kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Jam
Zitat:Und dann: hoppla schwanger und schwuppdiwupp ist zuhause alles wieder im lot und ich werd fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Zitat:Außer die brutalen Umstände unter denen ich abserviert wurde
Zitat von Enrico_Palazoo:Ach Shibb... du gute...wenn der richtige kommt, dann wirfst du alle moralischen Bedenken über Bord!
Klar funktioniert das so, einfach und immer wieder, ansonsten wären wir schon ausgestorben!
Die Feministinen, gerade in der karanken USA tun ja mittlerweile alles dafüf, dass es dann in Zukunft so kommt!
Und sind die Samenbanken dann mal leergeräumt, dann geht es seinen Weg...neue schöne aufgelärte Frauenwelt
leave-a-light-o.
hilfesuchender9.
Zitat von leave-a-light-on:Glaub mir, ich mache Ähnliches durch: Liebeskummer stinkt! Und ganz gemein ist es, wenn man abserviert wurde und man dann weiterhin angeschrieben wird. Sie will dich nicht, also soll sie das bitte unterlassen, denn du selbst scheinst nicht stark genug zu sein, den Kontakt komplett abzubrechen. Du müsstest sie blockieren, den Kontakt einstellen, alles andere tut nur weh!
Diese Gedanken: was wäre passiert, wenn wir uns früher kennengelernt haben usw. -glaub mir- ich kenne sie, sie sind schrecklich und sie wollen einem nicht aus dem Kopf!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ehe ewig halten wird. So frisch verheiratet und mit Haus, da denkt man normalerweise nicht an andere Männer und man fängt erst recht nichts mit ihnen an! Irgendwann (und gerade mit Kind wird der Alltag nicht einfacher) wird sie die Ehe nochmals in Frage stellen, sch. bauen und ihr Mann wird es bemerken. Das soll nun keine Aufforderung zum Warten sein!
Hake sie ab! Du bist noch jung und ungebunden, ich würde feiern gehen und schauen, was der Markt noch hee gibt - bestimmt besseres!
hilfesuchender9.
hilfesuchender9.
Shibb
Zitat von Ricky:Weil sie ja keinen unvergebenen Mann treffen kann. Und was das mit den Feministinnen zu tun hat, ist mir da auch n bisschen schleierhaft. Wir sterben aus, weil Hardlinerinnen jetzt dafür sorgen?
Aramis
hilfesuchender9.
Zitat von Shibb:
zum Thema aussterben:
Ich hab gesagt Bad Boy treffen und das Höschen wird nass funktioniert so nicht. Darauf hin meinte er natürlich funktioniert dass so sonst wären wir doch schon alle ausgestorben.
Btw es gibt unvergebene Männer? im Schlaraffenland?
@hilfesuchender9.
Sorry aber wie blauäugig muss ihr Typ eigentlich sein wenn er weiß dass ihr euch getroffen habt und auch schon den Verdacht des Fremdgehen hatte, dem aber nicht auf den Grund gegangen ist ?
Dir würde ich raten vergiss sie.
Mal ne ehrliche Frage . wenn sie sich für dich entschieden hätte - wärst du dir denn sicher gewesen dass sie bei dir nicht auch wieder fremd gegangen wär?
Ganz mieser Charakterzug ihrerseits und ich tippe auch du wirst nicht der letzte gewesen sein mit dem sie fremdgeht.
hilfesuchender9.
Zitat von 6rama9:
War das ungefähr, was Du hören wolltest?
Shibb
Zitat von hilfesuchender93:Und genau dieses Kopfkino will ich nicht mehr
Zitat von Shibb:
zum Thema aussterben:
Ich hab gesagt Bad Boy treffen und das Höschen wird nass funktioniert so nicht. Darauf hin meinte er natürlich funktioniert dass so sonst wären wir doch schon alle ausgestorben.
Zitat:Btw es gibt unvergebene Männer? im Schlaraffenland?