1534

Schwanger von Freundschaft Plus

E
Das wird schwierig.
Du bist 31, er ist 25, als Partner kommt er nicht in Frage.
Mit 25 hat er andere Themen als Vater zu sein, sich im Job etablieren, Kohle verdienen, Braut suchen, Ehe, Haus, Familie, wenn man den üblichen Weg geht.
Dann ein Kind, von einer Frau, die er nicht als Partnerin sieht, das ist für ihn, für seine Zukunft nicht förderlich..
Jetzt will ich mal ehrlich sein, du 31, 1 Kind, du hast eine Vielzahl von Verhütungsmöglichkeiten, wir haben 2, Vasektomie, Kond., dazu ist er jünger und unerfahrenen, im Bett vergisst er alles.
Will nicht von Schuld reden, aber hier ist ein Ungleichgewicht.
Er wird auf Abtreibung bestehen.
Zitat von Clouds:
Naja, wir kennen uns ja von gemeinsamen Bekannten und haben irgendwann angefangen zu schreiben, und er hat mir mehrmals gesagt er sucht nix lockeres etc. Naja es kam dann doch relativ schnell zum S.

dazu, ONS sollte man nicht über Bekannte, oder im Bekanntenkreis suchen, das bringt nur Gerede.

19.07.2022 16:21 • #181

T
@Genussmensch wie gut, dass hier keiner hellsehen kann.

Zitat von Genussmensch:
Jetzt will ich mal ehrlich sein, du 31, 1 Kind, du hast eine Vielzahl von Verhütungsmöglichkeiten

Ach, und ER nicht..? !
Bin Bass erstaunt.

Zitat von Genussmensch:
dazu, ONS sollte man nicht über Bekannte, oder im Bekanntenkreis suchen, das bringt nur Gerede.

Sprichst du aus Erfahrung?

Zitat von Genussmensch:
Will nicht von Schuld reden, aber hier ist ein Ungleichgewicht.

Ansichtssache...

Ist dir evtl. das kleine aber wichtige Detail entgangen, dass er ohne Verhütung in sie eingedrungen ist..?

Und ich gehe nicht davon aus, dass er mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen wurde...

19.07.2022 16:26 • x 5 #182

A

Schwanger von Freundschaft Plus

x 3

B
Zitat von Genussmensch:

Hörensagen. Eigene Meinung, ok. Aber kann-muss nicht. Und jetzt schon wieder das Pferd von hinten aufzäumen?
Zitat von Genussmensch:

Dein Rat?

19.07.2022 16:27 • x 4 #183

HerrZ
Zitat von Genussmensch:
Du bist 31, er ist 25, als Partner kommt er nicht in Frage.
Mit 25 hat er andere Themen als Vater zu sein

Unfug. Frau könnte auch mit 31 was anderes tun, als Mutter zu sein.

Zitat von Genussmensch:

ist schon wieder Weihnachten? Es riecht nach Spekulatius.

Zitat von Genussmensch:
wir haben 2, Vasektomie, Kond.

Du hast das berühmtberüchtigte rausziehen vergessen. Und die Möglichkeit nein zu sagen.
Aber nochmal - wo Gefühle (oder hornyness) im Spiel sind, versagt halt auch mal die Ratio. Diese Variante von Risiko um zwei Welten hat doch wirklich fast jede(r) schonmal gespielt.

19.07.2022 16:28 • x 9 #184

aequum
Zitat von Clouds:
Hallo nochmal an alle, also ich hatte wirklich nicht gedacht das das Thema jetzt solche Wellen schlägt. Natürlich hätte ich es ihm sofort sagen können, aber auch ich musste diese Nachricht ersteinmal realisieren. Und ja, wir haben nie wirklich tiefe Gespräche miteinander geführt, und wahrscheinlich genau aus ...

Für mich alles absolut verständlich und nachvollziehbar!
Ich finde dass Du das sehr gut machst.

Bleibt abzuwarten wie er auf die good news reagieren wird.
Auch er sollte genügend zeit zum Verdauen bekommen.

19.07.2022 16:29 • x 5 #185

B
Zitat von thegirlnextdoor:
dass er mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen wurde...

höchstens mit 2 schlagenden Argumenten. Sorry der musste sein

19.07.2022 16:29 • x 6 #186

E
@thegirlnextdoor er ist 25, im Bett kann der nur schwer etwas steuern.
Die Frau, ist 31, hat 1 Kind, verhütet nicht, ich will nicht unverschämt sein, lässt Verkehr ohne Gummi zu, für mich ist das Risiko fahren, der Junge kann das nicht steuern .
Meine Frau ist weg, gelegentlich habe ich ONS, niemals mit einer Lady im Bekanntenkreis, dafür gibt es Dating Apps.
Zitat von HerrZ:
Du hast das berühmtberüchtigte rausziehen vergessen.

geh spielen und zieh dann raus.
Deine Tipps, geschenkt, ich weiss wie es geht.

