1534

Schwanger von Freundschaft Plus

B
So, noch mal zum mitschreiben für alle Menschen (des männlichen Geschlechtes, die hier der Meinung sind, dass es etwas zu diskutieren gäbe, außerhalb der Frage: Wie erzähle ich einem Mann, den ich kaum kenne, das ich von ihm schwanger bin): Es geht nicht darum, dass es passiert ist und wie es passiert ist und ob die TE doch hätte wissen können, sollen, müssen, das es passieren kann unter welchen Umständen auch immer und in welchem Alter!

19.07.2022 17:26 • x 13 #211

P
Zitat von Hansl:
Der böse Mann ist schuld

Hat keiner geschrieben. Bist du getriggert?

19.07.2022 17:27 • x 6 #212

A

Schwanger von Freundschaft Plus

x 3

P
Zitat von Genussmensch:
Wo ist der Vater?

Da fährt er.... der Zug Richtung...

...Geht dich einen schei* an!

19.07.2022 17:28 • x 12 #213

alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Wo ist der Vater?

Weg... hat noch jede Menge weitere Kinder gezeugt meines Wissens.

Ach und es war kein ONS, wir waren verheiratet.

19.07.2022 17:30 • x 3 #214

B
Zitat von Hansl:
Ja, der Wahnsinn oft, diese Einfalt.

Dito!

19.07.2022 17:33 • #215

Chrome
Tja S. ist nun einmal eigentlich für genau dafür da und eine gesunde Frau kann nun einmal schwanger werden.

Der Rest ist Geschichte und bereits passiert, kann gar nicht verstehen wieso man jemand anderen etwas aufzwingen will obwohl die TE schon sagte das sie darüber nicht sprechen will.

Kann man so etwas nicht einfach akzeptieren und es gut sein lassen? Ein Kumpel von hat auch gedacht ihn vorher rausgezogen zu haben und 9 Monate später war er Vater.

Heute sagt er super, damals war er sauer auf sich selbst und das sein... für einen kurzen Moment das Denken übernommen hat.

Wie sagte mal eine Ärztin zu mir

Wäre der S. nicht so verdammt Lust voll, wäre der Mensch schon lange ausgestorben, weil wir egoistische Tiere sind.

Ich stimme ihr zu, ohne diese Lust, würde doch keiner freiwillig diesen Akt vollziehen und besonders Frauen nicht, denn wer lässt sich schon gern von einer anderen Person Flüssigkeiten hineinspritzen?

Also waren beide so toll drauf, dass beide ihren Anteil daran haben und fertig.

19.07.2022 17:34 • x 6 #216

E
@alleswirdbesser das tut mir leid, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen .
Mein Junge kommt zu 98% zu mir, dafür ist gesorgt, es ist sein Wunsch, den ich erfülle, mit allen Mitteln.

DER TE alles Gute.

19.07.2022 17:35 • #217

D
Zitat von Hansl:
Ja, der Wahnsinn oft, diese Einfalt. Es blüht die Elite auf hier. Am tollsten: Die arme Dame muss den Schniedel sich gefallen lassen. Und dann kommt da auch noch was raus. Denke, Herr Doktor Fliegentisch hat das als Oberhaupt erkannt. Immerhin.

Na zum Glück hast du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen und kannst uns armen einfältigen Kreaturen die Welt erklären... Würde mich schonmal interessieren was du überhaupt hier im Forum willst? Is dein Leben echt so armselig dass du dich gut damit fühlst andere runter zu machen bzw ihnen deine kruden Ansichten aufzudrücken?

19.07.2022 17:37 • x 8 #218

HerrZ
Zitat von Hansl:
Ja, der Wahnsinn

Ach, da gibt es hier im Forum jemand, der Wahnsinn durchaus Einhalt gebieten kann.
@Forenleitung

Könntet ihr Euch bitte an den abwertenden am-Thema-Vorbei-Thread-Sprengern abarbeiten? Anstelle der ForistInnen, die hier versuchen auf das Anliegen der TE und ihre Fragestellung einzugehen und stattdessen permanent solche Querschläger ertragen sollen?

19.07.2022 17:44 • x 4 #219

Hansl
Zitat von Bahia84:
Wie erzähle ich einem Mann, den ich kaum kenne, das ich von ihm schwanger bin)

Hallo.
Du, ich bin schwanger von Dir.

Ein Meilenstein der Erkenntnis.
Ein Satz...!

19.07.2022 17:45 • x 2 #220

Hansl
Zitat von Bahia84:
Immer schön an den eigenen Schniedel fassen!

Ja.
Pe. nisneid?
Lies mal nach.
Nix für ungut.

19.07.2022 17:47 • #221

B
Zitat von Hansl:
Pe. nisneid?

Für meinen Lacher kriegste von mir auf jeden Fall nen Applaus

19.07.2022 17:51 • x 1 #222

L
@Bahia84
Dass Problem würde gar nicht auftreten,...wenn ich nicht mit einem Mann den ich kaum kenne,...den ich als Partermaterial sowieso ablehne,...mit dem ich keine Beziehung führen will, bereits jung Mutter geworden bin, anscheinend einen lockern Lebenswandel habe....und dann noch nicht mal richtig verhüten kann/will ,..in die Kiste steige.
Alles nur locker sehe,....so nach dem Motto : nach mir die Sinnflut,....alles was geht,...und dann nach Tipps hier im Forum fragen.
Nee Du ...da ist Gegenwind vorprogrammiert
Und jetzt Feuer frei

19.07.2022 17:54 • x 1 #223

B
Zitat von Hansl:
Hallo.
Du, ich bin schwanger von Dir.

Wär ich absolut bei dir, wenn es hier nicht um ein Menschenleben geht, das noch nicht mal das Licht der Welt erblickt hat. Wären manche Männer nicht so einfältig und verantwortungslos... Tja dann würde dieser Satz sicher Sinn machen.

19.07.2022 17:55 • x 3 #224

B
@Likos24 oha bei den vielen ... wird mir

19.07.2022 17:56 • #225

A

x 4