ElGatoRojo
- 17656
- 1
- 40014
Zitat von thegirlnextdoor:Dass ein älterer Mann ein besserer Beschützer wäre ist jedenfalls ein interessanter Gedanke.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Eben nicht nur eine Frage der Körperkraft, sondern auch der Ressourcen und Connections.
Clouds
thegirlnextdoor
Zitat von Clouds:Aber irgendwie habe ich mir gedacht das ist nicht die richtige Konstellation. Weil wir schon auch unterschiedlich sind, gerade was dieses ganze überbewertete Dorf und vereinsleben angeht
Zitat von Clouds:Und ich bin sooo aufgeregt vor morgen, schlimmer als vor einem first Date
Zitat von Clouds:Und ich bin sooo aufgeregt vor morgen, schlimmer als vor einem first Date
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:das ist ein ein paar Jahre jüngerer Mann in meinen Augen auch, ab einem gewissen Alter sogar noch mehr als ein älterer, den schon Zipperlein plagen
Zitat von thegirlnextdoor:Mir kamen die gleichaltrigen oder bisschen jüngeren Jungs und später Männer nie schwächer vor
Zitat von thegirlnextdoor:Plus... ich wollte selbst nie einen Beschützer, habe mich selbst immer stark genug gefühlt
Meerlöwin
Zitat von Clouds:Danke an alle nochmals für die Antworten. Ich finde 6 Jahre jetzt auch nicht besonders viel, sondern das er eben erst in den 20ern ist. ...
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Mir schon. Nämlich kognitiv.
Perzet
Zitat von Clouds:gerade was dieses ganze überbewertete Dorf und vereinsleben angeht
Clouds
Perzet
Zitat von Tee-Freundin:Hi Clouds, hoffentlich hast Du gut geschlafen. Vieles in deinem Leben bleibt gleich, unabhängig davon, wie es heute läuft. Miss' dem Treffen nur ...