ElGatoRojo
- 17656
- 1
- 40014
Zitat von Clouds:@Likos24 Woher kennst du meine Vita?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:24 Stunden vergangen,
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von Clouds:Hallo liebes Forum,
Bei mir handelt es sich nicht um Liebeskummer, aber ich bräuchte dringend ein paar neutrale Meinungen um meine Gedanken zu sammeln.
Ich, 31jahre, habe mich die letzten Wochen mit einem Mann, 25jahre, zum S. getroffen. Verhütung mit Kond., Pille oä nehme ich nicht. Darüber haben wir auch nicht gesprochen.
2 mal ist er kurz ohne Kond. in mich eingedrungen, das das Kond. mal kaputt war etc hätte ich nicht mitbekommen, er hat auch nichts gesagt.
Jetzt ist es so, daß ich heute morgen erfahren habe das ich schwanger bin. Da ich die letzten Wochen nur mit ihm intim war, kommt nur er in Frage. Ich frage mich aber wie das trotz Kond. passieren konnte.
Ich weiss nicht ob und wie ich ihm das mitteilen soll, unsere Kommunikation hat sich grundsätzlich nur auf das ausmachen von Treffen beschränkt.
Meine persönlichen Rahmenbedingungen würden ein Kind machbar machen, und ich habe auch bereits ein Kind.
Ich habe solche Angst vor seiner Reaktion, weil ich oft das Gefühl hatte, er hält mich für eine Frau die jeden mit ins Bett nimmt.
Meine Frage, wie sollte ich es am besten mitteilen? Telefonisch? An einem neutralen Ort?
Zitat von Clouds:Von meiner Seite aus sind da auch 0 Gefühle, also als Mensch ist er mir schon sympathisch, aber Partnermaterial war er für mich zu keinem Zeitpunkt.
Und es ist nicht nur ein Schock für ihn, für mich genauso.
Das er sich nicht darüber freuen wird, ist mir schon klar. Aber ich denke eben, falls ich mich für das Kind entscheiden sollte, kann ich ja auch nicht erst in 9 Monaten antanzen.
Das er gewalttätig werden würde, würde ich ihm jetzt nicht zutrauen. Er ist ein sehr ruhiger und schüchterner Mensch. Und ich hatte manchmal sogar das Gefühl das er mit dieser lockeren Sache schon fast überfordert war
Zitat von Clouds:Naja, im Grunde genommen war es mir ja egal was er davon hält oder von mir. Er hat ja mitgemacht. Und ich weiss ja das ich nur mit ihm intim war.
Ich hatte bei ihm oft das Gefühl das er von grundauf mit dieser lockeren Sache nicht so grün war. Oder das für ihn neu war.
Und ich habe jahrelang mit Kond. verhütet, ohne Zwischenfall.
Naja Angst vor ihm habe ich nicht direkt, sondern eher davor es zu sagen. Auch weil mir nie aufgefallen wäre das was mit dem Kond. gewesen ist.
Zitat von Clouds:Danke für deine Antwort, ja im Grunde ist es mir ja auch egal was er denkt. Mir ist schon klar, das er sich nicht darüber freuen wird.
Zitat von Clouds:Wahrscheinlich triggert mich die Situation um meine erste Schwangerschaft. Ich wurde sehr jung Mutter und mir wurde unterstellt das alles mitabsicht gemacht zu haben und wir haben schon seit weit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr, er hat seine Tochter noch nie gesehen. Wahrscheinlich habe ich Angst das mir wieder Dinge unterstellt werden
thegirlnextdoor
Zitat von Clouds:Ich wurde sehr jung Mutter
thegirlnextdoor
PuMa
Zitat von Likos24:Wieviel (Frauen)haben nicht so eine gute Ausgansposition,....und regeln es super,....und brauchen keine Tipps
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Schwangerschaft ist kein liegengebliebenes Paar Socken.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Ähhh,..weisst Du eigentlich was Du geschrieben hast Bitte den letzen Post genau lesen,...dass hast du alles selber geschrieben ..... lese nochmal alles durch,....und dann warum werden Dir anscheined Dinge unterstellt? Also sorry,....Du schiesst dich ja selber ins Abseits