Likos24
- 89625
Likos24
Zitat von Bahia84:Die Frau trägt übrigens das Kind aus und nicht der Mann. Also Gleichberechtigung, das ich nicht lache
Zitat von Lumba:Und zweitens: Hast Du was Konstruktives beizutragen?
Likos24
Zitat von Bahia84:Gut, an der Hitze scheint's bei dir wohl wirklich nicht zu liegen
Bahia84
Zitat von Likos24:Wenn Sie kein Kind will,..entweder verantwortungsbewusst verhüten,..oder keinen S.. Ganz ganz einfach...
Gleichberechtung in dem Sinne,..dass immer ZWEI dazu gehören,...also denk mal nach
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Was ist das Problem
Zitat von Likos24:Fang hier nicht zu argumentieren/abschweifen an,....sorry da biste zweiter Sieger Sorry meine Meinung...so wie Du in den Wald hineinschreist,..hallt es zurück
Likos24
Zitat von Bahia84:rgendwie denkst du aber auch nur von 12 bis Mittag. Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? Beide wussten was passieren kann. Bezweifelt habe ich das nicht. Das aber Frau, wenn der Fall denn eintritt dann nun mal die Angeschmierte ist, vergisst so mancher Mann nur zu gerne in den netten 3 Minuten.
Zitat von Bahia84:Das aber Frau, wenn der Fall denn eintritt dann nun mal die Angeschmierte ist, vergisst so mancher Mann nur zu gerne in den netten 3 Minuten.
Bahia84
Zitat von Likos24:man kann nur das bewerten was TE schreibt
PuMa
Zitat von Likos24:Wenn Sie kein Kind will,..
Likos24
Zitat von Bahia84:Es ist passiert, komm drüber weg
Bahia84
Likos24
Zitat von PuMa:Sie will es behalten. Sie kann es sich leisten.
Clouds
Clouds