LoveForFuture
- 88506
LoveForFuture
Zitat von Kaylee34:gerade weil die letzten Tage, Wochen anders liefen, ist es dann irritierend, wenn jemand von einem Tag auf den anderen nicht mehr reagiert. Eine kurze Antwort zu tippen kostet doch nur eine oder zwei Minuten und gerade in einer Beziehung sollte man den anderen doch nicht ignorieren?
Zitat von Kaylee34:Diesen Teil sagte ich ihm nicht, es sind nur meine Gedanken dazu.
Zitat von Kaylee34:Er klang auch ziemlich distanziert, kühl, genervt,
Zitat von Kaylee34:Ich habe nun die Befürchtung, dass ich durch meinen Anruf alles schlimmer gemacht habe.
Kaylee34
Zitat von Catalina:Ich kann mir richtig vorstellen, wie du ständig auf rohen Eiern läufst, um nur ja nicht wieder eine seiner Phasen auszulösen. Allerdings glaube ich nicht, dass du darauf überhaupt irgendeinen Einfluss hast. Du sagst ja selber, dass es keine erkennbaren Auslöser gibt.
Zitat von Kaylee34:Man achtet deshalb auf jede Kleinigkeit, jedes Indiz, jedes Wort, jede veränderte Stimmung, passt sich der jeweils anstehenden Stimmung an, damit er nicht genervt / gereizt ist.
Arnika
LoveForFuture
Merilin
Zitat von Kaylee34:Deshalb treibt mich ja die Frage um, ob er von der Persönlichkeit so ist und immer so sein wird (und sie das vielleicht entspannter gesehen hat?) - oder ob bei ihr anders war (weil er sie besser, toller fand?)
Arnika
LoveForFuture
Zitat von Arnika:Zu deiner Frage nach eurem letzten Austausch in aller Brisanz: Ich finde nicht, dass man immer auf jede Nachricht sofort oder überhaupt antworten muss. ABER: Behirne mal ernsthaft, dass du schon so verunsichert bist, dass du dich nicht mal mehr traust, deinen Freund anzurufen oder ihm einen informativen Link zu schicken, weil du Angst hast, er könnte sonst wieder ewig lang beleidigt sein. Und DAS darf doch nicht wahr sein....
Zitat von LoveForFuture:Wenn die TE nicht lernt mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wird er ihr sich vollends entziehen.
Zitat von Kummerkasten007:
In meinen Augen ist der schon weg.
Zitat von Kummerkasten007:Von wem geht das aus? Und wer zieht wohin? Wie lange ist das schon geplant?