Zitat von hilfesuchender93:a) dass sie jetzt schwanger wurde obwohl sie mir versichert hat sie wird es nicht ist für mich der größte Schmerz den sie mir hätte zufügen können.
Ja, und Frauen, die einem DEN GRÖßTEN SCHMERZ zufügen, sollte man UNBEDINGT HALTEN!
Zitat:b) wenn, hätte ich gern ein eigenes Kind mit ihr
Die Frage ist, ob Du das andere Kind überhaupt akzeptieren würdest? Wenn nicht, dann lass bleiben!
Zitat:c) wenn ich es dem erzähle, wird sie so sauer auf mich sein, dass sie auch nicht zu mir kommt. Wenn hätte ich gewollt, dass sie sich bewusst für mich entscheidet. Ich bin dann wie gesagt der Schuldige, dass das Kind ohne Vater aufwächst oder wie gesagt evtl gar schlimmere Dinge passieren...
BLA! So, wie lange willst Du denn ausharren, bis sie sich für Dich entscheidet? Schmachtend im Burgturm... immer mit der Sehnsucht. Hach ja, ich vermisse Dich so... es ist alles soooo einfach mit Dir, aber *beep* werd ich dennoch nen anderen. Aber wenn ich Dich jetzt anschreibe, ob wir schnell nen Quickie machen wollen, und während ich Dich reite, Dir mal eben die Fotos meines Gatten zeige, da wärst Du doch bestimmt dabei, oder? So, wie Du Dich hier gibst, wäre das recht wahrscheinlich.
Jung, wir raten Dir das hier nicht alle, weil wir's selbst nie erlebt haben. Hier haben sich Dutzende Mädels und Kerle gemeldet, eben WEIL wir das alle schonmal durchhaben. Da sind Männer wie Frauen schon übern Asphalt geschleift worden, wenn sie nicht Sozialspaten sind, die ihre Beziehungen binnen von ein bis zwei Jahren stets wechseln, weil sie sich dämliche Ausreden dafür parat legen, damit sich nicht zugeben müssen, nicht beziehungsfähig zu sein.
Du redest Dir da eine Nummer ein. Das Gebrabbel ihrerseits ist eben die eine Sache. Da steckt sicherlich eine Sehnsucht drin, aber keine, der sie wirklich nachgeben will. Wieso, fragst Du? WEIL SIE MIT einem ANDEREN ZUSAMMEN IST. UND MIT DEM SOGAR EIN KIND BEKOMMT. Die weiß genau was sie da tut und hat keinen A*sch in der Hose mit Dir Tacheles zu reden, weil ihre Komfortzone so hoch ist. Und da sitzt sie dann und holt sich halt das Beste von Euch beiden. Der Typ da tut mir nur leid, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn abschießt, sobald der Bengel 10 Jahre alt ist, unfassbar hoch ist. Und Du wartest jetzt 10 Jahre auf sie, weil sie ja die große Liebe ist und lässt dafür alles Andere stehen und liegen... muss ich jetzt noch die Arielle-Melodie pfeifen? Unter dem Meer? Meine Güte, es gibt Milliarden Frauen. Da wird auch eine drunter sein, die deutlich mehr reißt, als sie. Und mit der kannst Du dann was machen. Kinder, Haus, Garten, whatever... aber diesen Käsekram hier, den lass jetzt mal sein. Und blockier sie endlich auf WhatsApp.
Zitat:d) ich weiß nicht, ob / wie ich jemals wieder Vertrauen zu dieser Person aufbauen könnte..
Wie denn auch? Ihre Taten sprechen doch eindeutig gegen Dich. Und pssst, nur mal so BTW... dass sie nach den 10 Jahren da oben wieder zu Dir zurück kommt, ist sogar recht unwahrscheinlich. Die wird sich dann nämlich einen Kerl suchen, der sie zappeln lässt, weil diese Mädels halt so sind.