Clouds
- 37
- 1
- 209
Clouds
Zitat von Clouds:Meine Frage, wie sollte ich es am besten mitteilen? Telefonisch? An einem neutralen Ort?
XSonneX
Zitat von Clouds:@XSonneX Ich bin in der 5 Woche, also noch ganz frisch. Und im Moment tendiere ich schon dazu das Kind zu bekommen.
PuMa
Clouds
PuMa
Zitat von Clouds:@Brennessl Danke für deine Antwort, ja im Grunde ist es mir ja auch egal was er denkt. Mir ist schon klar, das er sich nicht darüber freuen wird. ...
Clouds
Clouds
PuMa
Zitat von Clouds:würde ich vor ihm stehen würde ich kein Wort heraus bringen
Zitat von Clouds:aber wenigstens das man normal darüber sprechen kann
XSonneX
Zitat von Clouds:@Femira Danke für deine antwort. Also im Moment tendiere ich zum Kind. Da es finanziell und auch Wohnraum technisch auch alleine kein Problem für ...
Zitat von Clouds:Aber ich weiss nicht wieso es mich so davor graust mit ihm zu sprechen
Zitat von Clouds:Also im Moment tendiere ich zum Kind. Da es finanziell und auch Wohnraum technisch auch alleine kein Problem für mich wäre.
Da ich ihn als wirklich netten Kerl empfunden habe, hätte ich natürlich gar kein Problem damit wenn er eine Elternbeziehung zu dem Kind haben würde. Das fände ich sogar wünschenswert.
Ich tendiere im Moment auch eher zur SMS, ich bin nicht auf den Mund gefallen oder so, aber ich glaube würde ich vor ihm stehen würde ich kein Wort heraus bringen
Clouds
XSonneX
Zitat von Clouds:schon seit weit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr
Zitat von Clouds:er hat seine Tochter noch nie gesehen.