thegirlnextdoor
- 18538
- 4
- 47075
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Bahia84
Zitat von ElGatoRojo:Das Problem für mich ist, dass sie eben die Furcht hat, es ihm mitzuiteilen
thegirlnextdoor
Clouds
Zitat von thegirlnextdoor:Der Augenblick in dem man erfährt dass man schwanger ist, ist mit nichts zu vergleichen.
Zitat von ElGatoRojo:Das Problem für mich ist, dass sie eben die Furcht hat, es ihm mitzuiteilen.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Habe dich immer als selbstbewußte Frau eingeschätzt
thegirlnextdoor
Zitat von Clouds:Ich kann schon verstehen, daß manchen das sauer aufstösst das mein erster Gang nicht zu ihm war,
Zitat von Clouds:...….2 mal ist er kurz ohne Kond. in mich eingedrungen, das das Kond. mal kaputt war etc hätte ich nicht mitbekommen, er hat auch nichts gesagt.
Zitat von thegirlnextdoor:verschweigen war doch hier gar kein Thema...
Bahia84
Zitat von Clouds:Hallo nochmal an alle, also ich hatte wirklich nicht gedacht das das Thema jetzt solche Wellen schlägt.
Zitat von Clouds:aber es tut mir leid, ich wusste einfach nicht wie.
Zitat von Fliesentisch:Furcht vor dem, was eigentlich das Richtige wäre, ist ein Problem?
Likos24
Zitat von Clouds:Und ja, wir haben nie wirklich tiefe Gespräche miteinander geführt, und wahrscheinlich genau aus diesem Grund habe ich Angst vor diesem Gespräch. Ich kann ihn eben 0 einschätzen, weil ich ihn im Grunde genommen eigentlich überhaupt nicht kenne.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:1987
Zitat von Bahia84:Ich wünsche dir dafür und für die Schwangerschaft alles Gute