Brennessl
- 1907
- 4173
Zitat von Clouds:Ich habe solche Angst vor seiner Reaktion, weil ich oft das Gefühl hatte, er hält mich für eine Frau die jeden mit ins Bett nimmt.
Zitat von Fliesentisch:Grundsätzlich fände ich es in deiner Situation sinnvoll, , wenn du die Wünsche von Threaderstellerinnen respektieren würdest.
Zitat von Hansl:Denke es gibt ...
Clementine44
Perzet
Leonie71
Zitat von Clementine44:Ich würde es ihm schreiben, mit dem Zusatz, dass er keine Verantwortung übernehmen braucht, wenn du wie du schreibst, das alles alleine schaffst.
Bei einem Gespräch hat er keine Gelegenheit, das in Ruhe sacken zu lassen.
Malina84
Drops81
Zitat von Hansl:Also, mit Verlaub: Lt. Text hätte ich Dich auf 15 Jahre geschätzt. Denke es gibt Damen, welche dann mit Mitte 50 ca. 3 Kinder von unterschiedlichen Freundschaft plus Männern haben. Grundsätzlich fände ich es in Deiner Situation sinnvoll, therapeutisch Reife und Verantwortung zu erlernen. Denn daß ...
PuMa
Zitat von Clouds:ging mir rein darum wie ich am besten mit dem werdenden Vater sprechen kann. Denn ansich werden nun 2 so gut wie fremde Personen Eltern. Ich hatte nur auf ein bisschen input gehofft, wie ich ein Gespräch oä am besten gestalten kann
Zitat von PuMa:Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und er positiv reagiert.
thegirlnextdoor
Clementine44
Zitat von Leonie71:Ich würde es mit dem Informationsgehalt der Schwangerschft belassen. Die Details der künftigen Verantwortung würde ich erst später klären, wenn ...
Drops81
Zitat von PuMa:Berichtest du uns davon wenn du mit dem KV gesprochen hast? Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und er positiv reagiert.