Jagger
- 4
- 1
Jagger
maryjane
Zitat:
Sie stößt jeden Menschen der sie wirklich innig liebt,mit worten und taten,von sich,
Jagger
Jette
Zitat:leider Klammert sie sich viel zu sehr an ihre Tochter und ich denke das ist auch ein hauptgrund warum sie angst hat kinder mit mir groß zuziehen.
Zitat:Sie lsst ihr kind kaum aus den augen und wenn man etwas mit ihr unternehmen möchte vaucht sie einen an warum man immer von ihr verlangen würde ihr kind weg zuschieben
Zitat:.Dabei hätte ich oder ihre Familie auch gerne mal 1oder 2 stunden mit ihr allein. Ich versteh auch nicht warum es am anfang ging,wir sind Spatzieren gegangen oder zu veranstalltungen,haben uns einen schönen abend zu hause gemacht wenn ihre tochte in obhut ihres Vaters oder ihrer Schwester war. was ist auf einmal los?
Zitat:Ich liebe diese Frau und ich hätte so gerne anbends mal im Bett mit ihr gekuschelt aber wie wenn da ein 3 Jähriges Kind liegt.
Zitat:Sicherlich möchte ich dieses hin und her nicht mit machen aber ich hab angst mich jetzt von ihr zu lösen und dann war es doch nur Schwangerschaftsbedingt
Zitat:Allerdings versteh ich auch nicht was ihr Exfreund da jetzt für eine Rolle spielt,er macht sich sicherlich auch noch hoffnung wobei sie mir aber versicherte das da nix wär. Aber warum schläft er dann bei ihr?
Zitat:Ich hab das gefühl das da irgendetwas war als ich weg war denn auf einmal ist er nicht mehr so böse wie sie ihn mir am anfang beschrieben hat.
Man das macht mich alles so fertig ich weiß einfach nicht weiter. wenn sie mich lieben würde ,würde sie sich doch auch mal von sich melden nach 2 wochen funkstille oder seh ich da was falsch.
Zitat:Wie kann man auf menschen zu gehen die Depressiv sind?
Zitat:Nach dem was sie mir letzten Mittwoch sagte hab ich ne verdamte Angst um sie und das Kind!!!
Jagger
Jette
Jette
Zitat:.Nur leider gibt es da immer wieder gewisse ungereimtheiten die es mir nicht einfach machen dem ganzen glauben zu schenken
Zitat:1. Laut ihrer Aussage ist und war ihr bewust das sie mit ihrem ex nie für immer zusammen bleiben würde bzw.er ihr Traummann war,Er nur die füße hochlegte und nicht zu ihrer unterstützung tat.
Zitat:warum verhüten wenn wir das Kind wollten und Bevor ich das letzte mal weg gefahren bin waren wir uns sicher diese Beziehung würde allem standhalten, sie verabschiedete sich mit den worten das bekommen wir hin.(warum war sie happy als erfahren hat das wir ein Kind bekommen? und dann auf einmal nicht mehr?)
Zitat:. Ich habe mich um ihre tochter gekümmert als wär es mein eigenes Kind und das ist der punkt sie hat gesehen wie sehr ihre Tochter an mir hängt und das es jetzt, nicht mehr nur sie,im leben von ihrer Tochter gibt. Eigendlich dachte ich das dies in einer Familie so ist,die wir werden wollte. Und wenn sie das gefühl hatte ich wolle ihre Tochter wegschieben oder ihr seelisch entfremden warum spricht sie es nie bei mir an?
Zitat:Leider kann ich keine Gedanken lesen und um erlich zu sein meistens sind wir Männer zu bekloppt um zwischen den zeilen zulesen!
Zitat:4. Mit dem alltag geb ich dir recht Aber auch das ist ein punkt über den man sprechen kann und es ist normal das der alltag ohne mich (wenn ich auf montage bin) anders aussieht als mit mir.
Zitat:. Nun ja also ich denke eigentlich das ein fast 4 jahre altes Kind in seiem eigen Bett einschlafen kann und nicht jede Nacht im elterlichen Ehebett schäft.zumal sie eine woche bevor ich weg gefahren bin, auch von sich aus in ihrem bett geschlafen hat und kaum das ich weg war meine ex freundin zu mir meinte sie würde wieder im ehebett schlafen weil sie(die ex) sich so alleine fühlte.
Zitat:Das lösen bezieht sich auf meine gefühle und die sind halt noch sehr stark,hinzu kommt noch,warum mein sie dann zu ihrer besten Freundin sie würde mich noch Lieben
Zitat:warum weint sie wenn ich sie um ein gespräch bitte oder nur von ihr wissen will warum sie nach dachte die Kinder allein groß zu ziehen?
Ihre Antwort auf diese frage war,Zitat es hat mir sicherheit gegeben, entschuldigung aber, zu dem Zeitpunkt hat sie mir mit worten und gelegentlichen zuwendungen ihre liebe gezeigt,also was kann es den mehr an sicherheit geben als 2 kinder mit dem Partner den ich zu diesem Zeitpunkt Liebe, groß zu ziehen??
Zitat:7. das ist ein puznkt mit dem ich nicht zu recht komme,wo ich auch sehr viel hinrein interpretiere,was aber von ihrer Familie und ihrer besten freundin verneint wird.Leider is die Eifersucht aber nicht weg zu denken.Aber vieleicht ist er ja doch nur wegen seiner Tochter da.(ich muß dazu sagen er fährt auch auf montage und ist nur alle 14 tage am wochen ende da und schläft auch nicht immer dort).
Zitat:8. Ihre Hinwendungen in so weit verstehe ich nicht,wer versteht sich auf einmal so toll mit jemanden den man anfang des Jahres noch so gehasst hat und der sie geschlagen haben soll?
Zitat:9.Nun ja wie soll ich sonst ihre Aussage interpretieren.Das Zitat ist eine SMS von ihr. Hab mich etwas belesen und es ist eine Depression.Ich weiß das ich dich noch liebe ,aber irgendetwas sträubt sich in mir dich zu mir zu lassen.werden am Donnerstag mit meinem Arzt drüber reden.
Zitat:und als sie letzten Mitwoch zu mir meinte,das wenn ihre Tochter nicht wär sie sich schon längst den strick genommen hätte hat mir verdamt große Angst gemacht.
Zitat:Ich wollte nicht mehr als ihr Halt sein in einer Zeit die für eine Frau Nie einfacht ist und vorallem mit Momenten die man nicht oft im leben geschenkt bekommt,wie ultraschall untersuchungen,die ersten Tritte,die Namensfindung ect.
Manina
Jagger
Jette
Manina