Puppenmama5269
- 88469
Puppenmama5269
Zitat von Otten82:Wenn jemand das nicht tragen kann und will, vollkommen okay, aber mich zu fragen warum ich denn so verantwortungslos bin und nichts testen lasse und dann villeicht noch nen Downi bekomme ? Ja welch Skandal... NICHT
Zitat von Mairenn:schon hart, was du da schreibst.
Ich bin der Meinung, dass es eine sehr persönliche Entscheidung ist, die jeder selbst und freiwillig treffen darf; absolut kein Vergleich und Zusammenhang mit Geschehnissen im 3 Reich.
Puppenmama5269
Zitat von Simone1978:dass der Vater da keine eigene Meinung haben darf, ob er Papa werden möchte oder nicht.
Zitat von Simone1978:Weil die TE hier in ihrem Beitrag klar angibt, dass er keine Kinder will und sie ihn dann vor vollendete Tatsachen stellt. Das ist das, was @mcteapot und ich schon die ganze Zeit versuchen anzusprechen. Aber ihr diskutiert 'nur' über das Alter der Mutter und Vorurteile und Selbstbestimmungsrecht. Hat der Affärenmann laut TE aber nicht...
Puppenmama5269
Schufa
Zitat von Puppenmama5269:
Hat das keiner gelesen?
Na denn, backe backe Kuchen. ^^
Puppenmama5269
Zitat von Schufa:Viele aus Überzeugung essen kein Fleisch und Vegetarier
Zitat von Puppenmama5269:@Simone1978 du verwechselst die TE mit Dings da.
Selbstverständlich muss der Mann mitreden bei der Planung eines Babys.
Zitat von Schufa:
Viele aus Überzeugung essen kein Fleisch und Vegetarier, ich nehme keine Medikamente und Pille, wer ich bin dann?
Puppenmama5269
Zitat von Simone1978:Naja, so eine kleine Pille würde dir vermutlich ganz gut tun...
Schufa
Zitat von Mairenn:
mcteapot
Zitat von Schufa:wer ich bin dann?
Zitat von mcteapot:unnütze Behörde, bezahlt von öffentlichen Geldern?