Ex-Mitglied
- 89566
Ex-Mitglied
Zitat von Clouds:Naja, wir kennen uns ja von gemeinsamen Bekannten und haben irgendwann angefangen zu schreiben, und er hat mir mehrmals gesagt er sucht nix lockeres etc. Naja es kam dann doch relativ schnell zum S.
thegirlnextdoor
Zitat von Genussmensch:Jetzt will ich mal ehrlich sein, du 31, 1 Kind, du hast eine Vielzahl von Verhütungsmöglichkeiten
Zitat von Genussmensch:dazu, ONS sollte man nicht über Bekannte, oder im Bekanntenkreis suchen, das bringt nur Gerede.
Zitat von Genussmensch:Will nicht von Schuld reden, aber hier ist ein Ungleichgewicht.
Bahia84
Zitat von Genussmensch:Er wird auf Abtreibung bestehen.
Zitat von Genussmensch:dazu, ONS sollte man nicht über Bekannte, oder im Bekanntenkreis suchen, das bringt nur Gerede.
Zitat von Genussmensch:Du bist 31, er ist 25, als Partner kommt er nicht in Frage.
Mit 25 hat er andere Themen als Vater zu sein
Zitat von Genussmensch:Er wird auf Abtreibung bestehen.
Zitat von Genussmensch:wir haben 2, Vasektomie, Kond.
Zitat von Clouds:Hallo nochmal an alle, also ich hatte wirklich nicht gedacht das das Thema jetzt solche Wellen schlägt. Natürlich hätte ich es ihm sofort sagen können, aber auch ich musste diese Nachricht ersteinmal realisieren. Und ja, wir haben nie wirklich tiefe Gespräche miteinander geführt, und wahrscheinlich genau aus ...
Bahia84
Zitat von thegirlnextdoor:dass er mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen wurde...
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:Du hast das berühmtberüchtigte rausziehen vergessen.
Bahia84
Zitat von Genussmensch:er ist 25, im Bett kann der nur schwer etwas steuern.
Zitat von Genussmensch:für mich ist das Risiko fahren, der Junge kann das nicht steuern .
Zitat von Genussmensch:Die Frau, ist 31, hat 1 Kind, verhütet nicht, ich will nicht unverschämt sein, lässt Verkehr ohne Gummi zu, für mich ist das Risiko fahren, der Junge kann das nicht steuern .
Clouds
Clouds
Zitat von Genussmensch:m Bett kann der nur schwer etwas steuern.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Genussmensch:Meine Frau ist weg, gelegentlich habe ich ONS, niemals mit einer Lady im Bekanntenkreis, dafür gibt es Dating Apps
Bahia84
Zitat von Genussmensch:mit 28 haben andere im Job Kohle verdient und das Baugrundstück gekauft, von Vater sein, war da nicht die Rede.