1534

Schwanger von Freundschaft Plus

HerrZ
Zitat von Fliesentisch:
Ein einfaches Weltbild muss ein Segen sein.

OT: Nope. Hab ich früher auch gedacht. Wir hatten hier mal einen User namens Trebor, der mich von dieser Überzeugung nachhaltig abbrachte. Ist definitiv kein Segen - weil die Welt sich eben nicht so reduzieren lässt wie Mehlschwitze.

19.07.2022 16:40 • x 4 #196

B
Zitat von HerrZ:
weil die Welt sich eben nicht so reduzieren lässt wie Mehlschwitze

Mehlschwitze reduziert nicht, sie dickt ein. Nur so am Rande...

19.07.2022 16:41 • x 5 #197

A

Schwanger von Freundschaft Plus

x 3

E
Nur, ist es so, dass einige, deren Frauen ebenfalls abgängig sind, Therapien beanspruchen, Pillen schlucken, ihre Jobs aussetzen und sich dabei noch großartig vorkommen.
Dieses Weltbild, ein Hammer hat mich getroffen, wo sind die Therapeuten und Pillen, werde ich nie verstehen.
Aber, geschenkt, wünsche dir alles Gute, in welche Richtung auch immer.

19.07.2022 16:47 • #198

alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
Nur, ist es so, dass einige, deren Frauen ebenfalls abgängig sind, Therapien beanspruchen, Pillen schlucken, ihre Jobs aussetzen und sich dabei noch großartig vorkommen.

Und du betreibst online Dating, um an 6 zu kommen und fühlst dich reif dabei? Hauptsache kostenlos?

19.07.2022 16:52 • x 7 #199

Fliesentisch
Zitat von Genussmensch:
@Fliesentisch mit 28 haben andere im Job Kohle verdient und das Baugrundstück gekauft, von Vater sein, war da nicht die Rede. Man sollte den Nachwuchs schon ernähren können, und die Mutter seiner Kinder zur Frau genommen haben.

Natürlich, und die Fähigkeit, ein Grundstück in bebauungsfähigem Zustand erwerben zu können, entschuldigt vollumfänglich die Triebhaftigkeit im Bett. Der arme Junge! Er konnte sich doch nicht zurückhalten! Da hätte die ganze sechs Jahre ältere Frau doch aufpassen müssen, ihn zurückhalten und züchtigen!

Bei dir wundert mich echt nichts mehr. Wenn schon die Mehlschwitze seitens @HerrZ nicht passen sollte, dann nehme ich einfach Zuckerkulör. Zähflüssig, ungesund, schmeckt eklig, wird aber gerne benutzt um Lebensmittel einzufärben. Erscheint mir ganz passend.

19.07.2022 16:58 • x 4 #200

alleswirdbesser
Also mein Sohnemann hat früh erfahren, dass er verhüten muss und schafft es bisher ganz gut. Ich bin noch nicht Oma, auch wenn er wirklich sehr gefragt ist bei den jungen Frauen. Scheint sich unter Kontrolle zu haben der Junge

19.07.2022 17:02 • x 5 #201

HerrZ
Zitat von Fliesentisch:
Wenn schon die Mehlschwitze seitens nicht passen sollte

Jaaa, ich bin ein Kochnoob. Unfreiwillig geoutet, hackt ruhig weiter drauf rum.

19.07.2022 17:03 • x 4 #202

Femira
Können wir bitte das machen, was die @Forenleitung vorschlägt? Wenn ein Stänkerer dabei ist, schlicht nicht reagieren? Es gibt wirklich ausreichend Maßnahmen hier, wie man sich Weltsichten von bestimmten Usern nicht durchlesen muss.

Ein Streit bringt doch niemanden was. Am wenigsten der TE, die hier mit einem Hilfegesuch angekommen ist.

