Liebe ginchen!
Als erstes gute Besserung!
Er wird kein liebevoller Vater sein, genauso wie er kein liebevoller Partner ist.
Das kannst du in deinen jungen Jahren vielleicht noch nicht wissen, aber Menschen sind so wie sie sind. Das mag platt klingen, aber er macht dir nicht mal etwas vor, er zeigt sich von seiner wahren Seite. Egal ob er mal so oder so ist, es gibt ihn nur im Gesamtpaket.
Du bist eigentlich schon mitten drin in einer Beziehung, die dir sehr schadet.
Hau mal seine Eigenschaften bei google rein, du wirst sehen, du wirst über Artikel mit Inhalt starker Persönlichkeitsstörungen, stolpern.
Eigentlich bleibt dir nur übrig, dir Hilfe zu holen.
Am besten bei einer psychologischen Beratungsstelle, damit dir bewusst wird, dass du mit einem gestörten Menschen zusammen bist.
Handgreiflich zu werden, ist nicht normal! Man kann jemanden dafür anzeigen! Dir sollte bewusst werden, dass er sowas nicht machen darf.
Und sein Benehmen zeigt keine Reue!
Hast du dir deinen Traum-Mann so vorgestellt?
Hast du irgendwann in dein Tage-Buch geschrieben:
Ich wünsche mir einen Mann, der eines Seitensprung macht. Dann um mich kämpft, aber nur bis ich nachgebe. Ich wünsche mir einen Mann, dem ich so an Hintern virbei gehe, dass er nicht mal zum Krankenhaus mitfährt! Ich wünsche mir einen Mann, der nicht für mich da ist und dem, bitte, auch meine Gefühle total egal sein sollten.
Ach ja, er soll bitte auch noch so respektlos sein, dass er einfach auflegt.
?
Bitte werde wach!
31.01.2015 20:22 •