Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
hilfesuchender9.
Zitat von Urmel_:
Der einzige, der hier die Zusammenhänge nicht klar sieht, bist zur Zeit aber Du.
Dude0815
hilfesuchender9.
Dude0815
Yosie
Zitat von Wurstmopped:. ja genau . fordere mal ein Vaterschaftstest )) . kannst nur bei gewinnen ))
Zitat von Gast123:Hier der FS..
Was mich so maßlos ärgert, ist dass es jetzt so hoppla hopp passiert ist. Sagt sie ja selbst.. Ich kann's selbst gar nicht glauben..
Und dass sie jetzt auf happy family macht und einfach nicht einsieht, dass es auf einer Lüge basiert.
Mit bleiben nur die Sonnenschein-Bilder im Kopf wie sie sich jetzt zuhause ihr Leben aufbaut, obwohl wir beide wissen, dass wir eigentlich die Chance miteinander verdient gehabt hätten...
Zitat von Selbstliebe:
der Hauptgewinn : ein Kind , für das Unterhalt gezahlt werden muss, das aber vom Ziehvater aufgezogen wird
Aber neee, soviel Berechnung wird da nicht hinter stecken. . . . . ist sicher ganz harmlos das alles.
Yosie
Zitat von Wurstmopped:
...ach...wird das öffentlich...dann wird die Dame VORERST wieder zu ihm zurückkehren....da der potentielle Ehemann wohl flüchtig ist
Zitat von Selbstliebe:
ja, das Kind braucht ja nen Vater, ähm Ernährer, und sie als Nassauerin einen Bänker
Yosie
Zitat von Wurstmopped:
...niemals so rational und berechnend ...Frauen?
hilfesuchender9.
gordon
Zitat von Urmel_:Was die Dame sagt ist schon mal mit absoluter Vorsicht zu genießen. So wie die durch ihre Taten spricht, würde ich persönlich der Dame kein Wort mehr glauben und auch davon ausgehen, dass es neben euch noch ein bis zwei andere Männer gibt.