1534

Schwanger von Freundschaft Plus

B
@Likos24 Ich dachte du wärst wech

19.07.2022 15:56 • x 2 #166

Fliesentisch
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es nicht? Oder?

Würde ich auch sagen, mich hat nur dein Das Problem für mich ist (....) irritiert. Wie gesagt, hätte sie aus dieser Furcht heraus nichts gesagt, kein Problem, dann könnten wir darüber diskutieren, aber diese Furcht anzusprechen ist absolut kein Problem. Und sie zu überwinden finde ich bewunderns- und unterstützenswert.

Zitat von Likos24:
aber zum säx hats gereicht,..oder? Du bist nach deinen Aussagen eigentlich mit einem dir völlig unbekannten in die Kiste gehüpft,...tja charakter sieht anders aus...

Kann es sein, dass du ONS und Co. moralisch per se verwerflich findest und der TE ihr Unglück gönnst?

19.07.2022 15:57 • x 4 #167

A

Schwanger von Freundschaft Plus

x 3

P
Zitat von Likos24:
aber zum säx hats gereicht,..oder? Du bist nach deinen Aussagen eigentlich mit einem dir völlig unbekannten in die Kiste gehüpft,...tja charakter sieht anders aus...
Sorry aber ich antworte nur auf das was Du schreibst
Sag mal wo war eigentlich dein Selbstwert?

Likos, leben und leben lassen.

Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo man nur S. hat, wenn man verheiratet ist.

S. ohne Gefühle ist absolut kein Weltuntergang. Das hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Sondern einfach mit... why not?! Die Welt ist bunt und nicht schwarz/ weiß.

Charakter hat jeder Mensch. Der eine nen schönen, der andere einen hässlichen.

19.07.2022 15:58 • x 7 #168

HerrZ
Zitat von Bahia84:
Denke aber und das zeigt sich hier deutlich, dass Frau da einfach mehr den Durchblick hat.

Moooment. Scherst Du gerade die Männer über einen Kamm? Das geht nicht - Fliese z.B. hat viel mehr Haare als ich.
Nicht alle(s) an den Negativbeispielen festmachen, bittedanke.

19.07.2022 16:02 • x 5 #169

L
Zitat von PuMa:
S. ohne Gefühle ist absolut kein Weltuntergang. Das hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Sondern einfach mit... why not?! Die Welt ist bunt und nicht schwarz/ weiß.

Absolut richtig,...brauch mich dann aber nicht wundern als Frau(oder in einen öffentlichen Forum melden) wenn ich schwanger bin. Oder?

19.07.2022 16:03 • #170

T
@HerrZ stimme ich zu, man kann die Männer auf gar keinen Fall über einen Kamm scheren. Genauso wenig wie Frauen. Dafür sind wir alle zu verschieden.
Vermute mal, @Bahia84 hat das im Eifer des Gefechts so geschrieben und denkt das nicht wirklich, oder..?
Diese Diskussion war ja schon reichlich aufgeladen...

19.07.2022 16:04 • x 4 #171

B
@HerrZ Immer mit einem Augenzwinkern wenn ich gender Würde damit natürlich nie alle Frauen und auch nie alle Männer meinen.

19.07.2022 16:04 • x 4 #172

T
@Bahia84 genau das dachte ich mir.

19.07.2022 16:05 • x 3 #173

B
Zitat von Likos24:
wenn ich schwanger bin.

Das will ich sehen

19.07.2022 16:06 • x 2 #174

Fliesentisch
Zitat von Likos24:
brauch mich dann aber nicht wundern als Frau(oder in einen öffentlichen Forum melden) wenn ich schwanger bin. Oder?

Stellt sich mir die Frage, wie du denken würdest, hätte er das Kond. heimlich abgezogen, so dass die Schuld eindeutig bei ihm läge. Oder wäre das Kond. geplatzt oder sonstwie fehlerhaft gewesen, sodass trotz Schutzmaßnahmen weder die TE noch der KV etwas dafür konnten.

Macht das einen Unterschied für deine Beurteilung oder ist einfach der von näherer, gefühlsmäßiger Intimität befreite S. ein rotes Tuch für dich? Mal ganz davon ab, dass Frau, wie Mann auch, sich hier mit allem melden darf.

19.07.2022 16:06 • x 3 #175

T
Zitat von Likos24:
brauch mich dann aber nicht wundern als Frau

Die TE hat sich ja nicht gewundert.
Nur um Rat für ein Gespräch gebeten.

19.07.2022 16:07 • x 4 #176

C
Zitat von Likos24:
Absolut richtig,...brauch mich dann aber nicht wundern als Frau(oder in einen öffentlichen Forum melden) wenn ich schwanger bin. Oder?

Gewundert habe Ich mich zu keinem Zeitpunkt wieso schreibst du denn hier eigentlich weiter wenn ich so unter deinem Niveau bin. Weil ich auf deine unverschämten PN's nicht reagiere?

19.07.2022 16:14 • x 4 #177

Tee-Freundin
@Clouds

Sich erstmal selbst zu sortieren ist völlig okay.
Man kann mit keinem eine Reiseplanung durchführen, wenn man selbst weder weiß, wo es hingehen soll, noch wann, noch ob, noch gemeinsam oder nicht.
Tue das an Vorbereitung für Donnerstag, was Du brauchst und leisten kannst.
Plane auf jeden Fall was entspannendes für danach.
Wenn Du jemand nahe stehenden einweihen kannst - wunderbar.

Sollte es Dir gerade gut tun nicht im Forum zu sein, dann lass' es.

Wenn Du Dich mit der schlimmstmöglichen Reaktion von ihm, wie auch der bestmöglichen oder einem:
Boah, toll! Ich liebe Kinder und wollte schon von Anfang an VIEL mehr mit Dir, lass' uns heiraten!
mal auseinander gesetzt hast, bist Du, glaube ich, ganz gut vorbereitet.

Es ist ein Gespräch und danach dreht sich die Welt weiter.
Du schaffst das.

19.07.2022 16:15 • x 9 #178

Femira
@Clouds whoop! Super gemacht! Der erste Schritt ist getan und ich finds richtig gut, wie du das nun gelöst hast.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass er gut reagiert.

Und dass du bis Donnerstag trotz allem gut schlafen kannst.

Mit 18 schwanger werden... Wahnsinn, dass du das gewuppt hast. Schon krass, dass sich Männer da aus der Verantwortung stehlen können, während die Frau die Konsequenzen tragen muss. Allein wegen der körperlichen Veränderung, die der Mann nicht hat.

Ich wünsche dir auch eine ruhige Schwangerschaft und würde mich über ein Update freuen.

P. S. Es gibt die ignorieren Funktion hier und kann sie dir nur nahe legen. Das Leben ist einfach ruhiger dann.

19.07.2022 16:18 • x 5 #179

B
Zitat von Clouds:
Weil ich auf deine unverschämten PN's nicht reagiere?

Denk nicht darüber nach. Mit mir wollte er sich auch per PN geistig duellieren

Du hast wichtigeres zu tun

19.07.2022 16:19 • x 3 #180

A

x 4