19.07.2022 16:31 • #187

B
Zitat von Genussmensch:
er ist 25, im Bett kann der nur schwer etwas steuern.

Zitat von Genussmensch:
für mich ist das Risiko fahren, der Junge kann das nicht steuern .

Echt jetzt?

Tja, Risiko oder Mexiko.

Sollte der Junge dann auch wählen dürfen

19.07.2022 16:32 • x 2 #188

Fliesentisch
Zitat von Genussmensch:
Die Frau, ist 31, hat 1 Kind, verhütet nicht, ich will nicht unverschämt sein, lässt Verkehr ohne Gummi zu, für mich ist das Risiko fahren, der Junge kann das nicht steuern .

Interessant. Mir hast du dereinst noch vor den Latz geknallt, mit 28 würden andere Männer bereits voll im Leben stehen. Diese drei Jahre markieren also den Übergang in die Adoleszenz? Mit 25 Jahren ist man noch ein in seinen trieblichen Steuerungsfunktionen eingeschränkter Junge?

Ein einfaches Weltbild muss ein Segen sein.

19.07.2022 16:34 • x 7 #189

C
@Genussmensch
Als Partner kommt er für mich auch nicht in Frage.
Sorry aber dein Beitrag wälzt gerade die ganze Schuld auf mich. Eine Frau kann nicht alleine schwanger werden, und doch sind es meist die Frauen die verantwortlich gemacht werden wenn etwas passiert.
Ja er ist 25, so jung das er im Bett alles vergisst, aber alt genug dafür?
An dieser Situation ist keiner mehr oder weniger schuld. Und das Alter spielt da 0 eine Rolle

19.07.2022 16:34 • x 12 #190

C
@Genussmensch
Ja ich gebs zu, ich hab den armen Jungen der in seinen jungen Jahren nichts Steuern kann dazu genötigt

Also jetzt ist doch mal gut. Er ist ein Mann. Kein Junge

19.07.2022 16:36 • x 3 #191

HerrZ
Zitat von Genussmensch:
m Bett kann der nur schwer etwas steuern.

Wow. Nicht den eigenen Horizont an Fremde anlegen. Oder Verschiebung von Verantwortung betreiben. Er hat sie ohne Gummi. Das war seine Tat. Und mit 25 ist man(n) nicht nur geschlechtsreif, sondern sogar erwachsen und unterhaltsfähig. Soll sogar Väter geben, die diese Rolle in diesen so furchtbar unkontrollierbaren Jahren toll füllen.
Aber wenigstens gesteht Du Frau ab 30 zu, dass sie vernünftig sein kann. Nur wird daraus eben keine Mutterolle und Verantwortliche für den Akt oder den Geschlechtspartner.

19.07.2022 16:37 • x 2 #192

E
@Fliesentisch mit 28 haben andere im Job Kohle verdient und das Baugrundstück gekauft, von Vater sein, war da nicht die Rede.
Man sollte den Nachwuchs schon ernähren können, und die Mutter seiner Kinder zur Frau genommen haben.

19.07.2022 16:38 • #193

T
@Clouds lass dich doch nicht ärgern. Wenn du vom Input hier etwas haben willst, konzentriere dich auf die konstruktiven Beiträge - nicht auf alberne Clowns wie den Genussmenschen.
Denkst du wirklich, das nimmt hier irgendjemand ernst..?
Mit 25 seine Triebe nicht steuern können..?
Sorry, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Zitat von Genussmensch:
Meine Frau ist weg, gelegentlich habe ich ONS, niemals mit einer Lady im Bekanntenkreis, dafür gibt es Dating Apps

Deine Frau hat schon einen tollen Hecht... aber leider auch einen, der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, so ein Jammer.

19.07.2022 16:39 • x 2 #194

B
Zitat von Genussmensch:
mit 28 haben andere im Job Kohle verdient und das Baugrundstück gekauft, von Vater sein, war da nicht die Rede.

Na dann sollte der Junge sich wohl schleunigst mal nen Job und Grundstück suchen...

Edit: 8 Monate hat er noch

19.07.2022 16:39 • x 4 #195

A

x 4