Yosie
- 88559
Yosie
Zitat von hilfesuchender93:Mit dem neuen Mädel dass ich kennengelernt habe fühlt sich alles in dem Sinne noch nicht ganz so prickelnd an. Es wirkt normaler, aber natürlich auch viel aussichtsreicher. Ich möchte mich darauf einlassen und uns die Chance geben. Die haben wir verdient. Und nein, das soll kein trösten über die andere hinweg sein.
Zitat von hilfesuchender93:Naja alternativlos bin ich nicht wirklich. Ich habe da jemand anderes äußerst nettes kennengelernt. Das Mädel tut alles für mich, eine so herzliche Frau.
Zitat:Bloß leider hänge ich emotional noch so sehr an der anderen. Es stimmt dass ich in ihr sowas wie die Erlösung gesehen habe.
Mit dem neuen Mädel dass ich kennengelernt habe fühlt sich alles in dem Sinne noch nicht ganz so prickelnd an. Es wirkt normaler, aber natürlich auch viel aussichtsreicher. Ich möchte mich darauf einlassen und uns die Chance geben. Die haben wir verdient. Und nein, das soll kein trösten über die andere hinweg sein.
Zitat:Sein übriges tut halt auch noch dass gerade im Umfeld einige schwanger sind oder Kinder bekommen haben, ich werde ständig damit konfrontiert und sehe und denke dann noch viel mehr an meinen überglücklichen Schwarm mit ihrem überglücklichen Kindsvater.
Zitat:Und der Kontakt ist leider auch nicht gänzlich weg auch wenn ich's zurückgefahren habe.
Es ist eine gewisse Angst vorm loslassen vorhanden. Außerdem der Reiz im Handy nachzuschauen. Ich weiß es ist Gift.
gordon
Zitat von hilfesuchender93:Naja alternativlos bin ich nicht wirklich. Ich habe da jemand anderes äußerst nettes kennengelernt. Das Mädel tut alles für mich, eine so herzliche Frau.
Zitat von gordon:Du bist viel zu sehr auf dem Trichter, das Dein persoenliches Glück und Wohlbefinden von einer anderen Person (Dame) abhaengig ist, dem ist aber nicht so und das gilt es mal zu beleuchten.
hilfesuchender9.
Yosie
gordon
Zitat von hilfesuchender93:Ich habe die längste Zeit meines Lebens allein verbracht, bin es also gewohnt und kann / konnte das auch durchaus sehr gut.
hilfesuchender9.
Yosie
Zitat von hilfesuchender93:Ja ich bin bitterböse von ihrem Charakter enttäuscht. Ja ich finds sch. dass Leute mit so einem Verhalten auch noch prima durchs Leben kommen
hilfesuchender9.
hilfesuchender9.
Zitat von Wurstmopped:Is' was dran, letzendlich kommst du da gut raus, kann ja sein das das Kind von dir ist? auszuschließen ist da nichts, sagen wir mal so. wenn du da mit gutem gewissen und mit Verantwortung raus willst, dann würde ich auf jeden Fall den Mann informieren, dann kann er seine Vaterschaft wenigsten verifizieren!. falls das Kid von dir wäre, dann kann er wenigsten neu ins Leben sraten und du deiner Verantwortung gerecht werden!
Wenn du das micht machen möchtest, höre auf zu jammern und lass die zwei (drei) in ruhe und ihr Leben . leben