Pinkstar
- 89587
Pinkstar
Johanna15
Zitat von MissLilly:Menschen die miteinander S. haben wollen laufen IMMER Gefahr dadurch anderes Leben zu zeugen.
Pinkstar
Zitat von Kampfschnake:Mir tut der Junge ein bisschen leid.
PuMa
Zitat von Kampfschnake:Und im Vorfeld ist klar, dass er im Falle eines anlehnenden Verhaltens der Schwarze Peter ist.
Zitat von Kampfschnake:Was mich hier stört, ist die Leichtfertigkeit mit der sich über das Mitspracherecht des Mannes hinweg gesetzt wird. Ihm werden vollendete Tatsachen vor den Latz geknallt.
Zitat von Kampfschnake:Ahoi, es ist doch eigentlich egal, in welchem Moment genau das Malheur passiert ist. Es ist passiert. Passiert doch öfter. Lassen wir die leidige ...
Pinkstar
Zitat von Wolli66:DANKE!
Darauf wollte ich hinaus
PuMa
Zitat von Kampfschnake:Was mich hier stört, ist die Leichtfertigkeit mit der sich über das Mitspracherecht des Mannes hinweg gesetzt wird
Zitat von Wolli66:Bei unverheirateten Eltern hat die Mutter das alleinige Sorgerecht!
Zitat von PuMa:Ändert nichts Umgangsrecht. Das hat Mann auch wenn er kein Sorgerecht hat.
PuMa
Zitat von MissLilly:In diesem Fall nützt dem Mann sein Umgangrecht herzlich wenig, wenn er nicht bereit ist, sein eigenes Leben komplett aufzugeben und hinter her zu ziehen...nur damit er sein Kind sehen kann ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Mir tut der Junge ein bisschen leid.
Zitat von Pinkstar:und du kannst eine Frau nicht zwingen, abzutreiben.
Zitat von PuMa:Ich sag mal so, mein Körper mein Tempel!