MissLilly
- 9551
- 1
- 16276
Zitat von PuMa:Nicht mal Brad Pitt?
Zitat von PuMa:Du Nuss!
Zitat von PuMa:Maximal 15 Jahre.
Zitat von Clouds:Ich finde ihn durchaus anziehen, optisch wie Charakterlich
Zitat von Clouds:aber mein Hindernis war das schon das alter, bin ich ehrlich.
Zitat von Clouds:Und er ist in das ortsleben voll integriert, und ich eben nicht.
Zitat von Clouds:Ich habe nicht gedacht das ich die passende Partnerin für ihn sein könnte.
thegirlnextdoor
Johanna15
Zitat von thegirlnextdoor:Die beiden haben zwei Kinder, sind inzwischen seit über 15 Jahren zusammen, verheiratet und sehr glücklich!
Drops81
Zitat von Clouds:Ich habe über den pearl index eines Kond. gelesen und war ehrlich gesagt erstaunt darüber das das doch als eines der unsicheren Verhütungsmittel gilt.
Okay ja, jetzt kann man wieder Steine auf mich schmeissen weil ich das mit meinen 31 jahren nicht wusste
Zitat von Clouds:ch habe ein Treffen für Donnerstag vereinbart an einem neutralen Ort. Habe ihm geschrieben das wir über etwas wichtiges persönlich sprechen müssen. Er hat sofort zugestimmt ohne zu fragen um was es geht. Das hat mich ein wenig verunsichert. Wieso auch immer
Zitat von PuMa:war übrigens auch mit einem jüngeren Mann zusammen. Es geht also
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:ich wurde auch mal mit Kond. schwanger und war auch ziemlich erstaunt, als mein frauenarzt mir mitgeteilt hat, dass nur eine 70% sicherheit besteht.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:waren aber nur 4 Jahre.
PuMa
Zitat von HerrZ:Bitte, keine Kosenamen. Das Recht ist anderweitig vergeben
Zitat von HerrZ:Warum wird eigentlich nie der ClooneyGeorge genannt? Ich fänd den auch erwähnenswert.
Zitat von thegirlnextdoor:Würde eigentlich jemand bei einer 26-jährigen Frau und einem 32-jährigen Mann so ein Fass aufmachen? Im direkten Vergleich?
Oder bei einer 27-jährigen Frau und einem 33-jährigen Mann?
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Aber liegt auch eher in und drin. Weil der Mann als Beschützer einer Frau syboli wird. Schon immer. Deswegen muss er für die Gesellschaft älter sein.