1534

Schwanger von Freundschaft Plus

L
Zitat von Bahia84:
Die Frau trägt übrigens das Kind aus und nicht der Mann. Also Gleichberechtigung, das ich nicht lache

Wenn Sie kein Kind will,..entweder verantwortungsbewusst verhüten,..oder keinen S.. Ganz ganz einfach...
Gleichberechtung in dem Sinne,..dass immer ZWEI dazu gehören,...also denk mal nach

Zitat von Lumba:
Und zweitens: Hast Du was Konstruktives beizutragen?

Habe ich Ihr bereits gesagt,....REDEN mit Ihm,......also bleib ruhig und atme mal druch.
Ich bin nur direkt,...und schreibe nicht um den heissen Brei,..wie viele hier
Ist noch immer ein öffentliches Forum,...wo jeder seine Meinung schreiben kann,...da kannst nicht mal Du was ändern

19.07.2022 14:23 • x 1 #106

L
Zitat von Bahia84:
Gut, an der Hitze scheint's bei dir wohl wirklich nicht zu liegen

Fang hier nicht zu argumentieren/abschweifen an,....sorry da biste zweiter Sieger
Sorry meine Meinung...so wie Du in den Wald hineinschreist,..hallt es zurück

19.07.2022 14:26 • #107

A

Schwanger von Freundschaft Plus

x 3

B
Zitat von Likos24:
Wenn Sie kein Kind will,..entweder verantwortungsbewusst verhüten,..oder keinen S.. Ganz ganz einfach...
Gleichberechtung in dem Sinne,..dass immer ZWEI dazu gehören,...also denk mal nach

Irgendwie denkst du aber auch nur von 12 bis Mittag. Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? Beide wussten was passieren kann. Bezweifelt habe ich das nicht. Das aber Frau, wenn der Fall denn eintritt dann nun mal die Angeschmierte ist, vergisst so mancher Mann nur zu gerne in den netten 3 Minuten.

19.07.2022 14:28 • x 1 #108

T
Zitat von ElGatoRojo:
Was ist das Problem

Dass sie Angst vor seiner Reaktion hat.
Kann sie hier sehr gut verstehen.

Vor Allem nachdem sie diesbezüglich bereits eine traumatische Erfahrung hat (falls ich jetzt nichts verwechsele).

Das ist ja kein belangloses Thema sondern lebensverändernd - für beide.

Deswegen sollte man der TE lieber den Rücken stärken als auf sie einzuprügeln.

(Mein neutraler Hinweis bzgl. sicherer Verhütung ganz am Anfang war definitiv nicht als einprügeln gedacht, ich erwähne das in solchen Kontexten grundsätzlich immer - hier lesen doch tausende anonym und still mit, und vielleicht nützt die eine oder andere Information jemandem in einer ähnlichen Lage. Wenn es nur eine einzige ungeplante SS verhindert, hat es sich in meinen Augen bereits gelohnt.)

Davon abgesehen finde ich auch nicht, dass die TE maximal verantwortungslos gehandelt hätte, wie mancher ihr unterstellen wollte.

Sie könnte das Kind schließlich alleine und ohne Hilfe durch den Kindsvater großziehen.

Schlimm finde ich persönlich, wenn jemand schlampig und unzuverlässig verhütet und sagt Ist doch egal. Brauche doch nicht so vorsichtig sein, ich kann ja abtreiben.
Finde ich nicht gut, eine Abtreibung als gute Alternative zur Verhütung zu betrachten (und doch, es gibt leider wirklich Menschen, die das so sehen. Ganz echt. Leider.)

Aber von all solchen Dingen war hier absolut nichts zu lesen.

Darum wünsche ich der TE nur das Beste, ganz viel Mut, und dass der Mann vielleicht doch positiver reagiert als erwartet.
Oder positiv reagiert nachdem er ein wenig Bedenkzeit hatte.

