Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Rantanplan1978:Sie vertraut mir gar nicht mehr
Rantanplan1978
Zitat von CiRa78:Beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut. Dein Vorleben sollte für die neue Partnerin kein Thema sein. Handy ist, meines Erachtens, komplett Privatsphäre. Durchschnüffeln der Wohnung absolutes NoGo. Du bist doch nicht ihr Eigentum. Ok, aber dahinter steckt eine psychische Erkrankung. Ist sie denn wenigstens in ...
Zitat von Rantanplan1978:Behandlung....teilweise. Wie so oft bei solchen Erkrankungen ist es so, dass sie manchmal eine Behandlungsbedürftigkeit sieht, diese dann aber wieder abbricht mit der Begründung der Therapeut ist unfähig oder es bringe ja sowieso nichts. Sie hat mir letzte Nacht übrigens wieder geschrieben, allerdings nur ...
Rantanplan1978
Zitat von CiRa78:Das es schwer ist, keine Frage. Gefühle sind schon echte Hexe. Aber stell Dir folgende Fragen: WILLST Du das? Willst DU das? Willst Du DAS? Kannst Du eine davon absolut mit Nein beantworten, hat alles wenig Sinn. Versuche Dir das Ganze auch in 5 Jahren vorzustellen. Inwieweit hast Du die Kraft und Energie, damit zu ...
Zitat von Rantanplan1978:Ich kann alle Fragen mit Nein beantworten...aber nicht absolut. Für Aussenstehende mag das total bescheuert klingen aber so sehr ich mir die Kränkungen und NoGos einrede kommen auch immer wieder die verdammt schönen Momente in meinen Kopf. Mein Umfeld kann das schon nicht mehr hören und meinen ich solle sie gehen ...
Rantanplan1978
Rantanplan1978
Zitat von Lebensfreude:@Rantanplan1978 was brauchst Du, was möchtest Du?
teardrops
Zitat von VollzeitVater:keine reife Frau
teardrops
Lumba
Zitat von Rantanplan1978:Ich komme damit echt nicht klar, schreibt mir und unterstellt mir erneut irgendwelche Dinge und versuche ich meine Sichtweise zu schildern kommt es sofort wieder zu Vorwürfen und Beleidigungen oder es sei Manipulation.
Rantanplan1978
Zitat von Lumba:Du machst also weiter, wie bisher, ihr Spiel mit und wunderst Dich, wie es Dir geht und dass sich nichts ändert. Versuch doch mal GAR NICHT auf die Vorwürfe einzugehen und rechtfertige Dich nicht.
Zitat von Lumba:Versuch doch mal GAR NICHT auf die Vorwürfe einzugehen und rechtfertige Dich nicht.
Zitat von Rantanplan1978:In einer Beziehung brauche ich Verständnis, Vertrauen, Geborgenheit, gemeinsame Interessen und Ziele und ero. Anziehungskraft.