1534

Schwanger von Freundschaft Plus

P
Zitat von Likos24:
da ist Gegenwind vorprogrammiert

Nur von dir, Hansl und Genussmensch. Die 3 Musketiere. Richtig Mittelalterlich.

19.07.2022 18:01 • x 4 #226

B
@PuMa du hast Likos vergessen...

Ah ne, Kommando zurück, der wurde ja zitiert

19.07.2022 18:02 • x 1 #227

A

Schwanger von Freundschaft Plus

x 3

P
Zitat von Bahia84:

19.07.2022 18:03 • x 2 #228

B
Zitat von PuMa:
Richtig Mittelalterlich.

Heute würde man sagen: Kindergarten.

19.07.2022 18:04 • x 2 #229

P
Zitat von Bahia84:
Heute würde man sagen: Kindergarten.

Selbst ne Kita Gruppe ist besser aufgeklärt als die 3 Musketiere.

19.07.2022 18:05 • x 4 #230

Milly85
Zitat von Clouds:
@Milly85 Naja auch eine Frau oder ein Mann den du schon seit Jahrzehnten kennt, kann diverse krankheiten haben. Oder verlangst du von jedem festen ...

Das Risiko bei jemand den ich nicht kenne ist doch größer, aber einen Partner den ich kenne, mit dem ich lange zusammen bin, genießt bei mir einfach ein größeres Vertrauen, als jemand, den ich erst seit kurzem kenne? Das ist doch normal oder nicht?

Dasselbe gilt auch für einen Kumpel mit dem ich erst seit kurzem zusammen bin, oder sowas am Laufen habe. Keine Beziehung = kein ungeschützter Verkehr. Das war meine Kernaussage.

Unabhängig wie lange man den kurzzeitig Partner jetzt kennt, das spielt keine Rolle, da hast du mich missverstanden

19.07.2022 18:06 • #231

alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser das tut mir leid, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen . Mein Junge kommt zu 98% zu mir, dafür ist gesorgt, es ist sein ...

Alles gut, ich habe ihn verlassen und den Kontakt komplett abgebrochen. Stichwort Gewalt in der Beziehung. Aber nun genug von mir

Sorry für OT!

19.07.2022 18:11 • x 1 #232

L
Zitat von Likos24:
.ich schreib hier meine Meinung,..und bin wieder weg.

Du hälst Dich nicht mal an Dein eigenes Wort. Nicht ernstzunehmen

19.07.2022 18:18 • x 3 #233

L
Zitat von Likos24:
Anscheinend einen lockern Lebenswandel habe....

Hör auf zu dichten. Das ist eine reine Frechheit, diese Aussage. Belege oder Mund zu

19.07.2022 18:19 • x 6 #234

Chrome
Ich bin mir ziemlich sicher das da draußen mindestens schon 5 kleinen von mir rumlaufen, aber ich bin inkognito unterwegs und befruchte freiwillig die Damenwelt ‍️

Mein Text hat jetzt der TE genau so viel geholfen wie eure, vielleicht merkt ihr ja jetzt mal wie weit ihr vom Thema abgekommen seid.

19.07.2022 18:25 • x 2 #235

J
Zitat von Genussmensch:
Auf der Stube wärst du der Kleinste .

Auch wenn du diese Assoziationen und Erinnerungen bitternötig haben musst, aber dass Leben ist keine Kaserne mit Stube, wo du gehorchst und stramm stehst, selbst wenn es nur geistig ist und dann auf andere einbashen darfst, weil dir das alles gar nicht bekommt oder dein Charakter das einfach her gibt.
Dieses Konzept magst du brauchen, aber das Leben läuft anders.
Vielleicht eine WG, wo einer der Kasper ist und die anderen sich dann gaaaanz gross fühlen?

19.07.2022 18:33 • x 5 #236

Chrome
@Johanna15

Was sowieso lächerlich ist, weil auch ein Soldat muss selber denken können, denn in einem Gefecht sagt dir auch keiner das du die Waffe ziehen und laden sollst.

Nur mal so neben bei

19.07.2022 18:37 • x 2 #237

C
@Likos24
Also ich sollte mich wahrscheinlich gar nicht vor dir rechtfertigen, aber ich habe das Gefühl du versucht schon die ganze Zeit mir irgendein assi Klische anzudichten. Ja ich wurde jung Mutter, und da musste ich mir damals schon vieles anhören, aber ich habe es geschafft. Und ich würde behaupten sogar sehr gut. Ich habe kurz nach der Geburt mein Abitur abgelegt und bin mit Baby/Kleinkind studieren gegangen und haben heute einen Lebensstandard, der es mir möglich macht auch ein 2tes Kind unabhängig vom Vater gross zuziehen. Und ja, ich habe/hatte etwas lockeres am laufen mit einem Mann den ich nicht als potentiellen Partner sehe, das heisst aber nicht das ich einen lockeren Lebensstil führe, auf Verhütung einen sch. gebe und alles bespringe das bei 3 nicht auf dem Baum ist. Schwanger kann man werden sobald man 6 hat, so hat das die Natur eingerichtet. Und das ist mir mit 31 Jahren bewusst. Und ich nehme an dieses Risiko geht jeder ein, der S. aktiv ist.
Auch du. Ausser du lebst enthaltsam natürlich

19.07.2022 18:38 • x 14 #238

T
Ich wünschte so, die @Forenleitung würde hier ein wenig moderieren. Nur ein ganz klein wenig !
Dieser Thread hätte so konstruktiv und hilfreich sein können, ohne dieses ganze absolut lächerliche OT.

Warum wird hier eigentlich wirklich überhaupt nicht moderiert..?

Ich verstehe dass das Zeit kostet, und man müsste ja nicht jedes noch so minimale OT super streng ahnden - aber das, was hier abging müsste doch nicht sein, wenn die Moderation nur geringfügig präsenter wäre und jedem, der einfach nur Ärger machen will einmal auf die Finger klopfen würde.

19.07.2022 18:39 • x 6 #239

CocosPool
Ich war auch schon dabei eine passende Antwort an Hansel und Genussmensch zu verfassen

Aber damit füttert man sie nur wieder an.

Die wollen ausschließlich provozieren und erheitern sich daran wenns funktioniert.

Am besten ab jetzt konsequent alle Kommentare ignorieren (auch die TE) dann fallen die mit ihrem Nonsens ins Leere.
Wer macht mit?

19.07.2022 18:39 • x 9 #240

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4