Unbekannt2020
- 30
- 1
- 32
Unbekannt2020
Tuvalu123
Zitat von Unbekannt2020:Ich habe ähnliches erlebt. Er war immer generveter hat sich weniger gemeldet und dann war ich wieder die beste Frau er wolle mit mir zusammen ziehen. Die gleichen Fragen, die du dir stellst mit der ex Stelle ich mir heute noch. Allerdings weiss ich, als die Beziehung nicht mehr lief war er auch oft blöd zu ihr. Fakt ist er hat sich getrennt und ich vermute eine andere. Das was ich monate hinterfragt habe diese auf und abs kenne ich. Meine Laune war abhängig durch ihn.
Unbekannt2020
Zitat von Tuvalu123:Magst du vielleicht erzählen, wie du da raus gekommen bist? Eine Anregung geben, einen Impuls setzen.
Unbekannt2020
Zitat von Shakur:Denke ich irgendwie auch. Es gibt viele toxische Beziehungen, ohne Frage, aber hier habe ich ein anderes Gefühl.
Magst du uns ein bisschen mehr erzählen liebe TE? Wie oft meldest du dich, wie oft meldet er sich? Von wem kommen die Termine zum Telefonieren?
Es ist durchaus möglich, dass er manchmal einfach nur gestresst ist, und du gerade einfach zu viel gibst, zu viel schreibst, so dass er sich verpflichtet fühlt, sofort zu schreiben.
Du hast ja erwähnt, dass du ihn mal was geschrieben hast, er hat nicht sofort zurückgeschrieben, und du hast ihm bereits angerufen. Er meinte, er hat die Nachricht nicht als wichtig/dringend empfunden und meldet sich dann.
Wie ich bereits geschrieben habe, lässt du ihn auch manchmal ankommen? Oder geht die Initiative immer von dir aus?
Zitat von Unbekannt2020:Aber ich finde sowas kann man als Erwachsener Mensch klar kommunizieren und nicht genevrt reagieren.
Unbekannt2020
Zitat von T4U:Man stülpt aber auch gern seine Meldequote auf den anderen über. Er wird sich melden, wenn er will. Auch wenn da erst Wochen vergehen. In der Zeit du Dinge für dich tun kannst
Zitat von Unbekannt2020:Aber ich finde in einer fernbeziehung und in einer Beziehung
Kaylee34
Zitat von Unbekannt2020:Ich habe ähnliches erlebt. Er war immer generveter hat sich weniger gemeldet und dann war ich wieder die beste Frau er wolle mit mir zusammen ziehen. Die gleichen Fragen, die du dir stellst mit der ex Stelle ich mir heute noch. Allerdings weiss ich, als die Beziehung nicht mehr lief war er auch oft blöd zu ihr. Fakt ist er hat sich getrennt und ich vermute eine andere. Das was ich monate hinterfragt habe diese auf und abs kenne ich. Meine Laune war abhängig durch ihn.
Unbekannt2020
Unbekannt2020
Zitat von Kaylee34:
Ja, das kenne ich alles. Es ist einfach so....instabil, von der emotionalen Ebene her. Er meldet sich zwar regelmäßig, aber ich weiß nie, wie er drauf ist. Ich kann mich nicht wie in einer normalen Beziehung in dem Bewusstsein zurücklehnen, dass mir mein Partner den Eindruck vermittelt, dass er sich auf mich freut, sich freut mich zu hören, mich wiederzusehen, mir wie selbstverständlich nette Worte sagt. Ab und zu tut er das, aber nicht durchgehend. Mir fehlt einfach die Beständigkeit.
Wie gesagt, so richtig kränkend oder gemein, verletzend ist er ja auch nicht, aber oft so neutral, dass ich mich frage, ob er uns in diesen Momenten überhaupt noch als Paar sieht. Ich habe bestimmt keine hohen Ansprüche wie aus einem Hollywoodfilm, aber es ist doch nicht normal, dass man in einer Beziehung teilweise das Gefühl hat, eine Freundin zu sein statt seine Freundin.
Und dann kommen wieder Momente, in denen er doch liebevoll, zugewandt, persönlich ist....
Woher weißt du, dass er sich bei der Ex auch mal blöd verhalten hat? Hast du ihn gefragt oder mit ihr gesprochen?
Kaylee34
Zitat von Kaylee34:Ist das normal, dass man wegen eines Gesprächs so reagiert und Kritik in dieser Art und Weise anbringt?
Zitat von Senta55:Übrigens :WA /Handy macht hier vieles kaputt.
Zitat von Kaylee34:Ist das normal, dass man wegen eines Gesprächs so reagiert und Kritik in dieser Art und Weise anbringt?