Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Tuvalu123:Langsam begreife ich, was loslassen bedeutet.
Tuvalu123
Zitat von Raida:PS
Ups, im falschen Thema geschrieben
Zitat von Tuvalu123:Hehe, wo hättest du das denn eigentlich schreiben wollen?
Zitat von Raida:
Zustands Bericht - erzählt uns davon?
Begonie
mcjane
Zitat von mcjane:Bist du 100% sicher ,dass nicht ne weitere Frau im Spiel ist..?
Weil ich diese Muster genau so kenne...
Johanna15
Zitat von Begonie:ke, liebe Johanna und auch alle Anderen, die das lesen.
Ich kann mich gut an Deinen Thread erinnern, Johanna. Hat mich gleich angesprochen, weil ich vieles von mir darin wieder erkannte.
Arnika
LoveForFuture
Johanna15
Arnika
Begonie
Zitat von Arnika:Liebe @begonie, ich schätze deine Beiträge hiersehr. Aber zu deiner etwas rührseligen Kindheitsstory deines Ex möchte ich etwas anmerken: Kaum jemand meiner Kindheitsfreunde hatte eine andere Kindheit. Meine und die vieler anderer war eigentlich sogar schlimmer. Es sind trotzdem nicht alles Ars...öcher aus uns geworden. Es muss für mich auch mal ein Ende finden, jeden Vollhorst dieser Welt damit entschuldigen zu wollen, weil der arme kleine Bub mit den großen Kinderaugen nicht ununterbrochen verhätschelt wurde. DAS ist nämlich das Problem. Dass viele Frauen meinen, jeden Volldillo entschuldigen und verhätscheln ...
Zwiebel
Zitat von Johanna15:einen möglichen Mechanismus zu verstehen. Kann beim Abstand nehmen zu der Person bzw. um für sich selbst etwas zu begreifen auch hilfreich sein.
Johanna15
Zitat von Zwiebel:Doch ist Verständnis nicht der Blick hinter das Offensichtliche?