19.07.2022 14:30 • x 5 #109

Fliesentisch
Zitat von Likos24:
Fang hier nicht zu argumentieren/abschweifen an,....sorry da biste zweiter Sieger Sorry meine Meinung...so wie Du in den Wald hineinschreist,..hallt es zurück

Beruhig dich mal bitte wieder.

19.07.2022 14:30 • x 1 #110

L
Zitat von Bahia84:
rgendwie denkst du aber auch nur von 12 bis Mittag. Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? Beide wussten was passieren kann. Bezweifelt habe ich das nicht. Das aber Frau, wenn der Fall denn eintritt dann nun mal die Angeschmierte ist, vergisst so mancher Mann nur zu gerne in den netten 3 Minuten.

Kapierst Du es nicht,....S. hattse gehabt,...aber reden kannse net,...sorry dann ist es IHRRRR Problem.
Er weiss es nicht mal,...und dann bitte mal Ihre Post`s lesen. Hat sich anscheinend wiederholt,....man kann nur das bewerten was TE schreibt

19.07.2022 14:35 • x 1 #111

ElGatoRojo
Zitat von Bahia84:
Das aber Frau, wenn der Fall denn eintritt dann nun mal die Angeschmierte ist, vergisst so mancher Mann nur zu gerne in den netten 3 Minuten.

Völlig richtig. Also liegt es in ihrer Interessenlage, hier die Kontrolle zu haben. Am einfachsten, wenn sie selbst vorsorgt. Scheint sie ja getan zu haben.

Sie ist aber aufgeschmissen, wenn er ohne Absprache ohne Gummischutz in sie kommt. Da darf er sich dann nicht wundern, auch wenn eine Schwangerschaft dann eher unerwartet ist, wenn auch sie sich schon schützte.

19.07.2022 14:36 • #112

B
Zitat von Likos24:
man kann nur das bewerten was TE schreibt

Und du bewertest die ganze Zeit NUR den Akt. DARUM GEHT ES NICHT! Es ist passiert, komm drüber weg

19.07.2022 14:36 • x 2 #113

P
Zitat von Likos24:
Wenn Sie kein Kind will,..

Sie will es behalten. Sie kann es sich leisten.

Ihr Lieben Foris... immer schön durch die Hose atmen. Das ist albern. Ihr Uterus, ihre Entscheidung. Sie wollte Meinungen dazu wie sie mit dem KV spricht. Mehr nicht.

*Meloneneis hinstell*

19.07.2022 14:37 • x 8 #114

L
Zitat von Bahia84:
Es ist passiert, komm drüber weg

Ist das Problem der TE,...ich schreib hier meine Meinung,..und bin wieder weg. Sie hat nun das Problem ,..nicht wir. Sorry sehe das sehr sehr pragmatisch. Wer Körperflüssigkeit austauscht kannnnn auch schwanger werden,...sorry ,..muss man dass noch erklären!

19.07.2022 14:41 • #115

B
@Likos24 kann man aber auch getrost weglassen *gähn*

19.07.2022 14:41 • x 2 #116

L
Zitat von PuMa:
Sie will es behalten. Sie kann es sich leisten.

Dann ist es ja um ein vielfaches einfacher,..oder? Wieviel (Frauen)haben nicht so eine gute Ausgansposition,....und regeln es super,....und brauchen keine Tipps.Wie gesagt,..Ihre Vita sagt schon einiges,...so wie sie es geschrieben hat,..und nun bin ich wech

19.07.2022 14:46 • #117

C
Also, aber jetzt nochmal auf das eigentliche Thema zurück, ich habe ihm eine Nachricht geschrieben das wir 2 uns treffen sollten um über etwas wichtiges zu sprechen. Er hat dem sofort zugestimmt ohne zu fragen über was, und wir treffen uns Donnerstag Nachmittag draussen.

19.07.2022 14:47 • x 16 #118

C
@Likos24
Woher kennst du meine Vita?

19.07.2022 14:49 • #119

ElGatoRojo
.....

19.07.2022 14:50 • #120

A

x 4