858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
Die immer wieder aufkommenden Gedanken (Kopfkino) wie sie zu zweit, bald zu dritt, glücklich im neuen Häuschen hocken und der andere das mit ihr glücklich erlebt - obwohl doch die Gefühlslage vor ein paar Wochen angeblich noch ne andere war - lässt mich grade mal wieder nicht schlafen.
Auch wenn inzwischen zwischenzeitlich Tage dabei sind, wo mir ihr Verhalten bewusst wird und ich eigentlich nur Verachtung übrig habe, gibt's dann diese Momente wie jetzt, in denen sich wieder die Trauer um sie, das extreme vermissen, Sehnsucht und ja, auch Eifersucht, durchsetzt.

Es bleibt das Gefühl, dass man sich einfach ein klein wenig zu spät kennengelernt hat (nachdem das Haus gekauft und der Kinderwunsch da waren). Nachdem was dann aber über ein halbes Jahr passiert ist, kann ich's aber schlicht kaum akzeptieren.

14.02.2018 02:59 • #136

Ricky
Dieses zu spät kennen gelernt ist nur dummer Blödsinn, den sie DIR in den Kopf setzt, damit sie ja nicht Schuld ist an der Misere. Das musst Du als das enttarnen was es ist. Wenn sie sich WIRKLICH verliebt hätte, dann wäre sie längst bei Dir. Alles Andere ist nur ausüben ihrer Komfortzone, die dazu da ist, sie als das Unschuldslamm darzustellen, während Du immer der Dumme bist.

Lass gut sein.

14.02.2018 11:56 • x 2 #137

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

kaaaaa72
Unglaublich, ich dachte das Ding ist mal gegessen.

Du hast hier soviel input von Außenstehende bekommen und trotzdem willst Du es nicht glauben.

Keiner kann dir helfen und das bestätigen was du hören möchtest.
Da musst du wohl weiter hoffen.
Lenk dich ab und sieh der Wahrheit ins Auge.

Sie wollte etwas Spaß und mehr nicht.
Es ging doch wirklich glimpflich ab für dich.
Wenn sie schwanger wäre von dir würden die Probleme erst richtig losgehen.

Behalte es einfach als eine schöne Zeit in Erinnerung.

14.02.2018 13:58 • x 2 #138

Wurstmopped
Huch immer noch nicht durch mit der Nummer...prust Dame?
Sie hat dich nie richtig geliebt, wird es auch nie! Willkomme in der Realität!
Das Du jetzt noch den Liebeskasper gibst, gefällt ihr, aber Hallo, wertet sie auf und bietet ihr die Möglochkeit sich dann und wann in Gedanken in dieser Emotion zu baden! ..dann wirft sie dir einen emotionalen Lumpen vor die Füße und du machts daraus eine 1.000Euro Anzug!
Und wenn sie demnächst und daswird sie garantiert, den nächsten Liebeskasper am Nasenring durch die Manege führt, bist Du nicht einmal einen kleinen Gedanken mehr wert!

14.02.2018 17:04 • x 1 #139

C
....und wenn sie wieder mal ne schlechte Fase hat, wird sie sich bei dir melden und du wirst glauben sie hätte Interesse, obwohl es nur ein ausschlagen ihres Egos ist, welches mit Aufmerksamkeit gefüttert werden muss.
Und du legst ihr gutgläubig und aus Unwissenheit dein Herz zu Füssen, damit sie es mit voller Wucht wieder in die Tonne treten kann.

14.02.2018 17:32 • x 1 #140

U
Zitat von hilfesuchender93:
Es bleibt das Gefühl, dass man sich einfach ein klein wenig zu spät kennengelernt hat (nachdem das Haus gekauft und der Kinderwunsch da waren). Nachdem was dann aber über ein halbes Jahr passiert ist, kann ich's aber schlicht kaum akzeptieren.

Alter Schwede, jetzt ist es aber echt gut. Hiermit kriegst Du von mir eine virtuelle Schelle auf den Hinterkopf. Das entwickelt sich langsam bei Dir zur lästigen Manie mit der Dame, die Dich in erster Linie voll verar...scht hat. Oder bist Du so eine Art virueller cuckold, der sich hier an seinen Fantasien hochzieht? Aufhören

14.02.2018 18:59 • #141

juliet
Zitat von kaaaaa72:
Unglaublich, ich dachte das Ding ist mal gegessen.

