CocosPool
- 3171
- 6493
Zitat von MissLilly:Das erste Zitat was du gepostet hast, stammt übrigens von nun nicht von mir!
Zitat von CocosPool:Sorry aber irgendwie siehts grad so aus als ob es in die Richtung läuft: Oh der arme Mann muss bald ne Menge Geld zahlen, das sollte man bedenken bevor man einem Menschen erlaubt geboren zu werden.
Zitat von CocosPool:Wieso interessiert dich das? Hat das irgendwas mit dem Thema hier zu tun? Sorry aber irgendwie siehts grad so aus als ob es in die Richtung läuft: ...
Zitat von CocosPool:@Wolli66 ja aber die Antwort muss sie UNS doch nicht geben. Weil du sagtest : Mir fehlt diese Antwort auch noch!
Zitat von Wolli66:owher wissen wir, dass es beim GV wirklich so war , wie die TO geschrieben hat...
Zitat von MissLilly:Mich würde an dieser Stelle interessieren wer in der Zeit des Abiturs und Studiums der TE, für ihr finanzielles Auskommen sowie das der ersten ...
gastzumkotzen
Zitat von HerrZ:Nennt sich Vertrauen. Und wir hier können nur auf das Geschriebene reagieren. Alles andere nennt sich dann Spekulation. Womit wir beim Rest Deines ...
Zitat von Wolli66:Ich empfehle der TO, Antworten zu haben...
Zitat von Wolli66:
Der junge Mann, der das Kind nicht aktiv gewünscht hat (woher wissen wir, dass es beim GV wirklich so war , wie die TO geschrieben hat...) wird für die nächsten 18 Jahre zum Zahlvater. Umgang hat er nur nach Mutter's Gnaden, d.h. wenn er sich genau so verhält, wie sie es vorgibt. Ggf wird ihm auch das GSR verweigert.
Zitat von tina1955:Meinst Du das geht nur, wenn man reiche Eltern hat ?
Zitat von tina1955:Ich hab mit 18 geheiratet, wir haben beide studiert, als ich schwanger wurde und wir haben mit Baby die ersten Wochen noch im Studentenwohnheim gewohnt. Am Wochenende hat mein Mann gearbeitet. Ich habe bis zur Entbindung und danach auch einen Job 2x in der Woche in einer Eisdiele gehabt. Die Betreuung des Babys übernahm nach 4 Monaten die Kinderkrippe und später der Kindergarten. Nebenbei haben wir noch ein Haus mit Freunden fast in Eigenleistung gebaut und sind auf der Baustelle in ein Zimmer gezogen, was als erstes bewohnbar war und mit Strom beheizt wurde, damit wir die Miete für das Studentenwohnheim sparen konnten
Zitat von tina1955:Wenn man will, schafft man alles.
Zitat von HerrZ:Ich empfehle der TE gemeinsam mit dem Kindsvater Antworten auf alle anstehenden Fragen zu finden.
Zitat von CocosPool:Ganz im Gegenteil, sie schieb doch das sie sich Umgang WÜNSCHT