Tipp: reiß es schnell ab. Zeig in der Nachricht, dass du dir selbst mehr wert bist. Schreib ihr vorwurfsfrei alles Gute das du sie blockst. Schreib von mir aus auch warum dann reiß das Pflaster ab, lösch alles und fang nach und nach an, dich gedanklich zu lösen. Dieser Schritt ist lange überfällig.

Und jetzt Tränen wegwischen, P.Backen zusammen, Brust raus, Handy raus und losgeschrieben (nein - die Nummer dann gleich löschen, ohne Antwort abzuwarten). Du schaffst das.

Liebe Grüße, ein ebenfalls (ehemaliger, ha!) Zeitvertreib.

21.02.2018 17:13 • x 3 #234

Memyself
Zitat:
Und jetzt Tränen wegwischen, P.Backen zusammen, Brust raus, Handy raus und losgeschrieben (nein - die Nummer dann gleich löschen, ohne Antwort abzuwarten)

Das hat man ihm schon 233 mal gesagt, aber klar doppelt hält besser

21.02.2018 18:59 • x 2 #235

Gemini
Ich hatte auch mal vor Jahren so eine Geschichte und einmal wo ich sehr jung war. Und diese Fremdgeher sind sich alle sehr ähnlich. Sie erzählen ganz viel Blabla (große Liebe etc) und wünschen sich angeblich nichts sehnlicher, als das man eine Zukunft zusammen hat. Und in der Ehe/Partnerschaft läuft es auch immer ganz schlecht. Meist gibt es angeblich auch keinen S. mehr. Wenn Kinder im Spiel sind, wird sich nur wegen denen nicht getrennt. Es ist im Grunde immer das Gleiche und das Meiste ist gelogen. Es mag zwar sein, dass Fremdgeher auch Gefühle haben, aber niemals so große Gefühle, wie sie einem weis machen wollen. Denn sonst würden sie sich ja vom Partner trennen. Es sind also eher lauwarme Gefühle und da sie die Affäre ja halten möchten, wird dem verliebten Gegenüber immer ein wenig Hoffnung gemacht.

21.02.2018 20:07 • #236

T
Zitat von Memyself:

Das hat man ihm schon 233 mal gesagt, aber klar doppelt hält besser

Steter Tropfen höhlt den Stein . Lass uns ein Mantra daraus machen, welches wir alle gemeinsam im Chor niederbeten. Bis dahin gibt es

21.02.2018 21:12 • #237

H
Ja leuchtet mir ein, alles klar, danke für eure Erfahrungen!
Ich find es aber einfach so ne krasse Nummer dann in so einer Situation ein Kind zu zeugen. Und das bringt mich mit am meisten aus der Fassung. Dass da ein Baby aufwächst. Total süß und für mich das größte Geschenk, das zwei Menschen sich machen können.
Wirkt soo surreal, dass diese Frau nun auf einmal Mama wird...
Und ja @Terpentin wenn ich deins so lese würde ich das 1:1 für mich unterschreiben aktuell..

21.02.2018 23:22 • #238

Wurstmopped
Zitat von hilfesuchender93:
:cry: Ja leuchtet mir ein, alles klar, danke für eure Erfahrungen!
Ich find es aber einfach so ne krasse Nummer dann in so einer Situation ein Kind zu zeugen. Und das bringt mich mit am meisten aus der Fassung. Dass da ein Baby aufwächst. Total süß und für mich das größte Geschenk, das zwei Menschen sich machen können.
Wirkt soo surreal, dass diese Frau nun auf einmal Mama wird...
Und ja @Terpentin wenn ich deins so lese würde ich das 1:1 für mich unterschreiben aktuell..

...und es ist nicht DEIN Leben! ...kommt mir so vor als ob Du dein Leben nicht wahrnimmst und das im wahrsten Sinne des Wortes! ....verplemper es weiter...viel Spaß dabei!

22.02.2018 11:45 • #239

Y
Zitat von hilfesuchender93:
Wirkt soo surreal, dass diese Frau nun auf einmal Mama wird.

^^ hast du nicht aufgepasst bei der Aufklärung, *sowas kommt von *sowas - keine Zauberei, sondern Biologie

22.02.2018 13:01 • #240

A

x 4