Hi Limo,
mir geht es ähnlich wie dir. Würde sagen, noch schlimmer. Mein Karussel fährt den ganzen Tag. Eigentlich wissen wir, was nun richtig ist. Ablekung, Sport oder mit Freunden treffen. Ich hab mich entschieden für den Moment nur auszuhalten, mich mit mir zu beschäftigen. In Foren zu lesen. Youtube Videos zu schauen. Das bringt mich alles nicht wirklich zur Lösung des Problems, aber der Tag geht rum und meine Gedanken ordnen sich. Arbeiten tue ich auch so nebenbei (Homeoffice..naja ich tue so, heute muss ich nach FFM zu Tagung..Horrror pur). Zeit dieser sch. Faktor, aber er wird es sein, der uns wieder normal werden lässt. Halt es aus, Tag für Tag. Tue dir eine gute Sache am Tag. Ein Liebenssssen auf das du zuerst keinen Appetit hast, aber dann doch schmeckt. Ein Telefonant mit einem Freund auf das du erst keine Lust hast, aber dach fühlt es sicher besser an.
Eine minimale Sache und dann eben Zeit. Und ich selbst bin ein Mensch, der ständig unter Druck steht, der verlorene Zeit hasst. Aber die Psyche muss wohl verarbeiten. Du schaffst das. Ich sage mir das jeden Tag. Irgendwann sind wir alle wieder glücklich. Der Moment wird kommen. Wir können uns es gerade nicht vorstellen. Ich sage es mir trotzdem.
14.06.2022 08:58 •