Und die Meinung, da wäre jemand zu jung für irgendwas...die Verantwortung kommt, sobald zwei Momente aufeinander treffen: Die Zeugungsfähigkeit beginnt und man kuschelt mit einer Person mehr. Deshalb haben wir Aufklärungsunterricht, damit da jede:r weiß, was passiert.
Und noch meine Position zur Verantwortung: Mein BAuch gehört mir. Da Kinder und die Schwangerschaft einen großen Einfluss auf mich und mein Leben haben als Frau (Körper, Karriere, Altersarmut, etc.), habe nur ich die Entscheidungshoheit. Dass Männer zumindest zum Zahlen verpflichtet sind, ist neu und irgendwie echt das Mindeste, damit frau überhaupt über die ersten 3 Lebensjahre kommt.

19.07.2022 17:06 • x 9 #203

E
@alleswirdbesser um das zu beantworten, eine Frau habe ich noch nie für irgendetwas, was mit mir zu tun hat zahlen lassen, das habe ich in Zukunft auch nicht vor.
Es ging mir nicht um Streit, sondern um eine Reaktionsmöglichkeit des 25 jährigen.
Kinder sind wunderbar, aber als Vater, ist die werdende Mutter mir nicht egal, ganz im Gegenteil.
Ich möchte sie schützen, ihr und dem Nachwuchs etwas bieten, ihr Sicherheit und Verbindlichkeit geben, so sehe ich das zumindest .
Hier ist das nicht gegeben weil es sich um ONS handelte.

19.07.2022 17:12 • x 1 #204

M
Sorry, aber mit 25 Jahren ist er ein erwachsener Mann. Es gibt auch Männer in diesem Alter, die gewollt Vater werden.
Er weis sicher wie Verhütung funktioniert also haben beide gleichermaßen dazu beigetragen.

19.07.2022 17:12 • x 6 #205

Hansl
Zitat von Genussmensch:
Die Frau, ist 31, hat 1 Kind, verhütet nicht, ich will nicht unverschämt sein, lässt Verkehr ohne Gummi zu, für mich ist das Risiko fahren, der Junge kann das nicht steuern .

Du, Du darfst da nicht mit der Maria schimpfen.
Der böse Mann ist schuld.
Frag die Experten hier.

19.07.2022 17:18 • x 2 #206

Fliesentisch
Zitat von Genussmensch:

Dafür gibt es rechtlich forcierbare Ersatzmöglichkeiten.

19.07.2022 17:19 • #207

P
Zitat von Genussmensch:
Mit 25 hat er andere Themen als Vater zu sein

Also mein Ex-Mann und ich waren auch 25. Just saying. Bestes, gesündestes Alter um Kinder zu zeugen.

Zitat von Genussmensch:
wir haben 2, Vasektomie, Kond., d

Und du hast Abstinenz vergessen.

Zitat von Genussmensch:
Er wird auf Abtreibung bestehen.

Sagt das deine Glaskugel?

Zitat von Genussmensch:
er ist 25, im Bett kann der nur schwer etwas steuern.

Oh mein Ex-Mann konnte soviel im Bett steuern das ich sogar 2x schwanger wurde. Verrückt. Das mit 25 Jahren.

Zitat von Genussmensch:
und sich dabei noch großartig vorkommen.

F***!
Hör auf die Bild zu lesen.

Zitat von Genussmensch:

Nein war es nicht.

19.07.2022 17:20 • x 6 #208

B
Zitat von Hansl:
Der böse Mann ist schuld.

NIEMAND ist hier schuld. Deswegen sind ja solche Beiträge einfach nur sinnfrei.

19.07.2022 17:23 • x 5 #209

alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:

Eine Freundschaft plus ist kein ONS.

Und auch mit 25 sollte man in der Lage sein Verantwortung zu übernehmen. Ich habe es mit 18 geschafft. Ohne Haus und Grund, aber mit Liebe und Fürsorge. Ich war und bin für mein Kind da.

Allerdings war es mir später wichtig den Kindern einzubeulen, dass man verhüten muss.

19.07.2022 17:24 • x 8 #210

A

x 4