Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von hilfesuchender93:Wir haben verhütet, wie bereits gesagt. Was sie zuhause nicht getan hat.
Und sie möchte offensichtlich eh nicht mit mir zusammen leben - unter keinerlei Umständen, die noch so unwahrscheinlich sind.
Sie ist glücklich wie es ist.
Wenn dann wäre ich der Zerstörer der Familie aus Rache. Ich selbst hätte nichts davon, außer vielleicht Gerechtigkeitsgedanken. Aber bringen tuts letztlich niemandem etwas.
hilfesuchender9.
Zitat von Ricky:
So, nochmal: Dir tut das immer wieder weh, wenn sie Dir schreibt, ABER Du willst auf keinen Fall den Kontakt beenden, denn Du löschst oder blockierst die Nummer nicht. Und warum? Weil da in Dir immer wieder dieser kleine Funken Vielleicht wird es ja doch noch was lodert. Und so lange der noch da ist, wirst Du nie komplett loslassen können.
Ergo ist es jetzt Deine Aufgabe diesen Funken mal mit Wasser zu löschen, damit die Problematik nicht mehr besteht. So lange das nicht so ist, drehst Du Dich nur noch im Kreis. Und sie kann Dir jeden Quatsch sagen, damit sie ja nicht die Böse ist.
Zitat von hilfesuchender93:
Naja die Hoffnung dass es mit uns noch was wird ist auch bei mir nahezu nicht mehr da. Aber ja ich habe extreme Probleme mit dem loslassen, weil ich extreme Gefühle für sie habe. Die wiederum zu einem sehr großen Schmerz bei mir führen, wenn ich dran denke wie glücklich / euphorisch sie zuhause auf dieser Vorgeschichte ihr Leben aufbaut.
Zitat:Und ich da sitze und sie vermisse.
Das ist der wahre Teufelskreis, dass ich nicht aufhören kann an sie zu denken und sie zu vermissen - kombiniert mit den Gedanken dass ein anderer glücklicher an ihrer Seite ist.
Rene_R
hilfesuchender9.
Shibb
Zitat von Rene_R:hey mach dich aml frei davon, das Frauen, wenn sie von Liebe sprechen, das auch so realisieren, nie, niemals, großer Fehler! Kommt der Bad Boy um die Ecke und du hast dich in dem freien Glauben eingerichtet, das deine Frau dich so liebt wie du bist. hast du schon verloren, der Bad Boy ist viel interessanter und macht deiner Frau das H. wässrig. so ist das! Werde erwachsen, romatische Liebe gibt es in Hollywood, real Life ist ne Kante härter und Grausam und Gefühle, hach, kann man sich bei Zeiten leisten, wenn man das im Griff hat und sich dabei nie, höre zu, nie selbst aus den Augen verliert! Du bist für dich Verantwortlich, nehme dir was DU willst und bekommst, alles andere verlorern Lebenszeit! .
Blake88
Zitat von Shibb:
Du lieber Himmel du sagst es. Was bist du denn für einer?
Shibb
Zitat von Rene_R:Bad Boy ist viel interessanter und macht deiner Frau das H. wässrig
Blake88
Zitat von Shibb:Ja sorry @Blake88 aber meine Güte
Wenn er wenigstens etwas Stil oder Niveau an den Tag legen würde bei seinen Aussagen.
Oder er macht gerade vor wie er denkt das nen Bad Boy kommuniziert
Ich versprech dir das funktioniert so nicht
Zitat von Shibb:Ja sorry @Blake88 aber meine Güte
Wenn er wenigstens etwas Stil oder Niveau an den Tag legen würde bei seinen Aussagen.
Oder er macht gerade vor wie er denkt das nen Bad Boy kommuniziert
Ich versprech dir das funktioniert so nicht
Shibb
Zitat von Ricky:StehstDu nisch, weil Du bis' Frau un' so...
Zitat von Rene_R:real Life ist ne Kante härter und Grausam und Gefühle, hach, kann man sich bei Zeiten leisten
Enrico_Palazoo
hilfesuchender9.
Zitat von kaaaaa72:
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mir tut ihr Freund bei der Geschichte am meisten leid.
Irgendwann wird er es vieleicht rausfinden und steht dann so da wie ich damals.
War nicht so toll.