MarieMena
- 118
- 1
- 131
MarieMena
Karenberg
Zitat von hilfesuchender93:Zumindest weiß ich wie schön unsere Zeit war. Auch wenn's nix wert war offensichtlich.
Ich sehe ständig ihr tolles Lächeln, ihre Ausstrahlung, ihren traumhaften Körper vor meinem geistigen Auge. Das alles darf er genießen.
Mir wäre es auch lieb, wenn ich endlich keinen (positiven) Gedanken mehr an die Sache verschwenden könnte.
Yosie
Zitat von Karenberg:Musst nur aufpassen, nicht wieder an die Falsche zu geraten.
hilfesuchender9.
Zitat von kaaaaa72:Siehst Du sie eigentlich noch oder kannst Du das komplett verhindern?
Zitat von hilfesuchender93:
Im Real-life sehen wir uns nicht mehr nein.
hilfesuchender9.
gordon
Zitat von hilfesuchender93:Ich bin jemand der einfach nicht / nur mit allergrößter Mühe loslassen kann.
Zitat von hilfesuchender93:Dessen kopfkino bis ins unendliche rattert und sich die schönsten Bilder ausmalt.
Und da leider ihn an seiner Seite sieht.
Zitat von hilfesuchender93:Ich bekomme nicht mal hin ne Nummer zu löschen oder in Facebook die Freundschaft aufzuheben. Gerade so die news ausschalten und ins Archiv verschieben..
hilfesuchender9.
chrieso
leave-a-light-o.
Zitat von hilfesuchender93:Ich glaube euch das wirklich.
Auch wenn ich heute schon wieder die ganze Nacht von ihr geträumt habe. Wie gesagt mir fehlt definitiv nicht einfach der S. von ihr.
Mir fehlt jegliche Aktivitäten mit ihr zu erleben. Durch den Tag hinweg, abends nach Feierabend zu ihr nach Hause zu kommen.
Trotzdem ne krasse Aussage, dass sie trotz der Schwangerschaft mich anschreibt und mir sagt sie denkt so oft an mich und vermisst mich brutal - ja ich weiß wenn's stimmt. Und ob dieses vermissen denn auf Gegenseitigkeit beruht?
Und in anderen Momenten bekomm ich dann wieder von ihr aufs Brot geschmiert, dass sie alles richtig entschieden hat wie es ist.
So neidisch ich manchmal auf ihren Freund bin, so erschreckend find ich das ganze dann wieder in anderen Momenten.