Du hast hier soviel input von Außenstehende bekommen und trotzdem willst Du es nicht glauben.

sei nicht böse, lieber @kaaaaa72 , aber denk mal an deine eigene geschichte:

Zitat:
Schwamm drüber, jetzt weiß ich woran ich bin und das ist auch gut so.
Die Monate des sinnlosen Hoffens sind vorbei und ich hoffe das die Flow´s nicht allzu oft und heftig kommen.

wir alle benehmen uns in der Zeit der Trennung , des Hoffens und des Realisierens doch eher unrühmlich ...
diesen Zeitbedarf, Den jeder individuell hat, kannst du auch nicht von außen beschleunigen.
Müsstest Du doch auch wissen.
Es dauert eben so lange, wie es dauert.
bisschen mehr empathie?
hier gibts leute, die treten bedeutend länger auf der stelle....

14.02.2018 19:12 • x 1 #142

Memyself
Jo, nennt man Realitätsverlust, kann chronisch werden. Aber schadet ja nur ihm und nicht der jungen Familie. Nett nennt man die Traumtänzer. Was ist denn das für eine Hilfe, den anderen in seinem Wahn zu betütern?

14.02.2018 19:25 • x 1 #143

juliet
memyself - meinst du mich?
falls ja - es gibt ja glücklicherweise mehrere möglichkeiten der hilfe und selbst bei psychosen gibt es ja einen gewissen prozentsatz spontaner und vollständiger remissionen , daher bin ich ganz zuversichtlich, dass sich das bei dem jungen mann hier auch bald legen wird.

so oder so ...

14.02.2018 19:38 • #144

H
Ich weiß das wirklich alles total zu schätzen von euch!
Sonst wäre ich nicht hier.
Und einige Dinge sehe ich ja auch schon deutlicher als noch vor ein paar Wochen.

Aber was so weh tut ist das kopfkino. Was sie jetzt grade macht (noch dazu heute, Valentinstag), ob sie bald auch noch nen Antrag bekommt, ...
Ich habe mir einfach gewünscht das schöne Leben mit ihr zu leben.

Danke auch im ernst für jeden Schlag auf den Hinterkopf, ich kann's gebrauchen.
Denn leider bin ich jemand der kaum abschalten kann, egal wie sehr ich mich ablenke.

14.02.2018 21:08 • #145

M
Zitat:
Ich habe mir einfach gewünscht das schöne Leben mit ihr zu leben.

Glaubst du wirklich, das wäre so schön geworden?! Die hätte dich bestimmt genauso verarscht... Du solltest lieber froh sein, dass du nicht an der Stelle ihres Freundes bist.

14.02.2018 21:28 • #146

H
Zumindest weiß ich wie schön unsere Zeit war. Auch wenn's nix wert war offensichtlich.
Ich sehe ständig ihr tolles Lächeln, ihre Ausstrahlung, ihren traumhaften Körper vor meinem geistigen Auge. Das alles darf er genießen.

Mir wäre es auch lieb, wenn ich endlich keinen (positiven) Gedanken mehr an die Sache verschwenden könnte.

15.02.2018 08:36 • #147

6rama9
Ich denke ihr tolles Lächeln, ihre Ausstrahlung und ihren traumhaften Körper dürfen noch eine ganze Reihe von Männern genießen. So 1 bis 2 pro Jahr (plus ihr Freund/Mann).

Völlig unerklärlich, wie Du Dich da so reinsteigern kannst. Wer will denn so eine Frau an seiner Seite? Niemand.

15.02.2018 08:56 • #148

kaaaaa72
Wenn Du so von ihrem traumhaften Körper sprichst dann kann man schon gut erkennen was Du da vermisst.

Aber glaube mir, wenn es für Dich erledigt ist dann siehst Du auch wieder die anderen tollen Frauen.
Was nutzt einen die schönste Schüssel wenn man nicht alleine daraus essen darf.

Ich teile gerne aber da ist Schluss mit lustig.

15.02.2018 09:00 • #149

H
Ich wollte damit sagen dass sie unbeschreiblich hübsch ist. Das macht's halt noch deutlich schwerer.

15.02.2018 09:16 • #150

A

x 4