Rantanplan1978
- 14
- 1
- 6
Rantanplan1978
Zitat von Rantanplan1978:das sind alles nur Hilfeschreie von ihr und deswegen gibst du sie nicht auf
DonaAmiga
Zitat von Rantanplan1978:Es gibt halt unverändert die 2 Seiten in meinem Kopf. So geht es nicht.....die andere Seite sagt, das sind alles nur Hilfeschreie von ihr und deswegen gibst du sie nicht auf.
Rantanplan1978
Zitat von DonaAmiga:Hör auf deine erste Seite und lass die Gestörte sausen. Du bist weder ihr Therapeut noch ihr Fußabtreter, und es sind auch keine Hilfeschreie, sondern sie hat 'n massiven Knall und gefällt sich damit. Bist du eigentlich sicher der Mitverursacher ihrer Schwangerschaft? Oder behauptet die Gestörte das, um mit dir ...
Zitat von Rantanplan1978:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht der Mitverursacher bin
DonaAmiga
Zitat von Rantanplan1978:Allerdings konnte ich mir so manches der letzten Monate nicht vorstellen......
Rantanplan1978
Zitat von Rantanplan1978:Aktuell habe ich auch die Faxen dicke. Es ist so nicht schön und gäbe es das ungeborene Kind nicht wäre jetzt das Ende erreicht.
Zitat von Rantanplan1978:Wir habe jetzt mal eine Pause bis Anfang Oktober vereinbart,
Rantanplan1978
Rantanplan1978
Zitat von Rantanplan1978:Heute hat mit die Gute geschrieben, dass sie S. unbefriedigt sei und es unfair sei, dass ich mir das wo anders holen würde und sie jetzt auch Ausschau halten würde.
Zitat von Rantanplan1978:Bin mir auch total unschlüssig was für Schritte ich unternehmen soll bzgl dem Ungeborenen ?! Am Besten erst mal Emotionen abkühlen lassen.
Rantanplan1978
Zitat von Catalina:Wow, das ist heftig, aber leider nicht ungewöhnlich für eine BL. Ich persönlich denke nicht, dass das bösartig ist, auch wenn es von außen so wirken mag. Sie hat einfach eine sehr extreme Gefühlswelt und neigt dazu, sich in Dinge hineinzusteigern, auch wenn diese nur in ihrem Kopf existieren. Abkühlen ist ...
teardrops
Zitat von Rantanplan1978:Und im Ernst, einen Seitensprung absichtlich und angekündigt zu begehen ist mit das krasseste, was ich mir vorstellen kann. Wobei in ihrer Logik ist das wahrscheinlich gar kein Betrug.
Zitat von teardrops:Im Notfall wirst du das Kind großziehen müssen, falls sie es nicht kann...